Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichisches Volksbegehren

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 14:58
Geheimer Gedanke des Volkes ?
Mal sehen, wie viele Unterschreiben.

119f3h125zjlt

NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 14:59
Huch, wer hat den HTML Code zerwürfelt ? Das riecht nach Verschwörung ! :D


NICHTS lebt ewig !


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 14:59
Die Argumente dieser Propaganda lassen echt zu wünschen übrig, aber prinzipiell haben sierecht!

Die Türkei liegt, soviel wie ich weiß, nur zu 5% auf europäischem Boden.Also warum sollen sie dann in der EU aufgenommen werden?
Natürlich würde eineAufnahme gerade für den Binnenmarkt vorteilig sein (Öl aus den Nachbarländern derTürkei), aber diese Vorteile kann man auch mit einem anderen wirtschaftlichen Bündniserlangen.
Die Aufnahme würde die EU soviel Geld kosten, wie die Aufnahme der letzten10 Länder...
Und wie wir alle wissen, sind sich die Länder untereinander wenigeinig, wer wieviel Beitrag an die EU zahlt, um andere Länder wieder aufzubauen bzw. dieseanzugleichen. Das würde immer nur mehr Probleme bedeuten und die EU könnte zerfallen, dasie die finanzielle Last einfach nicht tragen kann oder ständige Reformen alleszerstören.

Jεdεr iς† εiη Mσηd µηd ha† εiηε dµηkℓe Sεi†e, diε εr ηiεmaηdεm zεig†.

"Magiε ist ωiςςεηςchaƒ† µηd Kµης† zµgℓεich!"
(Fra†εr V.D.)



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:13
@apaika

>>Die Argumente dieser Propaganda lassen echt zu wünschen übrig, aberprinzipiell haben sie recht!<<

Sagen die Neo-Nazis auch bei den Juden.


>>Die Türkei liegt, soviel wie ich weiß, nur zu 5% auf europäischem Boden. Also warumsollen sie dann in der EU aufgenommen werden?<<

Eigendlich 3%, aber du kannstschon man dich so einstellen, das wir 2006 haben und die Verhandlungen angefangen haben.


>>Natürlich würde eine Aufnahme gerade für den Binnenmarkt vorteilig sein(Öl aus den Nachbarländern der Türkei), aber diese Vorteile kann man auch mit einemanderen wirtschaftlichen Bündnis erlangen.<<

Hast recht, aber die negativen"Sachen" werden immer weniger und die positiven "Sachen" kann man per Fakten schon sehen.


>>Die Aufnahme würde die EU soviel Geld kosten, wie die Aufnahme derletzten 10 Länder...<<

Wen sie heute kommt ja, aber die Türkei wird frühestens2020-2025 kommen, daher kannst du noch weiter träumen, dass die Türkei soviel wie 10Nationen kosten würde, zumal die Wirtschaft der Türkei "Boomt" und sogar dienicht-Türkei-EU-befürworter sind sich einig, dass die Türkei ein "Wirtschaftswunder"erleben könnte in 2020-2025...

>>Und wie wir alle wissen, sind sich die Länderuntereinander wenig einig, wer wieviel Beitrag an die EU zahlt, um andere Länder wiederaufzubauen bzw. diese anzugleichen.<<

Was will man in der Türkei den aufbauenbitte ?
Strassen etc. ?
Weisst du überhaupt irgend etwas über die Türkei oderredest du einfach blub-blub-blub...


>>Das würde immer nur mehr Problemebedeuten und die EU könnte zerfallen, da sie die finanzielle Last einfach nicht tragenkann oder ständige Reformen alles zerstören.<<

"schätzchen" die Türkei wird bis2015 spätestens 2025 mit ihren schulden fertig werden...die Türkei ist Fortschritte ammachen und das wird 2020-2025 anderst aussehen in der Türkei, aber du kannst ja mal denScheiss die "Nazis" schreiben weiter "essen".
Ach ja, ich befürtworte auch nicht denEU-Beitritt, aber die Türkei verhandlungen haben angefangen...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:27
Die Türkei gehört nicht nach Europa. Die Verhandlungen sind nichts als pureZeitverschwändung. Die passen von der Kultur schon garnicht zu uns. Und wenn ich dannmitbekomme wie die türkische Regierung hinter einem Hetzfilm steht und Beifall klatscht,dann m´ßten die Verhandlungen sofort für beendet erklärt werden.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:32
@Befen

>>Und wenn ich dann mitbekomme wie die türkische Regierung hinter einemHetzfilm steht und Beifall klatscht, dann m´ßten die Verhandlungen sofort für beendeterklärt werden.<<

Ich erinnere mich gerade an ein paar Deutsche aus einemanderen Forum:"Jungs..hatten wir das nicht schon wegen Karikatur&Meinungsfreiheit etc. ?"

Ich kann dir übrigens X action Film von USA und Russland nennen die schlimmersind...
z.B der russische Rambo der am Schluss das With House in die Luftsprängt...naja, wenn es nach dir geht, wäre das wohl eine Kriegserklärung.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:34
@mekkacola:

"Sagen die Neo-Nazis auch bei den Juden."

SuperVergleich! Das ich nicht gerade dafür bin, dass die Türkei in die EU eintritt, heißt nochlange nicht, dass ich dieses Land mit seiner Kultur, den Menschen etc. nicht mag. ImGegenteil^^


"Eigendlich 3%"

Noch weniger... *lol*


"aber du kannst schon man dich so einstellen, das wir 2006 haben und dieVerhandlungen angefangen haben."

Die Verhandlungen laufen schon seit über 10Jahren^^


"Hast recht, aber die negativen "Sachen" werden immer wenigerund die positiven "Sachen" kann man per Fakten schon sehen."

Das stimmt,positive Fakten sind zu sehen, aber die machen die "negativen" nicht wett.


"daher kannst du noch weiter träumen, dass die Türkei soviel wie 10 Nationenkosten würde

Was will man in der Türkei den aufbauen bitte ?
Strassen etc.?
Weisst du überhaupt irgend etwas über die Türkei oder redest du einfachblub-blub-blub... "


Na ja, ich kann schon sagen, dass wir uns in der Schuleund auch im Studium ausführlich mit der Thematik Türkeibeirtitt in die EU befasst haben.


""schätzchen" die Türkei wird bis 2015 spätestens 2025 mit ihrenschulden fertig werden...die Türkei ist Fortschritte am machen und das wird 2020-2025anderst aussehen in der Türkei

Ich meinte nicht die Schulden der Türkei,"Süßer".
IAuf dem Finanzgipfel im Sommer gab es auch keine Einigung, was dieFinanzen betrifft, erst nach vielem hin und her. Und ich meine, dass es durch denBeitritt der Türkei, oder eines anderen Landes immer komplizierter wird.


"aber du kannst ja mal den Scheiss die "Nazis" schreiben weiter "essen".

Ah ja. Du kannst aufhören, mich als "Nazi" oder sonstwas zu beschimpfen, denn das binich ganz bestimmt nicht.
Zumal ich als Deutsche eh nicht diese Partei wählen kannund es auch nicht würde, wenn ich könnte.

Jεdεr iς† εiη Mσηd µηd ha† εiηε dµηkℓe Sεi†e, diε εr ηiεmaηdεm zεig†.

"Magiε ist ωiςςεηςchaƒ† µηd Kµης† zµgℓεich!"
(Fra†εr V.D.)



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:35
spränge kommt vom Schweizer-Deutsch..sollte natürlich heissen:
"z.B der russischeRambo der am Schluss das With House in die Luft sprengt"


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:35
@mekkacola

Die USA und Rußland wollen aber keine wirtschaftlichen Vorteile durcheinen EU-Beitritt.

Es war der türkische Film in dem ein westlicher Folterknechtdie Hymne der EU pfeift.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:41
@apaika

>>Noch weniger... *lol*<<

Ja ist so.

>>DieVerhandlungen laufen schon seit über 10 Jahren^^<<

Jup und das wird noch 10-15Jahre dauern


>>Das stimmt, positive Fakten sind zu sehen, aber die machendie "negativen" nicht wett.<<

Welche sollen das den sein ?

>>Na ja, ichkann schon sagen, dass wir uns in der Schule und auch im Studium ausführlich mit derThematik Türkeibeirtitt in die EU befasst haben. <<

Mit diesem Lehrer und derSchule habe ich auch mitleid "schätzchen"


>>Ich meinte nicht die Schuldender Türkei, "Süßer".
IAuf dem Finanzgipfel im Sommer gab es auch keine Einigung, wasdie Finanzen betrifft, erst nach vielem hin und her. Und ich meine, dass es durch denBeitritt der Türkei, oder eines anderen Landes immer komplizierter wird.<<

Ja,jetzt hat EU 15-20-25 Jahre zeit das zu organisieren.

