Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichisches Volksbegehren

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:23
@jolchen

>>das die türkei ein nationalistischer staat ist, dem würdestdu
zustimmen?
na dann halte ich mein nein erst recht aufrecht.<<

Kanneiner wie
du nicht mal seine eigene Sprache verstehen ?

"ich würdeverstehen, wenn du
sagen würdest;" ein nationalistischer Staat", dass würde>>>>>>>>>>>>eher<<<<<<<<<<< bei
der Türkei zutreffen, aber ein Islamistischer-Staatist die Türkei sicher nöd."


Aber sie ist weder islamisch nochnationalistisch.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


Anzeige
melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:24
also ich meine islamistische, natürlich ist sie islamisch, aber das in Grenzen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:24
Was genau habt ihr gegen die Türkei?

Sie ist wirtschaftlich noch nicht bereit,und es wird eine Zuwanderungswelle geben:
Dass das gleiche vor Jahren bei derOsterweiterung gesagt wurde und sich nicht wirklich bewahrheitet hat sieht man. Auch dasdie Türkischen Leute die in Europa sind denen die dageblieben sind erzählen das es in derEU doch nicht alles so toll ist wie man meint, zeigt das man jetzt nicht gerade mit einerFlut von Einwanderern rechen muss..

Die Menschenrechte werden mit Füssengetreten:
Seltsam, was müssten da die italienischen oder spanischen Polizisten sagen.Ach ja das war Notwehr, oder?
In Osten soll es angeblich Folterlager der USA geben,aber sie sind ja schon in der EU. Überhaupt wäre die Türkei selbstständiger als dieOststaaten, die ja nach der Pfeife der USA tanzen.

Die Kultur und Mentalität istanders:
Sicher, die ist aber in Osteuropa genauso anders. Rede mal mit einen normalePolen, der ist immer noch stark an die Sowjetzeit gebunden, und will dass die EU einsolcher Ersatz wird.

Fakt ist die Türkei passt genauso viel oder wenig in die EUwie der Osten.


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:26
der Osten passt allemal besser in de EU als die Türkei

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:28
Was ich gegen die Türkei habe? Im Prinzip nichts bis auf die tatsache, dass icherschossen werde wenn ich eine Frau nach der Uhrzeit frage...
Ausserdem ist dieTürkei sowohl ein islamistischer als auch ein nationalistischer Staat...
Ausserdem,dass Zitat von MekkaCola wäre auch ein Grund gegen die Aufnahme der Türkei in die EU.
wer will schon ein Mitglied, dass Stolz auf seine Zerstörungs- und Eroberungswutist...


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:31
@forefather

>>Was ich gegen die Türkei habe? Im Prinzip nichts bis auf dietatsache, dass ich erschossen werde wenn ich eine Frau nach der Uhrzeit frage... <<

Was meinst du denn damit? Das ist doch Schwachsinn, oder?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:33
etwas krass ausgedrückt aber der realität nicht fern!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:34
@forefather

>>Ausserdem, dass Zitat von MekkaCola wäre auch ein Grund gegen dieAufnahme der Türkei in die EU.
wer will schon ein Mitglied, dass Stolz auf seineZerstörungs- und Eroberungswut ist...<<

Das ist ein Zitat von einem Philisophund das andere von Napoleon.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:42
ich würde verstehen, wenn du sagen würdest;" ein nationalistischer Staat", dass würdeeher bei der Türkei zutreffen,

wahrscheinlich habe ich noch nicht durch allefeinheiten der deutschen sprache durchgeblickt. bei diesem satz brauche ich das aber auchnicht. aber wenn du dich hier falsch ausgedrückt haben solltest, bist du natürlichentschuldigt.


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:42
@forefather

"Ausserdem ist die Türkei sowohl ein islamistischer als auch einnationalistischer Staat... "
Da hat die polnische und Ungarische Kirche mehr Einflussauf den Staat als der Islam in der Türkei.
Zum Thema "National": Frankreich nenntsich eine nationale Republik, die Hälfte Italien ist noch stolz auf Mussolini und inPolen regieren Nationalisten.

"dass ich erschossen werde wenn ich eine Frau nachder Uhrzeit frage"
Wo hast du den das her, ersten es ist gang und gäbe in der Türkeidas man mit Frauen als Fremder reden darf. Sicher in hintersten Teil Anatoliens werdennoch extrem Patriachische Ansichten gepflegt, aber das ist z.B in Griechenland oderSizilien genauso.


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:44
Mekka ihr kommt sowieso nicht in die EU bis ihr akzeptiert das es einen Genozid in derTürkei gab ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:44
wo ist assyrien ?! hilf uns suchen!



Muuhahahah wie geil ist das denn,wie hast du das hingekriegt?
ich bin auch dafür das die türkei nicht zur EU kommt.Die EU ist ein sinkendes schiff.


Was den Film angeht den herr Befen für nehetzte hält, das sollte er mal lesen
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22153/1.html





Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:48
@sankhi
ach..ich muss mich auch damit abfinden, dass die Türkei in die EU kommt.
Wiso ich mich aufrege ist dieses Bild wie es dargestellt wird...ich meine man hättees ruhig anderst darstellen können.

Aber ich weis nicht von welchem Genozid duredest.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:59
Hahaha

Warum dürfen Türken eigentlich keine schlechten Filme machen? Und seitwann sind Dummheit und schlechter Geschmack in Deutschland verboten?

@Mekka
Und hey Mekka frag deinen Opa vielleicht weiß er mehr davon ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:02
@elmariachi

Dieser Film erziehlt die selbe Wirkung wie der Film "Jud Süss".Diese Filme zeigen deutlich und maßlos übertrieben wo der "Feind" ist.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:03
@sankhi

wiso musst du gleich beleidigen? gehn dir die argumente aus?

Ausserdem ist dein thema hier offtopic

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:03
@Befen

ja klar sicher doch

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:03
@sankhi

Das war mein ca. UrUrgrossvater, aber den kann ich nöd mehr fragen,denn er ist im Himmel, er hat nämlich seinen Offizier-Dienst mit bravo bestanden ;) undeines tages ist er halt zu alt geworden und von "uns" gegangen..tja..that's live ;).

Aber ich weis immer noch nicht's von einem Genzozid.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:04
ich bin auch dafür das die türkei nicht zur EU kommt. Die EU ist ein sinkendes schiff.


bruhaha,
dann ist das aber das erste sinkende schiff welches die rattennicht verlassen, sondern entern...


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:05
@jolchen

das haben sie von der titanic auch gedacht und wir alle wissen wie esgeendet ist :)

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



Anzeige

melden