Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichisches Volksbegehren

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:06
@elmariachi

Was möchte denn dieser Film deiner Meinung nach uns allen sagen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:06
URUR Großvater? Du meinst Ur-Großvater ;) 1915....

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:07
@elmariachi

Wo ist Kurdistan?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:07
Was möchte denn dieser Film deiner Meinung nach uns allen sagen



viellciht zeigt es auf , wie ängstlich die deutschen sind.

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:08
@sankhi

es gibt kein kurdistan , genauso wie assyrien :)

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:08
@Befen

>>Dieser Film erziehlt die selbe Wirkung wie der Film "Jud Süss". DieseFilme zeigen deutlich und maßlos übertrieben wo der "Feind" ist.<<

Kennst du denFilm



oder es gibt X andereFilm die "schlimm" sind z.B auch "Träne der Sonne" etc.

Wiso darf die Türkeinicht so einen Action-Film machen ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:10
Nein zum EU-Beitritt:

Drei Monate lang blieb dann alles ruhig, bis Pfarrer Hädeam Morgen des 18. Mai 2005 eine ominöse Entdeckung machte: Unter der Haustüre ragt einanonymer Brief in die Wohnung. Im Umschlag findet sich eine handschriftliche Notiz, dieder jungen Familie nahelegt, die Türkei zu ihrer eigenen Sicherheit innerhalb einesMonats zu verlassen. „Ihre Bemühungen, uns (Türken) als Erben einer grossen Kultur zudemütigen und den eigenen Werten zu entfremden, sind zum Scheitern verurteilt. Bitteleiten Sie diese Botschaft an Ihre Vorgesetzten weiter.“ Als Pfarrer Häde die Haustüreöffnet, bleibt er wie angewurzelt stehen. Auf ihr prangt ein riesiges rotes Hakenkreuz.


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:12
@sankhi

>>Nein zum EU-Beitritt:

Drei Monate lang blieb dann allesruhig, bis Pfarrer Häde am Morgen des 18. Mai 2005 eine ominöse Entdeckung machte: Unterder Haustüre ragt ein anonymer Brief in die Wohnung. Im Umschlag findet sich einehandschriftliche Notiz, die der jungen Familie nahelegt, die Türkei zu ihrer eigenenSicherheit innerhalb eines Monats zu verlassen. „Ihre Bemühungen, uns (Türken) als Erbeneiner grossen Kultur zu demütigen und den eigenen Werten zu entfremden, sind zumScheitern verurteilt. Bitte leiten Sie diese Botschaft an Ihre Vorgesetzten weiter.“ AlsPfarrer Häde die Haustüre öffnet, bleibt er wie angewurzelt stehen. Auf ihr prangt einriesiges rotes Hakenkreuz.<<


Eine Quelle wäre gut, dass wir auch sehenkönnen wie seriös die Seite ist.


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:12
Also haben die Kinobesitzer den Film aus Angst aus dem Programm genommen. Obwohl geradedie Kinos auf jeden Cent angewießen sind.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:13
Achja hier die Quelle:

http://www.csi-schweiz.ch/tuerk_christen_unerwuenscht.php (Archiv-Version vom 12.02.2006)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:14
@mekkacola

Nein kenn ich nicht.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:16
eine Christen Solidarität Seite...
HAHAHAHAHAHA...und dan noch us däschwiz...junge..idä schwiz git's sogar ä site wo sich patriot...ch nennt..und frög mal enschwizer wie sie druff en gschiess gäbed ;).

Comprende...Staatsbürger von dertürkei..wie ich sehe kannst du ja auch türkisch ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:17
Das thema ist Offtopic ,

@sankhi

heul dich woanders aus , du hastmein mitleid

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:18
@Befen

>>Nein kenn ich nicht.<<

Dan guck ihn dir niemals an, sonstbist du schock und wirst nicht mehr schlaffen können.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:19
also egal wie rechts oder ausländer feindlich es klingen mag

auch ich bin auchder meinug das die EU schon genug Staaten auf ziehen muss.....
Und Türkei wir sicherviele Milliärden verfressen....

und das heist die EU Zahlungen müssen erhhörtzwerden.... und das trifft auch uns!

Nur eine EU die Stark ist kann sich gegenUSA oder China noch Durchsätzen!!!
und das sind wir nich wenn wir noch mehrwirtschafsschwache länder auf nehmen!

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:20
@mekkacola

Hier die deutsche Version...:

http://www.csi-de.de/tuerk_christen_unerwuenscht.php (Archiv-Version vom 27.05.2006)

Man kann es dir sowiesonie rechtmachen ALLES is bei dir Propaganda oder nicht gut genug... Haha einfacherbärmlich

@elmariachi aka. Mr. Kurdistan

Mach ich ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:21
@Roy
^^...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:22
@sankhi
>>Man kann es dir sowieso nie rechtmachen ALLES is bei dir Propaganda odernicht gut genug... Haha einfach erbärmlich<<

soll ich auch mit einerMuslim-Seite kommen und zeigen, dass die Karikatur eine Frechheit und Schweinerei ist ?
Na, dass würde auch blöd sein oder ? ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:25
meine persönliche Meinung - für den Beitritt in die EU ist die Türkeit noch lange nichtbereit, weder wirtschaftlich, noch von der Mentalität her.
Aber wenn sie so weit sind(vielleicht in ein paar Jahrzehnten), sind sie von mir aus herzlich willkommen.


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:28
Der Punkt ist, welche Rahmenhandlung dem Film zugrund liegt. Sowohl "Tal der Wölfe" alsauch "Jud Süss" basieren auf einer tatsächlichen Begebenheit. Wie mit so einem sensieblenThema umgegangen wird ist eine ganz andere Frage. Bei diesen beiden Filmen bleibt am Endenur das klare Feindbild übrig, das was einem von Anfang an verkauft werden sollte. Undsoetwas ist nuneinmal Hetze in meinen Augen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden