Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichisches Volksbegehren

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:53
wenn jeder so wie du die NPD wählen würde, hätte das ganze drecks Nazipack sicherbald
über 5%.

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut

Anzeige
melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:53
@capspauldin

>>Du wartest auf den Thread, es ist jeder Thread.<<

"Nazi..Nazi..alle Deutschen sind Nazi's...la-la-la-laaa-laaaa...."

Also suchjetzt schnell wie der Wind den Thread mir :D :D

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:54
@mekkacola

Wenn dieser "Sam Marshall" in diesem Film "Freude schönerGötterfunken" zu seinem Lieblingslied erklärt, während er foltert, dann hat das sehr wohletwas mit der EU zu tun.

Du solltest langsam mal anfangen und deinen Kopffreibekommen mein türkischer Freund. ;)

Ach ja und was "Konstantinopel" angeht.Ich habe immer die Meinung vertreten, daß die Türkei nicht nach Europa und somit auchniemals in die EU gehört. Allerdings hätte ich keine Argumente dagegen, wenn man nur daskleine Stück Europa zu uns holt. Aber wäre denn die Türkei bereit sich davon zu trennen?Denn das müßte schon geschehen wenn dieser kleine Teil zur EU will.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:54
@Kasperaulin

Wen du lesen kannst ist das perfekt für dich, also viel Spass unddu solltest meine Texte verfolgen ;)

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:56
@Befen

>>Ach ja und was "Konstantinopel" angeht. Ich habe immer die Meinungvertreten, daß die Türkei nicht nach Europa und somit auch niemals in die EU gehört.Allerdings hätte ich keine Argumente dagegen, wenn man nur das kleine Stück Europa zu unsholt. Aber wäre denn die Türkei bereit sich davon zu trennen? Denn das müßte schongeschehen wenn dieser kleine Teil zur EU will.<<

So einen Scheiss habe ich negelesen...jetzt warte ich nur noch auf Zorast un Assyrianking und Gangbang alleChristenClub ist voll und wir können anfangen mit der Lachparade.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:57
@mekkacola:

Wenn du gegen einen Beitritt bist, warum greifst du dann alle, diedagegen sind, an??


"Also wen ich in Deutschland wäre und dieBürgerschaft hätte, dann würde ich sicher die NPD wählen."


*lol* Ohman, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen...


Jεdεr iς† εiη Mσηd µηd ha† εiηε dµηkℓe Sεi†e, diε εr ηiεmaηdεm zεig†.

"Magiε ist ωiςςεηςchaƒ† µηd Kµης† zµgℓεich!"
(Fra†εr V.D.)



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:58
anzeige nein
Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:59
ich glaub er zeigt jetzt sein wahres Gesicht...

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 15:59
@apaika

>>Wenn du gegen einen Beitritt bist, warum greifst du dann alle, diedagegen sind, an??<<

Du verstehst mich nicht gut.
Ich bin wütend, dass dieseLeute sicher am Bild freude haben von dieser FPÖ oder wie die sich nennen.

>>*lol* Oh man, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen... <<

Ja, wiso nöd ;).

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:00
MekkaCola mein ich

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:01
@august_b

>>ich glaub er zeigt jetzt sein wahres Gesicht...<<

Ichzeige immer 100% mein wahres Gesicht und stell dir mal vor, dass auch in der Realitätdraussen auf der Strasse.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:06
*pfeiffen* Hey Assyrianking
guck mal-->


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:06
ich denke das kann man sicher rechts einordnen. aber ob es rechtsradikal ist und was mitder nazi ideologie zu tun hat wage ich zu bezweifeln ich würde auch nein sagen zumbeitritt der türkei in die eu.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:08
@mekkacola:

"Du verstehst mich nicht gut.
Ich bin wütend, dass dieseLeute sicher am Bild freude haben von dieser FPÖ oder wie die sich nennen. "


Nun, dann wird es Zeit, dass du mal lernst, deine Wut anders auszudrücken.
Außerdem kannst du die Leute nicht alle unter einen Kamm scheeren.^^

Jεdεr iς† εiη Mσηd µηd ha† εiηε dµηkℓe Sεi†e, diε εr ηiεmaηdεm zεig†.

"Magiε ist ωiςςεηςchaƒ† µηd Kµης† zµgℓεich!"
(Fra†εr V.D.)



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:08
was soll DER SCHEISS denn ?

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:10
@apaika

>>Außerdem kannst du die Leute nicht alle unter einen Kamm scheeren.<<

Ich habe mich in Europa intigriert und "so macht man das oder" ?

hastdu das nicht auch fieleicht bei manchen hier das gefühl ?


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:12
ein ganz klares nein zum beitritt.
begründung: ein pseudo-säkularisiertermoslemstaat, auf gedeih und verderb abhängig vom militär.


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:13
@jolchen

>>ein pseudo-säkularisierter moslemstaat<<

ich würdeverstehen, wenn du sagen würdest;" ein nationalistischer Staat", dass würde eher bei derTürkei zutreffen, aber ein Islamistischer-Staat ist die Türkei sicher nöd.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:14
@jolchen
stimme 100%ig zu!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 16:20
@mekkacola

das die türkei ein nationalistischer staat ist, dem würdest duzustimmen?
na dann halte ich mein nein erst recht aufrecht.


Anzeige

melden