Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Arbeitslosengeld Ii ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
y ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 20:39
"Fakt ist, dass sie kürzen wollen, weil der Staat kaum noch was einnimmt an Steuern"


stimmt, ist hart hier in der dritten welt.
napster hat sicher auchteilschuld

Anzeige
melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 20:42
@osmanli

/dateien/pr23371,1142451737,a062

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 20:50
stimmt schon, Ü.
aber warum sparen die leude nich lieber da wo´s sinn macht?
oder legalisieren hanf um unmengen einzunehmen?
hallo, is das sparen amsozialstaat nicht nur teil einer noch viel verdächtigeren politik? was meint ihr?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 20:53
"hallo, is das sparen am sozialstaat nicht nur teil einer noch viel verdächtigerenpolitik? was meint ihr?"

Klar doch, schliesslich sollst du doch irgendwann malglücklich sein für 2 Euro arbeiten zu dürfen. ^^
Schliesslich muss Deutschlandangepasst werden an den weltweiten Wahnsinn.



tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden
y ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 20:55
was ist daran verdächtig? die fakten liegen aufm tisch, es gibt für viele mitgleider dergesellschaft einfach schlcithweg keine arbeit. des weiteren ist es eine tatsache, dass(man bemerke die ergebnisse des ländervergeichs der hauptschulen, war or ca. drei tagenin allen zeitungen..) viele jugendliche nicht in der lage sind, einen sinnvollen jobauszuführen. ob das nun an faulheit, demotivation druch dummelehrer oder an beknacktenelern liegt ist erstmal egal, fakt ist:
die idee der vollbeschäftigung ist einauslaufmodell.
natürlich stelle ich damit nicht in frage, dass jedem bürger einegrundsicherung (sozialhilfe, alg II, whatever..) zusteht, jedoch ist dies noch opium fürdie blödheit heranwachsender generationen. ich sage nicht: die jugend von heute istschlecht! nein, garnicht, aber für die dumme jugend zu opas zeiten gab es nochhilfsarbeiterjobs, die inzwischen vom druchchnittlichen männliche hauptschüler nicht mehrbewältigt werden können. das ist schade. nur leider hat das nix mit "verdächtigerpolitik" zu tun. das wäre fein einfach.


melden
y ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 20:56
"Schliesslich muss Deutschland angepasst werden an den weltweiten Wahnsinn. "

aha, der weltweite wahnsinn. komischerweise sehen den nur wohlgenährte mitteleuopärmit einem hang zu schlchter antiglobalisierungsliteratur.
es ist der blanke hohn, inunserer lage "scheiß globalisierung " zu schreien.


melden
y ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 20:57
andrea, ich hoffe ich habe net zuviel reininterpretiert in deinen post;-)


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 20:59
macht sinn...dann lohnt sich arbeiten in nem nebenjob wenigstens wieder...bisher hat mandoch mehr vom amt bekommen als man so machen konnte..da würd ich auch die beine hochlegen wenn ich fürs chillen mehr kohle bekomme als fürs arsch aufreißen^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
y ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 21:01
keine freundin, samenstau, ich studier maschinenbau


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 21:01
Wenn ich noch was dazu sagen darf. Die Deutschen Politiker sowie der deutscheGeheimdienst unter den Namen BND sind stark dabei, dass die Deutschen in Deutschland nochzu lachen haben. Überlegt man Deutschland würde nicht mehr Maschinen, Schiffe, Waffenexportieren können wäre Deutschland genauso arm dran wie Polen.

Die moslemischenLänder dürften aus Deutschland nichts mehr importieren damit die Deutschen endlich IhreAugen öffnen um die Wahrheit zu erkennen.

Warum gibt es ein Monaco ? Warum kannder Staat nicht aufhören die Menschen wie aufzubeutende Tieren bzw. zu mästende Tiere zubenutzen, anstatt die Menschen Ihrer Freiheit leben zu lassen.???


melden
y ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 21:03
die moslemischen länder sollen mal ein bisschen dankbar sein und die füße still haltenmein freund


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 21:04
Diese Steuerpflicht ist zum Kotzen!!!! Diese Sozialabgaben ebenfalls.!!! In welcher Zeitleben wir eigentlich, dass in Deutschland die Menschen wie im Schlaraffenland alles habenund überjede Kleinigkeit gemeckert wird sowie geheimer Rassismus durch die Justiz Polizeiusw. geführt wird ohne dass die moslemische Länder nicht zu hören bekommen????


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 21:04
wizardofoz


"Die Frau widerspricht sich doch in fast jedem Punkt."


na dann zeig mir doch mal so einen punkt .




es ist eineganz einfache sache : die die hier am lautesten schreien wie z.b. septemberkid, sind diejenigen, auf die meine aussagen am ehesten und am besten zutreffen . sonst würden sienämlich nicht so laut schreien . es ist auch egal, was von meinen postings verstandenwird . einige haben es ja verstanden . die die es nicht verstanden haben, werden sowiesonie etwas verstehen, weil ihr falscher stolz das niemals zulassen wird .

undwas dich angeht septemberkind : wenn du einen job hattest, nicht die hand aufhältst, aufdeine karriere verzichtet hast, einen mann hast usw. ist das doch in ordnung und keingrund sich aufzuregen . alles prima .
allerdings glaube ich dir kein einziges wortvon dem was du hier erzählst .
NICHT EIN EINZIGES !
aber egal . du interessierstmich sowieso nicht .

eines ist jedenfalls fakt :
die sozialleistungsbezieherwerden sich künftig warm anziehen müssen und wie sagte nillenprinz absolut richtig :
vielleicht kriegen sie dann mal ihren arsch hoch .
irgendwann werden sie ihrenarsch so oder so hochkriegen müssen .
da geht sowieso kein weg drum rum und das wirdnicht mehr lange auf sich warten lassen .


gute nacht ;-)


melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 21:06
@y

Mit verdächtig meine ich was Anderes ... aber dass weisst du selbst, ne ...;) Ü/osmanli/etienne ?

"die fakten liegen aufm tisch, es gibt für vielemitgleider der gesellschaft einfach schlcithweg keine arbeit. des weiteren ist es einetatsache, dass (man bemerke die ergebnisse des ländervergeichs der hauptschulen, war orca. drei tagen in allen zeitungen..) viele jugendliche nicht in der lage sind, einensinnvollen job auszuführen. ob das nun an faulheit, demotivation druch dummelehrer oderan beknackten elern liegt ist erstmal egal, fakt ist:
die idee der vollbeschäftigungist ein auslaufmodell.2

Dass ist nun wirklich nichts Neues!

Du hastunrecht, Scheiss-Globalisierung war damit nicht gemeint. Denn auch wir profitieren davon...


tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 21:08
Abschaffung der Sozialleistungen muss auch Abschaffung der Lohn- und Gehaltssteuernbeinhalten sowie der Märchensteuer usw.
Scheiß Sytem ich hasse dieses bescheuereteSystem. Wo bleibt die Freiheit???


melden
y ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 21:08
"vielleicht kriegen sie dann mal ihren arsch hoch .
irgendwann werden sie ihren arschso oder so hochkriegen müssen .
da geht sowieso kein weg drum rum und das wird nichtmehr lange auf sich warten lassen . "

ja, vllt kriegen die den arsch hoch undhauen vorlauten gören was vorn kopp, so dass sie weniger unsinn posten


melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 21:12
"und was dich angeht septemberkind : wenn du einen job hattest, nicht die hand aufhältst,auf deine karriere verzichtet hast, einen mann hast usw. ist das doch in ordnung und keingrund sich aufzuregen . alles prima .
allerdings glaube ich dir kein einziges wortvon dem was du hier erzählst .
NICHT EIN EINZIGES !
aber egal . duinteressierst mich sowieso nicht"


Wie glaubwürdig bist du ?


