Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tibet-Frage

793 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, CIA, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 17:18
In welcher Sibirien??? In unserer Sibirien??

Warum sollen die russen das zulassen?? Es ist gar nicht klar auf wessen Seite sie sein werden
-------------------------------------

Tja die müssten schon mit dabei sein, darum geht es ja in diesem Fiktivien Blödsinn.


ne Marineinvasion Chians wäre aufwendig, oder man müsste wie die Japaner in WW 2 die Vormarschrouten nehmen.

Anzeige
melden

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 17:23
Wenn die chinesische Medizin Früchte trägt sollte sie auch weiterhin benutzt werden.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 17:36
naja natürlich könnte die Welt geeint ... oder alle großen zusammen China klein bekommen..... doch der Preis wäre groß und alle würden etwas abbekommen.... zumal die Chinesen sicherlich zusätzlich B und C- Waffen einsetzen würden.... in dem einen Bericht den ich gepostet habe, hat der V-Minister Chinas auch etwas darüber gesagt .... nirmand würde heil aus der Sache rauskommen.....


melden

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 17:41
Also ich möchte an diesem Gemetzel nicht teilnehmen.
Nun zur Neutronenbombe:
Die USundA haben Neutronensprengköpfe besessen (700 Stück) diese aber wieder vernichtet.
Soviel dazu, nun bin ich auf den Alternativplan eines weiteren Gröfaz der Neuzeit gespannt. Aber dran denken, Neutronenbomben spielen nicht mit.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 17:56
Die Russen haben doch mal nen A-Test gemacht zum 50 Jährigen ihrer Partei.... da ist der Schall 2 mal um die Erde gegangen und danach gingen Beschwerden aus Paris ...war mal ne Doku auf Phönix !


Und es heißt, dass sie noch eine viel Stärkere haben ....

Naja es wird immer etwas stärkeres geben !


Man gibt ja auch immer nur Technologie bekannt, wenn man schon längst wieder etwas NOCH morderneres hat .....

Wenn die Amis sagen das modernste was sie haben sind die Tarnkappenflugzeuge, dann stimmt das nicht... die haben dann noch etwas viel moderneres.... und in 20 Jahren geben die dann bekannt was die noch moderneres haben.... aber dann haben sie im geheimen NCOH ETWAS VIEL VIEL moderneres .... usw


melden

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 19:43
nur zu info, die tibetische Mönche sind nicht gerade friedliche menschen, wie es die leute hier in europa meinen bzw träumen, diese mönche sind verantwortlich für Vergewaltigungen von weissen touristen frauen in diesen länder wo sie in Exil sind, das ist allgemein bekannt, , und sehr kriminelle leute diese Exil Tibetaner, also sind nicht wirklich gerade harmlose bleute.
ich kenne diese leute, sind unbeliebt überall ,so sieht es aus


melden

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 19:46
@dr hodenknopf

ist das so?
quellen ?


melden

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 19:49
less mal die zeitungen ,giebt einige berichte von diesen ländern wo sie in exil sind.
habe genug gehört und kenne auch ortliche polizei ;)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 19:49
Hodenkopf ? Bist du etwas ein Chinese ? und ich würde gerne Quellen dazu haben


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 19:50
also ich hab nix davon gelsen und noch nie gehört .... QUELLEN ?


melden

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 19:50
hodenkopf,

ist mir egal was du kennst oder nicht, ich will quellen !

welche zeitung muss ich dafür lesen ?


melden

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 19:50
tibetaner sind nicht in china in exil, sollt dich informieren vielleicht hast du wieder verwandte die dies natürlich nicht bestätigen ;)


melden

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 19:51
glaubt mir oder glaubt mir nicht, es ist so ....


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 19:52
Es ist so ??? Na, das ist nicht sehr Aussagekräftig ..... und kannst du bitte meine Verwandten aus dem Spiel nehmen ?


melden

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 20:16
Hodenkopf = Chinese oder agent provokateur


melden

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 20:23
& DIE Frechheit: "nur zu info, die tibetische Mönche sind nicht gerade friedliche menschen, wie es die leute hier in europa meinen bzw träumen, diese mönche sind verantwortlich für Vergewaltigungen von weissen touristen frauen in diesen länder wo sie in Exil sind, das ist allgemein bekannt, , und sehr kriminelle leute diese Exil Tibetaner, also sind nicht wirklich gerade harmlose bleute.
ich kenne diese leute, sind unbeliebt überall ,so sieht es aus"

würde ich Dir am liebsten irgendwohin ... Mein Gott jetzt hätt ich fast meine (normalerweise bekannt) `mönchische Gelassenheit´ verloren

Tibetische Mönche werden seit Jahrzehnten in Tibet beraubt getötet vergewaltigt - was weiß ich denn noch!!

& da kommt ein merkwürdiger Mensch der sich auch noch `Hodenkopf´ nennt daher & schreibt einen derartigen SCHW******

Was bist Du jetzt Mr. Hodenkopf:

Chinese - geistig ein bißchen ****** oder ein Agent Provokateur!!


melden

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 22:56
@Hodenkopf
deine Quelle sind nicht zufällig die Trimondis?




Dramatischer Einblick in die Realität vor Ort in Tibet
Radiojournalistin Rebecca Novick in Dharamsala über die Proteste in Amdo
http://tibet-initiative.de/frames.html?Seite=/Kap9/9-2/Kap9_2-591.html



Der Chinesische Geheimdienst (wer soll es sonst sein?) setzt jetzt Trojaner gegen Tibetgruppen ein
Trojaner-Angriffe auf Pro-Tibet-Gruppen


melden

Die Tibet-Frage

24.03.2008 um 00:04
Seine Quelle dürfte Mundpropapganda in Nepal und Indien sein ...

Man sollte sich diese Vorwürfe zumindest einmal anhören, aber Exilvölker leben insgesamt unter schwierigen Bedingungen, weshallb sie meistens nicht vor gesellschaftlichen Problemen wie Zerissenheit und Kriminalität verschont bleiben

Dass die Tibeter ein engelsgleiches, friedliebendes Volk sind, glaube ich auch nicht. Sie sind auch Menschen - im Moment rebellieren Tibeter mit Gewalt.

Ich kann das verstehen angesichts der chinesischen Assimilierungspolitik. Aber jetzt die Tibeter zu Engeln und die Chinesen zu Teufeln zu machen, scheint mir nicht angebracht, wenn man nicht selbst Kenntnisse von der tatsächlichen Lage in Tibet hat. Es ist aber möglich, dass die bei dem einen oder anderen User der Fall ist.

Auf jedm Fall können wissen WIR nur, dass gewaltsame Aufständen stattfinden, welche diktatur- typisch mit rücksichtsloser Gewalt niedergeschlagen werden


melden

Die Tibet-Frage

24.03.2008 um 12:09
Soviel dazu, nun bin ich auf den Alternativplan eines weiteren Gröfaz der Neuzeit gespannt. Aber dran denken, Neutronenbomben spielen nicht mit.
----------------------------

na die klassiche Honestz john oder lance, ,tuns auch, irgenwo hängt sowas bestimmt noch rum.


1x zitiertmelden

Die Tibet-Frage

24.03.2008 um 14:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:na die klassiche Honestz john oder lance, ,tuns auch, irgenwo hängt sowas bestimmt noch rum.
kommen die denn so weit?


Anzeige

melden