Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextreme Plattformen im Internet

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie, Meinungsfreiheit, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Lebakassemme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextreme Plattformen im Internet

15.03.2011 um 21:24
Sie haben Parteien, beispielsweise die NPD, diverse Internetforen und vieles mehr, wo sie ihre Meinung äußern.
Mir sind die Antworten zu flach, ich sehe sie als gefährlich an, weil sie eventuell Menschen eine Plattform bieten, die tatsächlich kriminelles Interesse am Austausch von Daten und z.B. Überfälle auf Andersdenkende haben. Ich denke nicht dass da alles nur harmloses "Deutsch-Sein-Geplänkel" ist !


Anzeige
melden
ja ich halte etwas davon jeder darf seine meinung preisgeben
29 Stimmen (45%)
ich weiß nicht so recht
9 Stimmen (14%)
es ist abscheulich
27 Stimmen (42%)

Rechtsextreme Plattformen im Internet

15.03.2011 um 21:29
ich bin gegen chinesische verhältnisse


melden

Rechtsextreme Plattformen im Internet

15.03.2011 um 21:34
das ist auch so eine sache.... die wollen ja nicht nur reden sonndern auch rekrutieren und das macht mir sorgen....


melden
Lebakassemme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextreme Plattformen im Internet

15.03.2011 um 21:42
Sollten sich hier nicht mindestens ebenso viele User für die Antwort "es ist abscheulich" wie in der Umfrage http://www.allmystery.de/themen/vo70550 muss ich mir etwas gegen die Stirn klatschen, damit es körperlich mehr weh tut.


melden

Rechtsextreme Plattformen im Internet

15.03.2011 um 21:45
ich hab aber doch für abscheulich gestimmt und hau gerne die glatzen bis sie platzen^^


melden

Rechtsextreme Plattformen im Internet

15.03.2011 um 22:15
Klar ist es kacke. Trotzdem sollen sie es dürfen dürfen.


melden

Rechtsextreme Plattformen im Internet

15.03.2011 um 22:26
@titus1960

wir wurden gelöscht.....


melden

Rechtsextreme Plattformen im Internet

15.03.2011 um 22:39
Jeder hat ein recht auf frei Meinung und solange dort nicht zu Kriminellentaten aufgerufen wird , warum nicht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Wachsende Anzahl Rechtsextremer?
Umfragen, 28 Beiträge, am 16.04.2012 von Pilot2Gunner
tarikce am 06.11.2011, Seite: 1 2
28
am 16.04.2012 »
Umfragen: Schreibt ihr Leserbriefe/Kommentare etc. an Zeitungen, Parteien, Verbände ect.?
Umfragen, 29 Beiträge, am 26.11.2012 von Thalassa
pprubens am 23.05.2011, Seite: 1 2
29
am 26.11.2012 »
Umfragen: Wenn es nicht um andere, sondern um einen selbst geht?
Umfragen, 36 Beiträge, am 02.06.2023 von RayWonders
RayWonders am 26.02.2023, Seite: 1 2
36
am 02.06.2023 »
Umfragen: Seid ihr Wutbürger?
Umfragen, 68 Beiträge, am 15.08.2023 von RayWonders
RayWonders am 05.08.2023, Seite: 1 2 3 4
68
am 15.08.2023 »