"es ist eine ganz einfache sache : die die hier am lautesten schreien wie z.b.septemberkid, sind die jenigen, auf die meine aussagen am ehesten und am besten zutreffen. sonst würden sie nämlich nicht so laut schreien ."

Kannst du dir gar nichtvorstellen, dass man von etwas nicht unbedingt betroffen sein muss, um darüber zudisskutieren.

Bye

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

16.03.2006 um 08:46
@etienne

widersprüche von dir möchtest du hören?

"richtig...und zwarsämtliche vergünstigungen für familien abschaffen, im gegenzug die steuern und abgabensenken, so das sich die leute wieder selber kinder leisten können und zwar OHNE das beidepartner arbeiten müssen . wenn sich ein elternteil um die versorgung und erziehung deskindes kümmert, während sich der partner um den lebensunterhalt kümmert, kommt vielleichtauch mal wieder so etwas ähnliches wie eine angemessene, vernünftige erziehung des kindesdabei heraus und keine unerzogene rasselbande die respekt und benehmen nie gelernt hat ."


deine worte....genau das praktiziere ich.bin zuhause und versorge meinekinder, mein mann geht arbeiten uns gehts gut.aber niemand hat das recht mich soanzugreifen.

und dann beschimpfst du mich als sozialschmarotzerin und ich seiunglaubwürdig?

unglaubwürdig kommst du hier rüber...
du willst selbständigsein?...NEVER!
dei einzigste selbständigkeit von dir besteht darin, das du diralleine die schuhe zubinden kannst.


selbst wenn du die selbständigenligaunterstützt mit deinen phrasen die du hier kloppst, kann ich dir ein gutes beispielgeben, wie schnell man mit selbständigkeit auf die schnauze fallen kann und dann nur frohsein kann, das man in einem sozialstaat lebt.

als meine tochter in denkindergartenn ging wollte ich nochmal in meinen erlernten beruf(maler-undlackiererin)zurück. mein neuer chef war erst 2 jahre selbständig und hatte einen großenauftrag in hamburg.nach 2 wochen mußte er die baustelle abbrechen, weil der auftraggeberkeine kohle für das material usw. überwies. mein damaliger chef hat alles aus seinertasche bezahlt und das nicht zum ersten mal. so kam es, das er pleite ging. ich fragteihn , was er denn nun machenm wollte, darauf saget er, das er zum sozialamt ginge, dabekommt er dann geld für seinen lebensunterhalt.
so wußte er, das er aufgefangenwurde, obwohl seine selbständigkeit floppte.

ich glaube, das du hier amunglaubwürdigste rüberkommst, weil so ein menschenhasser überhaupt keineführungsqualitäten hat.

und so laut schreien, tue ich, weil ich mir solchebodenlosen frechheiten nicht gefallen lasse.

ich bin authentischer als du es jesein wirst

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

16.03.2006 um 09:26
@etienne

"und keine unerzogene rasselbande die respekt und benehmen nie gelernthat . "

würde mal sagen, Du bist das beste Beispiel dafür, aber das liegt anwas anderem sicher nicht am Sozialstaat!

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

16.03.2006 um 09:59
@osmanli
Armut für deutschland das wünscht sich mittlerweile jeder der dieRassisten in Deutschland sieht.

Manchmal empfielt es sich VOR demniederschreiben nachzudenken! Als Deutschland wirtschaftlich am Boden lag war "derDeutsche" naja - ich korrigiere: VIELE DEUTSCHE - reif für Hitlers Rassismus. Damals galtder Neid den Juden. Wer, meinst Du wohl, wäre heute dran? Wenn die Deutschen arm wären -hätte ICH gewisse Befürchtungen!


und DAS:

Nur der der Gled hathat das Recht zu leben... ff.

...werte ich mal als einen Dir eigenen Humor.Andernfalls gäbs dafür eine Sperre zum Nachdenken. Ich habe nämlich kein Geld - oder nurgenug zum überleben (HatzIV)- und ich möchte mir von Dir nicht das Lebensrecht absprechenlassen. Da hört der Spass nämlich auf !! Haben wir uns verstanden?


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden