Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rechtsextreme Plattformen im Internet

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Demokratie, NPD, Meinungsfreiheit, Rechtsextremismus
Seite 1 von 1
Lebakassemme
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextreme Plattformen im Internet

15.03.2011 um 21:24
Sie haben Parteien, beispielsweise die NPD, diverse Internetforen und vieles mehr, wo sie ihre Meinung äußern.
Mir sind die Antworten zu flach, ich sehe sie als gefährlich an, weil sie eventuell Menschen eine Plattform bieten, die tatsächlich kriminelles Interesse am Austausch von Daten und z.B. Überfälle auf Andersdenkende haben. Ich denke nicht dass da alles nur harmloses "Deutsch-Sein-Geplänkel" ist !


melden
Anzeige
ja ich halte etwas davon jeder darf seine meinung preisgeben
29 Stimmen (45%)
ich weiß nicht so recht
9 Stimmen (14%)
es ist abscheulich
27 Stimmen (42%)

Rechtsextreme Plattformen im Internet

15.03.2011 um 21:29
ich bin gegen chinesische verhältnisse


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextreme Plattformen im Internet

15.03.2011 um 21:34
das ist auch so eine sache.... die wollen ja nicht nur reden sonndern auch rekrutieren und das macht mir sorgen....


melden
Lebakassemme
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextreme Plattformen im Internet

15.03.2011 um 21:42
Sollten sich hier nicht mindestens ebenso viele User für die Antwort "es ist abscheulich" wie in der Umfrage http://www.allmystery.de/themen/vo70550 muss ich mir etwas gegen die Stirn klatschen, damit es körperlich mehr weh tut.


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextreme Plattformen im Internet

15.03.2011 um 21:45
ich hab aber doch für abscheulich gestimmt und hau gerne die glatzen bis sie platzen^^


melden

Rechtsextreme Plattformen im Internet

15.03.2011 um 22:15
Klar ist es kacke. Trotzdem sollen sie es dürfen dürfen.


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextreme Plattformen im Internet

15.03.2011 um 22:26
@titus1960

wir wurden gelöscht.....


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextreme Plattformen im Internet

15.03.2011 um 22:39
Jeder hat ein recht auf frei Meinung und solange dort nicht zu Kriminellentaten aufgerufen wird , warum nicht?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt