Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tibet-Frage

793 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, CIA, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 11:54
und früher oder später kommt es sowieso zum atom krieg zwichen den usa und china...
-------------------------------------------
Na das wäre wohl kaum im Interesse der Chinesen. bevor die Atomar anseitsweise Gleichziehen staut sich noch viel Wasser im Drei Schluchten STaudamm.

Anzeige
melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 12:02
Zitat von montecristomontecristo schrieb:Ja, ja, die Tibeter haben plötzlich angefangen Randale zumachen und wollen ganz plötzlich unabhängig sein.
Die tibetische Exilregierung will schon seit ihrer Gründung 1959 die Unabhängigkeit Tibets von China. Sie waren von Anfang an gegen die Besatzung. Und jetzt scheint es dem Volk auch zu reichen. Irgendwann haben sie die Nase einfach voll.


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 16:27
@Fedaykin
ich finde der Westen hat die Pflicht zuzuschlagen. Solange China noch nicht gleichzieht, haben wir die Möglichkeit dieses neue bösartige System was damit ebenfalls kommt zu beseitigen!
Die USA müssen wenn sie wirklich ihre Bürger schützen wollen China endlich beseitigen.
Das was man schon hätte machen sollen als die Sowjets sich mit China zerstritten haben lässt nicht ewig auf sich warten. Noch wäre ein Gegenschlag Chinas kein großes Thema!


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 16:37
"Noch wäre ein Gegenschlag Chinas kein großes Thema!"

Würde mich interessieren, ob du das immer noch sagen würdest, wenn die ihre Atomraketen nach Europa schicken würden.


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 20:12
chinas atomare kapazitäten sidn nciht mal auf dem der eu...
mit nem massiven erstschlag kriegt man die klein, besonders da sich der hauptteil der chinesen auf einem extrem kleinen teil chinas


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 20:15
Oh Gott, geht dieser Schwachsinn schon wieder los?

Du hast nicht die geringste Ahnung was ein Atomkrieg bedeutet und mit deiner Einschätzung der Kapazitäten liegst du auch noch falsch.


Was ist los mit euch Teenies? Zu viel PC Spiele das man Realität und pubertäre Machtphantasien nicht mehr auseinanderhalten kann?


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 20:23
deswegen müss der präventiv schlag ja vor dem auf augen höhe stattfinden.
wenn europa ruussland die usa und indien alle gleichzeitig angreifen, odeer wenigstens still halten ist der atom krieg für die sieger ziemlich ungefährlich.

ach ja ofiziel hat frankreich fast 3 mal so viele atom waffen wie china...

und in pc spielen geht es nie um einen atomkrieg gegen einen schwächeren gegner,
da hast du mal wieder zu kurz gedacht... das wäre nämlich laaaaaaaaaang.


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 20:25
Lass gut sein. Für dich gilt das gleiche wie für den anderen Atomkriegsspinner. Nur gut das solche Typen wie ihr nicht am roten Knopf sitzen.


Wirklich erstaunlich, das einige sich hier im Forum gerne über Bush und Co aufregen, selbst aber Tendenzen zum Massenmörder offenbaren und dieses noch politisch rechtfertigen wollen.


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 20:29
alles was die politik macht ist massen mord... du wirst immer flacher in deinem kontra...
und über bush muss man sich aufregen weil er ein idiot ist der nix hinkriegt.
hätte er von anfang an etwas härter zugeschlagen wären im endeffekt weniger menshcen gestorben, und die zivilisten quote wäre viel niedriger gewesen...


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 20:35
Achso, was die Politik macht ist immer Massenmord, ein atomarer Präventivschlag ist aber schon ok, das ist die Logik heutiger Internetteenies.

Klar werden meine Kontras immer flacher. Ich muß mich ja deinem intellektuellem Niveau anpassen.



Mein Vorschlag:

Weniger Scheisse schreiben und sich lieber mal über die ökologischen, humanitären und ökonomischen Auswirkungen eines Atomkrieges informieren.


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 20:39
@25h.nox

Auch schonmal an die ca. 1,2 Mrd. unschuldigen Chinesen gedacht? Die willste sicher auch einfach mal eben so atomarisieren... oder wie?


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 20:49
@Darth

lol
internetteenie

Zu deinem Unglück bin ich Feuerleitoffizier!
Leider scheinst du nicht im geringsten zu wissen, was es heisst mit taktischen Atomwaffen militärische Ziele, wie Raketensilos, Militäranlagen etc. auszuschalten.
Ein weltweiten Atomkrieg würde das sicherlich nicht auslösen. Man müsste nur Russland, Indien, etc. ins Boot holen! Das habe ich aber schon einmal gesagt!
Auf jedenfalls gäbe es mit Sicherheit weniger Tote als durch die Massenmorde der Chinesen in den nächsten Jahrzehnten geschehen werden und in den vergangen Jahrzehnten geschehen sind. Außerdem bin ich absolut dagegen chinesische Städte anzugreifen und generell unschuldige Leute zu töten.
Es geht hier darum die Chinesen von ihrem Militär welches die Diktatur und das Regime stützt, zu befreien
Aber das chinesische Machtapparat zu bombadieren ist Angesichts der brutalen Menschenrechtsverletzungen und der Tatsache einer offensiven Bestrebung Chinas in der Zukunft legitimiert. Und das sogar nach geltendem Völkerrecht.
Auf jedenfalls genauso legitimiert wie der Irak-Krieg.
Moderne thermonukleare Sprengköpfe werden mit einem neuartigen Sprengkopf gezündet bei dem außer Neutronenstrahlung durch die Fusion nichts an Radioaktivtät entsteht!
Also wir reden hier nicht über Ostblockbomben die so schmutzig sind wie die Zar-Bombe der Russen.
Abgesehen davon haben taktische Waffen eine viel kleiner TNT-Äquivalentwert als strategische: Tactical: 0,5kt -200 kt , strategische: 500 kt - 20 mt bzw. sogar höher.
Aber höher ist unwahrscheinlich, da die meisten ICBMs eher mit Mehrfachsprengköpfen mit je 2 mt ausgelegt sind!
Wie gesagt diese echten Massenvernichtungswaffen sollten auf jedenfall nur bei einem Atomschlag Chinas gegen westliche Städte als Vergeltung eingesetzt werden.
Aber wegen der Überlegenheit der Amerikaner bei der Abwehrtechnologie und der Ortung der Silos der Chinesen werden kaum Raketen der Chinesen nach Europa oder in die USA durchgehen!


1x zitiertmelden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 20:52
Zitat von swissmanswissman schrieb:Auf jedenfalls genauso legitimiert wie der Irak-Krieg.
War der Irak-Krieg legitimiert Herr Feuerleitoffizier? O.o


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 20:55
da es die Welt von Sadam befreit hat, auf jeden Fall!
Es hat auch Israel sicherer gemacht!
Nur noch Syrien und der Iran muss sich demokratisieren oder mit einem kurzen und massiven Militärschlag nach Doktrin der Falken zur Aufgabe seiner böswilligen Absichten bewegen lassen!
Und es wird endlich Zeit das die IDF in Gaza hart durchgreift!


1x zitiertmelden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 20:56
Manche Leute muss man einfach quatschen lassen.
Meine Frage:
Warum gibt es keine Meinungsbehälter. Schallisolierte Tonnen wo solche Leute die Rübe reinhalten und einfach loslabern???
Das würdden normalsterblichen ne Menge Nerven ersparen


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 20:57
ich verstehe auch die Leute nicht, die irgendwelchen Internetseiten glauben.. die einem sagen : Das Land so viele Waffen und das andere so viele und so und so viele A-Bomben und so und so viele panzer ......

Das sind doch alles nur Schätzungen oder Vermutungen .... Kein Land der Welt würde es zulassen, dass irgendwelche genauen Daten über ihre Armee steht ! ...

Keiner weiß was die Chineses haben oder nicht ....


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 20:59
Feuerleitoffizier und fanatischer Zionist, der alles wegbomben will was ihm nicht paßt. Man beschütze uns vor solchen "Soldaten".


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:01
@StUffz

wenn dich das Thema nicht interessiert bist du eingeladen dich zu verziehen!
Hier geht es darum, die harten Verstösse Chinas gegen die Weltgemeinschaft hart zu ahnden. China tritt alles was uns heilig ist mit den Füßen.
China ist sogar schlimmer als Iran. Da China das ganze unterschwellilg betreibt und eine noch brutalere Diktatur von oben besitzt.
Der Völkermord an der Falun Gong , an den Uiguren, den mongolischen Stämmen, den Tibetern gegen alle Chinesen die sich gegen das Regime auflehnen muss hart geahndet werden. Aber statt dessen treibt man auch noch Geschäfte mit diesem imperium des Bösen.
Ich fordere ein hartes vorgehen! ihr könnt nur demonstrieren aber eure Freiheit verteidigen ist nicht,gelle?
Sogar eure Soldaten die in Afghanistan zum Abfeuern eine Salve eine Genehmigung vom General brauchen werden bei euch verhöhnt!
Unglaublich!
Es gilt Völkermord in China zu verhindern. DAzu muss das chinesische Militär ausgeschaltet werden. Nicht das Volk wie der Herr darthholjlkklootz meint sondern die die an der Strippe sitzen!


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:04
Sag mal swissman bist ne Hardliner parodie??
Wo das demokratisieren ja im Irak schon so gut klappt kann man ja Syien und Iran ja gleich mitnehmen oder was??
Israel hats ja auch wahnsinnig geholfen den halben Irak in Schutt und Asche zu legen....
Wie ist denn deine Meinung zu Afghanistan? Sollte man da nicht wegen der abgelegenen Dörfer einen ganzen Haufen Strategischer Mehrfachsprengköpfe einsetzen damit man auch die gesamte Fläche abdecken kann???


Anzeige

melden