>>Ah ja. Du kannstaufhören, mich als "Nazi" oder sonstwas zu beschimpfen, denn das bin ich ganz bestimmtnicht.<<

Wen schon würde ich Neo-Nazi sagen, aber das geheule und gejammere vonden Deutschen ist mir dan zu hässlich, daher mache ich das seit ich 14 bin nicht mehr ;).

>>Zumal ich als Deutsche eh nicht diese Partei wählen kann und es auch nichtwürde, wenn ich könnte.<<

Die NPD hätte dan sicher 5.1% ider :D

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:44
@Befen

>>Die USA und Rußland wollen aber keine wirtschaftlichen Vorteile durcheinen EU-Beitritt.

Es war der türkische Film in dem ein westlicher Folterknechtdie Hymne der EU pfeift.<<

hää ? was redest du auch für ein Schwachsinn ?

Was hat der Film mit der EU zu tun...ein paar Joint's heute oder was ? bist ja sehrweg...du warst doch der:" Die Türkei konstantinopel...Weg zu Eu somit..." etc..blabla undjetzt fühlst dich angepisst wegen einem beschiessenen Action-Film ?
Mach am besten inDeutschland deswegen Dönner etc. Boykott...
ach ja, jeder dritte Fernseh in Europasollte auch aus dem Fenster geworfen werden, da die ja aus der Türkei kommen....omg

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:44
Mekka schwingt aber wieder kräftig die Nazi Keule, na da muss man aufpassen das sie einemnicht aufn Kopf fällt.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:45
@capspauldin
>>Mekka schwingt aber wieder kräftig die Nazi Keule,<<

achso...ich warte schon auf den Thread bei dem du mir das zeigen kannst.
Danke schon malim voraus :D


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:46
@mekkacola:

"Wen schon würde ich Neo-Nazi sagen, aber das geheule undgejammere von den Deutschen ist mir dan zu hässlich, daher mache ich das seit ich 14 binnicht mehr .

Die NPD hätte dan sicher 5.1% ider "


Wenn ich zuVerallgemeinerungen neigen würde und mich auf dein Niveau herunterlasse, dann würde ichjetzt auch solch nette Sachen über Menschen wie dich schreiben. Du scheinst mir ja einbesonders toller Hecht zu sein, gratulation!

Aber irgendwie süß, deineVorurteile^^



Jεdεr iς† εiη Mσηd µηd ha† εiηε dµηkℓe Sεi†e, diε εr ηiεmaηdεm zεig†.

"Magiε ist ωiςςεηςchaƒ† µηd Kµης† zµgℓεich!"
(Fra†εr V.D.)



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:47
kaum sagt man nur ein sterbenswörtchen gegen die Türkei, schon wird man als Nazibeschimpft
manche Leute können den Tatsachen eben nicht ins Auge sehen

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:48
Leute schlagt euch nicht die Köpfe ein ^^

Europa wird, genau so wie auch dieSowjetunion irgendwann mal zusammenbrechen.


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:50
Man darf die Katze nicht im Sack kaufen.

Wenn die Türkei erst in 15 - 20 Jahrenso weit ist, die Kriterien der EU zu erfüllen, macht es in meinen Augen sehr wenig Sinnjetzt schon über einen Beitritt der Türkei zu Verhandeln.


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:51
was hat denn die ehem. UdSSR mit der EU zu tun ?

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:51
@apaika

>>Wenn ich zu Verallgemeinerungen neigen würde und mich auf dein Niveauherunterlasse, dann würde ich jetzt auch solch nette Sachen über Menschen wie dichschreiben. Du scheinst mir ja ein besonders toller Hecht zu sein, gratulation!

Aber irgendwie süß, deine Vorurteile^^ <<

Was ist an der NPD so scheisse ?
National(-sozialisten?) Partei Deutschland
Die unterstützen die Absage der Türkeiam besten mit der FPÖ oder wie sich der Furtz aus Österreich nennt.

Ich kann mirdie Plakate auch gut denken drüber..." Ab nach Hause mit euch Türken/in !"
"Wir sindnicht im Orient"

"Der Sieg ist unser, die türken sind weg...welcherAusländer-Arsch ist jetzt dran ?"

Also wen ich in Deutschland wäre und dieBürgerschaft hätte, dann würde ich sicher die NPD wählen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:51
Du wartest auf den Thread, es ist jeder Thread.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



Anzeige

melden