Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tibet-Frage

793 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, CIA, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 00:05
Wenn die USA wirklich ernstgenommen werden wollen müssen sie jetzt handeln. Der ganze Westen sofern er seine Brüger beschützen will muss jetzt handeln - am besten zusammen mit dem rest der welt. Die Chinesen betreiben eine aggresive Kolonial und einsickerungspolitik. Sie sind nahezu überall! In Afrika und und überall. Ich rede jetzt natürlich nicht von den Chinesen die integriert sind in der jeweiligen Gesellschaft sondern von denen die eine offensive Chinapolitik betreiben.
China wird irgendwann das Zepter von den USA abnehmen. Ihr könnt euch denken was dann auf uns zu kommt. Alle denken die USA und Israel bauen Mist und verletzten die Menschenrechte. Mag zum Teil stimmen. Aber China tut dies massiv und betreibt eine aggresive Politik was Rohstoffe und das Spitzelwesen betrifft. Und natürlich ist es auch eine Diktatur.
Deshalb müssen wir, erstens um Tibet, die Uiguren und die Mongolen vor der Gefahr einer Expansion bzw. einer Völkervernichtung, China mit allen Mitteln stoppen. Noch hat China keine Zweitschlagskapazität in einem erhöhten Ausmaß. Sie haben keine wirklich ernsthafte Marine. Nur am Land sind sie stark und zum Teil in der Luft.
Noch kann man ohne zu ernsthafte SCchäden China stoppen.

DEshalb muss der Westen zusammen mit Russland sich verbünden und China in die Steinzeit zurückbomben um diese aggressive Expansion zu stoppen.
Dann könnte Taiwan und die Exilchinesen die eine freie Ordnung in diesem Neuchina wünschen ein normales demokratisches China schaffen.
Tibet könnte endlich wieder ein souveräner Staat werden und die ländliche Bevölkerung Chinas die noch ein großteil ausmacht wäre von den Repressalien der Kommunisten endlich befreit.
Leider müsste man die erste Welle der Angriffe mit taktischen nuklearen Waffen führen um so viele Raketensilos wie möglich zu neutralisieren. Daraufhin alle See und luftstreitkräfte die über strategische Waffen verfügen zerstören.
Wenn man diese Aktionen präzise ausführt hat man vielleicht glück und China kann wenn überhaupt nur 20-40 Atomraketen abfeuern. Diese könnte man durch das Raketenabwehrsystem zu 75% zerstören. Es würden also maximal so um die 5 - 10 strategische Nuklearwaffen ihr Ziel erreichen. Da China auf den taktischen nuklearangriff des westens mit strategischen waffen reagiert, hätte man nun die Möglichkeit entweder ebenfalls massiv zurückzuschlagen oder was ich empfehlen würde nur auf taktische Atomwaffen zu setzen. So könnte dieser Atomkrieg leicht gewonnen werden ohne zu große Verlust. Meiner Meinung nach wären diese Verluste sehr gering im Gegensatz zu der zerstörerischen zukunft durch ein erstarktes Diktatur-China in den nächsten 50 Jahren.
Ferner wären die Schäden durch die radioaktive Strahlung viel geringer als während dem kalten krieg durch die Atomtests

Mein Fazit:

USA bzw. NATO und Russland das ist eure Chance, jetzt mit Tibet, einen massiven Militärschlag zu begründen und China wie wir es heute kennen zu beseitigen!

Anzeige
melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 00:11
@USA bzw. NATO und Russland das ist eure Chance, jetzt mit Tibet, einen massiven Militärschlag zu begründen und China wie wir es heute kennen zu beseitigen!


so ein bullshit, die tibeter sollen einfach die schnauze halten.


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 00:12
böööser plan aber scheint ziemlich logisch zu sein.

und früher oder später kommt es sowieso zum atom krieg zwichen den usa und china...


find ich gut. und nen konventioneller krieg ist sowieso schlimme rin meinen augen---
und auch nicht so stralend wie nen atom krieg.
DU muniton ist viel langlebiger als atombomben


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 00:15
die tibeter müssen sich anpassen und nicht umgekehrt.


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 00:16
lol... dann wäre ich dafür österreich zu besetzen und österreicher als arbeitssklaven zu halten.. und schweizer...
vlt änderst du dann deine meinung lüge


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 00:19
lass mal die schweiz schweiz bleiben. tibet gehört zu china und nicht kehrtrum.


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 00:20
die schweiz wird aufgeteilt... der deutschsprachige teil zu dt der italienische zu italien und der rest wird nen arbeitslager


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 00:24
deutschland wird türkei nummer zwei. :)


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 00:27
du meinst ein kemalisten staat#? naja sooo schlim find ich das nicht... solange wir primitive bergbewohner nicht aufnehmen müssen ist das okay


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 00:28
hast recht, egal wirds sein, wêil der mensch das ist, was er isst.


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 00:32
@die_lüge

das ist traurig was du sagst. Du unterstützst eine Diktatur.
Tibet wurde von China besetzt. Das ist ein Fakt.

Es wird Zeit zu handeln.


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 00:35
@swissman

ach komm, nicht alle schweizer denken so wie du.


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 00:40
bitte!

Du meinst also China ist super und es ist alles ok was die tun?


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 00:46
nicht immer, aber immer öfter :)


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 00:51
ahh du stellst dich scon drauf ein das die schweiz das nächste hochland ist was die chinesen erobern?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 00:53
naja ..... was soll man machen ? Wegen den Tibetern einen Krieg mit China anfangen ? Das kann unmögich einer hier in Europa oder auf der ganzen Welt wirklich wollen.

Keiner reißt sich den Arsch auf für Tibet.... Solbald das Geld funkelt erst recht nicht.....


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 00:56
die chinesen scheren sich einen dreck die schweiz zu besetzen. gehts noch?

übrigens, mag ich die sp nicht.


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 01:06
Jaa..!

Jetzt wurde China so richtig eine wirschaftliche Gefahr für Deutschland und co.

und

schon wird mit "der Demokratie - Keule" ausgeholt !!

Die ganzen Jahre zuvor, gabs das Problem nicht !?

Ja, ja, die Tibeter haben plötzlich angefangen Randale zumachen und wollen ganz plötzlich unabhängig sein.

Den USA gehts wirschaflich schlecht, wenn China und Indien weiter aufholen, wird es für die Europäer auch dramatisch werden,

also müssen Kriege, Konflikte.. und Kaos verursacht werden.

"Kaos ist gut" so würde es auf dem Dollarschein stehen.

Ja zuvor hatte man die Konkurenz mit flalschen und erfundenen Ideologien verhindern können, so das sie keine wirschaftliche Konkurenz sein durften,
je nach dem wo es war, waren die "Lösungen" auch anders !

Manchmal war es der Kommunismus !
Manchmal waren/sind es Diktatoren !
Manchmal unfähige Staatssysteme !


1x zitiertmelden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 01:23
"schon wird mit "der Demokratie - Keule" ausgeholt !!

Die ganzen Jahre zuvor, gabs das Problem nicht !?"
;
Natürlich, gab ja genug Proteste früher; bspw. als Mao Tse Tung 40 Mio. seiner Landsleute verhungern ließ oder als die Regierung friedliche Demonstranten auf dem "Platz des himmlischen Friedens" erschießen ließ. Nur kümmert das die diktatorischen Bonzen in China in ihren Regierungsämtern nicht.


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 09:21
Eben. Deshalb werden jetzt schön säuberlich alle Zeugen aus Tibet "gebeten", um dann mit Hundertschaften da ein bißchen "aufzuräumen".


Anzeige

melden