Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Österreichisches Volksbegehren

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Österreich
sankhi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:29
Naja ihr seid ja sowieso Freaks die Frust von den Karikaturen lässt ihr anAssyrischen
Kirchen aus und Geschäfte an denen Alkohol verkauft wird sowie Restaurantsvon Christen.
(Lol als ich dieses Mistvieh gesehen habe das die Stühle desRestaurants hin und
hergeschmissen hatte :D )

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
Anzeige
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:30
@Befen

Rambo vernichtet auch die Sowjetunion etc.
oder
der russischeRambo da...

war das alles auch hetzte ?

Nagut, dann finde ich jetzt au,dass die Karikatur eine Hetze war.
Danke Befen, du hast mir die augen geöffnet :) !

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:30
@sankhi

>>Naja ihr seid ja sowieso Freaks die Frust von den Karikaturen lässtihr an Assyrischen
Kirchen aus und Geschäfte an denen Alkohol verkauft wird sowieRestaurants von Christen.
(Lol als ich dieses Mistvieh gesehen habe das die Stühledes Restaurants hin und
hergeschmissen hatte )<<

Wie war es sonst so in derTürkei :D :D.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:31
@mekkacola

Warum, liegt denn die Karikatur etwa doch einer wahren Begebenheitzugrunde?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:34
@Befen
>>Warum, liegt denn die Karikatur etwa doch einer wahren Begebenheitzugrunde?<<

Nein, es zeigt mir, dass der Westen auf die Werte vom Ostenscheisst...

könnte ich jetzt dreisst behaupten oder ?
Der Film ist undbleibt ein Action-Film, wenn du damit nicht klar kommst, dann hast du echt ein Problem.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


melden
Roy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:40
ich hab mal ein intervie von eienr islamischen sender gesehn!

Moderatorin:"Hallo meien Kleine , was hälst du von Juden?"
Mädchen (ca 7 jahre) : "die Juden sindalle schweine und Affen"
Moderatorin: "und Da konnen wir nur dem kind zustimmen"

(es gib sogar einen eine "anti Juden Sender")


unhd da soll noch jemandsagen die östliche welt ist gerechter!

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:40
ihr seid sowas von Offtopic , mich wunderts das kein Mod hier einschreitet.

Sonst spielen die doch immer den sheriff

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:42
@mekkacola

>>Nein, es zeigt mir, dass der Westen auf die Werte vom Ostenscheisst... <<

Du meinst vom Orient.



Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:42
@Roy
stimmt, sogar die kehle wurde in dem "Film" von einem Araber "zertrennt", weilsie anscheinend mit dem blut der araber brot backen wollen...war echt ein brutaler Doku,war von ARD.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:45
@Befen

>>Du meinst vom Orient.<<

alleine in indien leben mehr als 100Milionen Moslems
dan kommt noch Indonesien
dan kommt noch Malaysien
Chinanoch die Uyguren (nach unoffizielen 30 Milionen)
etc..etc..
gehören dieseNationen auch seit neuem zum Orient ?..wäre mir neu.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


melden

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:50
@mekkacola

Naja Osten ist aber och falsch. Also würde ich mich auf islamischeLänder verständigen wollen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Österreichisches Volksbegehren

09.03.2006 um 17:52
@Befen
>>Naja Osten ist aber och falsch. Also würde ich mich auf islamische Länderverständigen wollen.<<

...egal..lassen wir dir zuliebe das Video als Hetzedurchgehen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


melden
synonyme
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Österreichisches Volksbegehren

10.03.2006 um 11:39
danke euch für die vielen antworten. ich habe unterschrieben.


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Österreichisches Volksbegehren

10.03.2006 um 11:46
bitte haben wir gerne gemacht Synonyme


melden
bigvalbowski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Österreichisches Volksbegehren

10.03.2006 um 12:23
Die Türkei ist Mitglied der Zollunion und genießt somit viele Vorteile einerPriviligierten Freundschaft.

Ein Beitritt der Türkei hätte für Europa undDeutschland schwerwiegende folgen zu einem die Völkerwanderung seitens der Türken 10 bis15 Millionen Türken würden Deutschland aufsuchen was zufolge hätte dass wirBürgerkriegsähnliche Verhältnisse wie auf dem Balkan vorfinden würden. Die Gefahr einerIslamistischen Partei die in Deutschland 15 % bei den Wahlen erzielen würde ist sehrhoch.



Mein Vater ist Cubaner und ich habe viele Türkische freunde diesehen das genauso wie ich.


Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?



melden
zweistein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Österreichisches Volksbegehren

10.03.2006 um 15:38
Bin derselben meinung wie valbowski. bin deshalb kein ausländerfeindlich. nur die folgenwären katastrophal meiner meinung nach.


Füge dich der Grobheit des Weibes


melden

Österreichisches Volksbegehren

10.03.2006 um 16:41
Also, ich persönlich glaube nicht, dass die Türkei bald bei der EU sein wird.

Von diesem Volksbegehren halte ich auch nicht besonders viel. Da werden eherbestimmte Ängste bei (uns) Österreichern geschürt.
Meiner Meinung nach nichts alsWahlpropaganda.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.


melden
sunny007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Österreichisches Volksbegehren

13.04.2006 um 12:10
Also ich als Österreicher versteh warum sie nicht wollen das Türkei zur EU beitrettenwollen ich selbst hab unterschrieben, ich habe nichts gegen Ausländer habe auch sehrviele in meinen Freundeskreis also bin ich keines falls gegen sie,doch jeden Tag wenn ichzurarbeit gehe und da ich sehr viel mit Menschen zu tun habe sehe ich das nicht ein warumTürken in unser Land kommen dürfen ohnen ein einziges Wort Deutsch zu sprechen oder wievielleicht manche den Bericht von Oberösterreich gelesen bzw gehört haben wo eineTürkische Familie sich beschwert hat warum eine Österreichische Lehrerin kein Kopftuchträgt! Schon allein das ist in meinen Augen unverschämt!
Vor kurzem war ich inNiederösterreich und wenn man mal dort gewesen ist fragt man sich echt wo man ist 80% derEinwohner sind glaub ich Ausländer die uns einerseits auf der Tasche liegen und auf deranderen seite sich nicht anpassen wollen! Wie es so aussieht wird es bei uns bald inVolksschulen und Hauptschulen Türkische Pflichtgegenstände geben!
Nächster Fall denich auch schon miterlebt habe, also bei uns erheben sie anspruch auf arbeitslosengeldkassieren richtig viel vom Staat ab finden jeder Lücke irdendwelche Beihilfen zu bekommengriegen Kindergeld wobei die Familie mindestens aus 10 leuten besteht und neben bei eineigenes Lokal in der Türkei haben und von dort auch noch jede Menge bekommen!
Irgendwann reichts jetzt vollkommen!


melden

Österreichisches Volksbegehren

13.04.2006 um 12:19
@sunny

Es ist Dein erster Beitrag. Schade das es SO einer sein musste.

Mal ne Frage: Bist DU Österreicherin von Geburt und besuchtest DU eine Schule in derdeutsch als Hauptfach gelehrt worden ist? Dein post lässt Zweifel aufkommen ob dem sosein könne.

Im Übrigen mag ich es nicht, wenn man erst erklärt man hätte nixgegen Ausländer um DANN in aller Deutlichkeit sämtliche Vorurteile und einseitigeBeschuldigungen über diese Leute abzusondern! DAS ist die Taktik von Leuten, die sichlauthals beschweren man schöbe sie in eine bestimmte Ecke, wenn man darauf hinweist, sieschrieben so als wären sie ....

"allmystery - against groups"




melden
Anzeige
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Österreichisches Volksbegehren

13.04.2006 um 17:38
Es handelt sich um ein Volksbegehren. Wer möchte kann unterschreiben, nicht?
Wederdie FPÖ noch das Begehren an sich sind verboten, oder?

Wer auch immer(tatsächlich) regiert, er muß sich entscheiden, ob er eine echte Demokratie möchte oderdoch lieber alleine entscheidet weil er das Volk schlichtweg für zu dämlich hält.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

444 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rechtsradikale43 Beiträge