Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

1.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinungsfreiheit, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

08.12.2006 um 14:36
Wenn der Mensch nicht so dumm wäre, dann gäbe es keine Soldaten mehr.
Diese
Interpretation Deiner Aussage gefällt mir in ihrer wunderschönenDoppeldeutigkeit.

Anzeige
melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

08.12.2006 um 14:37
Ich verstehe das irgenwie nicht,das man 1950aus allen Munden hörte nie nie mehrNazionalsozialismus uns heitzutage ca.20000000mio wieder in Deutschland das Maulaufreisen dürfen!

Der Einwurf... ach... kein Kommentar...


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

08.12.2006 um 14:37
Welche Doppeldeutigkeit? oO


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

08.12.2006 um 14:38
Gefällt mir nicht. Ist eine überhebliche Aussage von angeblichen Intellektuellen dieerbärmlicherweise wiederum auf die Soldaten die sie so verachten und verlachen angewiesensind wenns drauf ankommt.


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

08.12.2006 um 14:38
Du kannst auch schreiben:

Wenn der Mensch nicht intelligent wäre, gäbe es keineKriege mehr...


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

08.12.2006 um 14:38
*-nicht


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

08.12.2006 um 14:41
ihr seit zimlich weit zurückgegangen in der geschichte dabei gehts um diegegenwart

zur erinrung.


-----------------------
Hi ich wollte mal euremeinung zu npd,dvu und konsorten erfahren.
Meint man sollte diese Parteien verbietenoder sollte man sie aus Meinungsfreiheitlichen gründen bestehen lassen ???
---------------------------


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

08.12.2006 um 14:43
Naja - ich hätte schon gerne ne Antwort auf meine Fragen, aber im Grunde hat sütcüüvollkommen recht...


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

08.12.2006 um 14:44
@asmo:
Als ich drauf angewiesen war, habe ich die Waffe erfolgreich selbst benutzt.

Übrigens glaube ich, dass ich die Jungs und Mädchen in Uniform zumindestfinanziell via Steuern mehr unterstütze, als so manch einer, der sich hier als Retter derSoldatenehre aufspielt.
Hoffentlich habe alle die Soldaten-Ehrer auch brav mindestensZ-12 gemacht. Grundi reicht mir nicht!
Ebensowenig wie billige"Anti-Intellektuellen-Polemik". Hättest Du die Menschen lieber dümmer?


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

08.12.2006 um 14:50
Hättest Du die Menschen lieber dümmer?

Lieber schlauer ;)


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

08.12.2006 um 14:50
Oder findest du Krieg gut verursacht durch Macht-, und Geldgier?


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

08.12.2006 um 14:52
verdammt warum unterhaltet ihr euch über soldaten....soldaten sind instrument um tod undverderben auf die welt zu bringen oder mit repression andere zu unterdrücken wie imirak,kosovo,kongo oder sonst wo auf der welt. wir schicken truppen und sagen es wirdschon irgendwie laufen...die gewalt ist nicht erreger sonder syntom wenn ihr versucht daseine syntom auszuschalten was habt ihr davon????es wird weiter gehn das morden dasflüchten und europa schickt wieder soldaten, wir brauchen eine alternative lösung jetztwir brauchen respekt vor anderen meinungen und idividuen......


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

08.12.2006 um 14:53
Stimmt...


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

08.12.2006 um 14:54
Aber keinen Respekt vor meinen, die menschenverachtend sind...


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

08.12.2006 um 14:54
Aber keinen Respekt vor meinen, die menschenverachtend sind...


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

08.12.2006 um 14:55
Was schreib ich den eigentlich heute für ne scheisse. Kommt davon, wenn man gleichzeitigpostet und kocht xD

Es sollte heißen:

Aber keinen Respekt vor denen,die menschenverachtend sind...


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

08.12.2006 um 14:57
Ich diente 2 Jahre, heute Reserve. Abgesehen davon halte ich nicht viel von der heutigenBundeswehr die den Namen kaum noch verdient.

Aber nicht jeder ist so einvielgereister Tausendsassa wie du, Doors.
Wenn alles stimmt was Du schreibst bist Dune Ausnahme.

Und wenn irgendwo auf der Welt einer von den Soldatenverachternweggeschnappt oder eingeschlossen wird kommen WEDER seine Punker oder Antifakollegen nochdie Künstlerkreise, Sektglastypen von den Vernissagen, auch keine Wehrdienstverweigereraus "Überzeugung" etc. SONDERN ein deutscher Leutnant mit seinen Jungs und die hauen denraus und scheren sich einen Dreck drum ob er sie verachtet oder nicht!

Verstehtmich nicht falsch: Ich bin dafür, daß niemals mehr ein deutscher Soldat das Auslandbetritt und wir strikte Neutralität waren würden wie die Schweiz ABER
Ich werde nievergessen, wie ich während meiner Wehrdienstzeit sah, wie deutsche Panzerspitzen dieGrenze ins Kosovo überquerten und in ein Dorf kamen. Da standen die Leute undapplaudierten und jubelten und der Hauptmann sprang vom Panzer und sagte ruhig "GutenMorgen" während unsere angelsächsischen "Waffenbrüder" in aller Welt NUR Feinde haben undihres Lebens nicht sicher sein können. Weil die Leute im Dorf trotz allem wußten, daß derDeutsche Ordnung und Sicherheit bringt und kein Folgechaos wie die anderen!

Alsomöchte ich nichts gegen Soldaten hören.


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

08.12.2006 um 14:58
"Ebensowenig wie billige "Anti-Intellektuellen-Polemik". Hättest Du die Menschen lieberdümmer?"

--> @Doors: Keine Intellektuellen sondern INTELLIGENTE Menschenwären schön!


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

08.12.2006 um 15:09
@asmo:
Ausnahme würde ich nicht sagen. Im Libanon hielten sich in den siebzigerJahren regelmässig weit über hundert politisch engagierte Deutsche (beider Seiten) auf,in Nicaragua in den achtzigern insgesamt mehr als 5.000. Noch heute sind täglich Menschenallüberall auf der Welt unterwegs und halten ihre Rübe hin, um Informationen zu sammelnund unter Leute zu bringen. Journalist in Russland sein ist dabei vermutlich nochgesundheitsschädlicher, als im Irak oder sonst wo.

Allerdings kommen imRegelfalle bei Geiselnahmen deutscher Staatsbürger im Ausland mitnichten irgendwelcheBundeswehr-Leutnants mit ihrem Zug und hauen sie da raus.
Das machen üblicherweisedie Diplomaten des Herrn Steinmeier, und zwar nicht mit dem G3, sondern mit dem Geldsack.
Wurst, ob es Stammeskrieger im Jemen sind, die CDU-Politiker entführen oderGotteskrieger in Algerien, die komplette Reisegruppen einkassieren. Auch bei denBefreiungen entführter deutscher Touristen, Journalisten und Manager insüdamerikanischen, afrikanischen und asiatischen Staaten ist, sieht man von derlegendären Operation Feuerzauber 1977 ab, war kein Waffenträger beteiligt gewesen, sondernur ein Geldkofferträger.


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

08.12.2006 um 15:26
Was meinst Du damit? Warst Du Söldner oder Symphatisant im Libanon und später Reporter??Aber viele sinds jedenfalls nicht^^ oder habt ihr son Verein wo ihr euch regelmässigseht?

Ich habs auch überspitzt gemeint, andererseits hat die GSG9 in der"Landshut" auch ganze Arbeit geleistet! Helmut Schmidt ist überhaupt meinLieblingsbundeskanzler


Anzeige

melden