Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistinnen mit Kopftuch

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:20
"Ich bin Realist und weiss wie diese Leute denken... "

Klar, du bistdoch
der Allmächtige...du siehst und WEIßt alles.. ;)

Anzeige
melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:22
hmm...oder vielleich doch Gedankenpolizei...


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:27
Also ich halte das,was Schweden macht,für einen gefährlichen und dummen Weg, denn manordnet damit symbolisch vor lauter falsch verstandener political correctness den Staatden Religionen unter und macht es überdies der Polizei schwerer,ihre Aufgabe zu erfüllen,als wenn sie sich weltanschaulich neutral darstellt.


"C'est dur d'être aimé par des cons"



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:29
@zaphodB.


"macht es überdies der Polizei schwerer,ihre Aufgabe zuerfüllen"

auf welche Weise denn?


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:32
moin

na,
lass doch mal nen turbangekleideten cop bei ner faschoveranstaltungaufkreuzen

buddel


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:34
Das könnte man dann klären.. bei bestimmten Einsätzen müssen sie sich doch auch anderskleiden.. nicht wahr?


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:39
moin

ja,
aber immer uniform

buddel


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:40
moin

es ist eine frechheit, diese forderung überhaupt schon zu stellen.
übermässiger schmuck wird bei der polizei auch nicht geduldet

buddel


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:44
das ist doch kein Schmuck...
Bei so einer Aktion könnten sie ihre Kopftücherabnehmen, ich glaube die meisten hätten nichts dagegen ;)
oder einfach anderePolizisten eisetzen...


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:45
Hier bei uns kann man doch fast alles!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:45
moin

hallo ??

auf´m bau hab ich helm zu tragen.
alles klar ?

buddel


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:47
"auf´m bau hab ich helm zu tragen.
alles klar ? "

hAbe nicht verstanden wasdu meinst...


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 13:01
ich sehe scon die gesellschaft vor mir, die komplett auf religionszeichen verzichtenmuss...
schade sowas.
naja der kopftuch-streit wurde schon oft geführt
undich bin immer noch der meinung dass menschen sich so anziehen sollten, wie sie eswünschen, sonst müsste man nonnen ja auch verbieten in ihrer "kluft" durch die gegend zulaufen - ein stück kultur würde aus unserer gesellschaft verschwinden!!
grüße blubbb


eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 13:09
Wie leben hier in Deutschland, hier gibt es gewisse Regeln und daran sollte man sich auchhalten!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 13:12
darf man diese regeln nicht mehr anzweifeln oder hinter fragen?
ich finde es gibtziemlich viele von diesen gewissen regeln und nicht alle sind sinnvoll!!


eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 13:14
Was käm dann als nächstes, der Turban?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 13:16
Polizistinnen haben doch eine Kopfbedeckung, reicht das nicht aus.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 13:20
@blubb
dashat nichts mit Religionsverzicht zu tun,sondern mit der Neutralität desStaates.Privat kannst du meinetwegen rumlaufen,wie Du lustig bist , aber sobald du imDienste und Auftrag des Staates tätig wirst, hast Du Dich weltanschaulich neutral zugeben.

"C'est dur d'être aimé par des cons"



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 13:27
@ zaphod

das klingt schon viel sinnvoller. hier wurden aber auch einige gedankengeäußert wie:
Ich bin sowieso für ein GENERELLES KOPFTUCH VERBOT auf Strassen undan öffentlichen Plätzen, echt ich kann es nicht mehr sehen....

gruß blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 13:30
Was jemand Privat und in seiner Freizeit trägt ist doch wohl seine Entscheidungvorausgestzt es handelt sich nicht um eine Straftat.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



Anzeige

melden