Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

1.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinungsfreiheit, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

06.12.2006 um 20:25
Ich frage mich was mit Socialist los ist. Ich grüble schon seit einer Weile,welches
Problem in seinem Inneren an ihm nagt...

Anzeige
melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

06.12.2006 um 20:26
Die Russischen Soldaten haben Ihr Land verteidigt und unseres eingenommen.
So wieunsere Soldaten ebenso Ihr Land - UNSER LAND - verteidigt haben.
Ihnen kommt dieselbe Ehre zuteil und das wird dir auch jeder aufrechte Russe sagen!


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

06.12.2006 um 20:27
mmhh....
Genossen...ich teile eure Meinung in vielen Punkten. Ich muss aber sagen, obdas deutsche Volk den Krieg ver dient hatte kann und werde ich nicht beurteilen. AberTatsachen bleiben Tatsachen....das Deutschland den Krieg verloren hat und die deutscheBevölkerung Adolf gewählt hatte. Ich würde aber behaupten, und dass wurde mir oft genugvon ehem. Soldaten bestätigt, das deutsche Volk hat gewusst, dass sich diese Politikgegen das Judentum richtet...das hatte Adolf sogar in "MEin KAmpf" geschrieben, welcheseines der meistgelesenen Bücher ist.

Die Bevölkerung hat es billigend in kaufgenommen, aber ich würde nicht behaupten dass sie den Krieg gewollt haben...sondernFrieden.
Jedenfalls würde ich nicht behaupten das Volk hatte den Krieg vedient...
Aber das Ziel des Kommunismus / Sozialismus kann nicht der Krieg sein...sondern istder Frieden und Wohlstand des Volkes, egal ob Deutschland, Russland etc..

An dasGedenken der Opfer durch den Bombenangriff der Alierten würde ich an sich nichts dagegensagen, aber das Problem ist nunma das das meist von rechten Organisationen und Verbändenorganisiert wird und das Bild daduch verzerrt bzw so hingestellt wird als wenn manNationalsozialist wäre, weil ja sich auf diesen Versammlungen zumeist Rechte beteiligen.

Bei diesem Krieg gab es keine Gewinner sondern nur Verlierer..


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

06.12.2006 um 20:28
joar...Black theorie hat Recht...


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

06.12.2006 um 20:29
Der Vorschlag von Mannix ist gut!
Geh nach Russland, lerne die Sprache und passe dichder Kultur und den Lebensgewohnheiten an... anstatt HIER so einen Deutschfeindlichen Mistzu verzapfen!

Geh doch nach Russland! Was suchst Du noch hier? Ernste Frage.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

06.12.2006 um 20:30
@socialist

Hmm, hast ja garnicht gesagt, das die angebrannt sind. Aber für michdeutet dieses Bild als erstest darauf hin, wenn ich es sehe.

Den einzigztenkörperlichen Mangel, den ich in der zweiten Betrachtung sehen kann, ist Unterernährung!


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

06.12.2006 um 20:32
Dass ist das wofür unsere Großväter Ihren Arsch hingehalten haben und Ihr spuckt dadraufund findet das noch toll?

Und es geht mir dennoch tierisch am Arsch vorbeiob mein Opa dafür seinen Arsch hingehalten hat.

Ändert ncihts an der Tatsachedas er ein verblödetes Nazischwein war, welches Rommel tierisch in den Arsch kroch. Aberhey damals gabs in Afrik a dafür tierisch Knete und was zu fressen, da kriecht man egrnewas tiefer.

Also "nur weil es unsere Grossväter waren" zieht nicht.



melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

06.12.2006 um 20:32
ihr solltet euch lieber fragen was in fuzzys gehirn vor sich geht......


@black
warum mussten die deutschen am ende ihr land verteidigen ?
ja weilsie unschuldige länder überfielen und dort raubten und mordeten und die russen ließensich dies nicht gefallen also schlugen sie zurecht die deutschn wieder zurück undbesezten deutschland zu recht !

manmanman echt....millionen vergaste und anderetote, zig länder ins verderben gerissen und ihr heult wenn die täter ihre strafebekommen.....
IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN !

p.s. vorallem du -"fuzzy"


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

06.12.2006 um 20:34
@caps

word


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

06.12.2006 um 20:38
@Caps

Frechheit!

@socialist

Nochmal: Was suchst Du hier? Gehnach Russland! Diese Leute haben Stolz und Ehre; Schneid Dir davon ein paar Scheibenab!!!

Mit Dir unterhalte ich mich nicht mehr denn für mich bist Du dasAllerletzte; Soviel kann ich ja garnicht essen wie ich da kotzen möchte!


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

06.12.2006 um 20:39
Na für den einen , eine Frechheit für den anderen das wunderbarste was es gibt.


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

06.12.2006 um 20:41
Wie wärs mit einem neuen, separaten Kommunismus-Thema? Hier gehts um div. Parteien undderen Zulässigkeit.

Zurück zum Thema


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

06.12.2006 um 20:41
Würde ich auch sagen DH...


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

06.12.2006 um 20:55
geht das schon wieder los, das ewige off-topic?

Na gut, dann spiele ich mit.
@caps: Deine Meinung über die Nazis in allen Ehren, es waren Verbrecher. Aber ichverstehe nicht, wie man seinen eigenen Grossvater so beschimpfen kann.


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

06.12.2006 um 20:56
Habe ich mir NICHT angeschaut Socialist (und ich rede doch noch mit Dir - warum nur) weilich das täglich in den Medien sehe... ich bin ÜBERSÄTTIGT!!!
ES NERVT!!!

Ich gedenke gerne den Opfern des Holocaustes... wirklich!
ABER... so lange wieunsere Politiker nicht UNSEREN Opfern gedenken, brennt meine Kerze auf der Fensterbankweiter!

Was ist Israelische Kultur?
---Ich bin und war das ewige Opfer undnun blutet, zahlt und tut das was WIR sagen; Haltet dabei aber schön die Fresse---???

Es ist nun über 60 Jahre her... wirklich ein dunkels Kapitel! Ohne Zweifel...aber so langsam krieg ich da nen ernsthaften Brast drauf.


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

06.12.2006 um 20:58
Zu meinem Beitrag hat keiner was zu sagen?


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

06.12.2006 um 20:59
@socialist

ich frage mich wirklich, wann es einmal möglich sein wird, diesenganzen dogmatischen *mist* über bord zu werfen und mal ein paar *wahrlich* demokratischeund dem wortsinn entsprechende *soziale* strukturen aufzubauen...

einigkeit,vergebung, neubeginn, -aus den fehlern der vergangenheit zu lernen, heisst nicht, miteinem brett vor dem kopf dem *politischen extremismus* egal welcher coleur zu fröhnen,sondern auf dem gelernten, in einigkeit und frieden, eine grundlage für eine lebenswertezukunft für *alle* herauszuarbeiten...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

06.12.2006 um 21:00
@socialist

Für wem soll ich mich Schämen? Für den Fotografen vielleicht?, Oderfür das, worauf ich hätte nie einen Einfluß haben können nehmen?

Für mich istdiese Zeit Geschichte!! So hart es auch klingen mag!

Während Euereins nachhintenblickt, sterben Tausende in Kriesenregionen Weltweit!! Und glaubt ma ja nicht, daseiner nur einen Blick verschwendet!

Da dürfen sich alle angesprochen fühlen!


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

06.12.2006 um 21:02
@unerwünscht

Wahrlich schöne Worte! Sehe ich ähnlich.


Anzeige

melden