Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Arbeitslosengeld Ii ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:38
@tu

"lächerliche 3 Euro und 75 Cent !!!!!!!!!!!!!"

Sag das nicht,nach
etiennes Vorstellungen könntest du dir davon für eine Stunde einen Polen kommenlassen
der Kunststücke macht oder dir den Garten mäht oder sonst was. ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:39
@Befen

LOL LOL

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:42
@etienne

"die arbeitsmoral lässt bei den menschen am meisten zu wünschen übrig,die sich empören wenn das alg 2 gekürzt wird ."

Dass nenne ich Logik ... *lol*

Nicht jeder denkt nur an sich wie du. Es gibt auch noch Menschen, die esinteressiert wie es anderen Menschen geht. Und es gibt auch Menschen, die sich nicht erstdann Gedanken über etwas machen, wenn es sie betrifft.

"1300 bis 1600 euromonatlich . also unter ausbeuten verstehe ich etwas anderes . "

Ganztagsbetreung-24 Stunden oder wieviel ?
1300-1600 Brutto oder
Netto ?

Im Übrigen zahlt jeder Steuern, nicht nur Du. Und viele Unternehmer zahlen garkeine Steuern mehr, weil es zu viele Absetzmöglichkeiten gibt.

Also, was solldas Geschrei ?








tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:45
@Befen

"Sag das nicht, nach
etiennes Vorstellungen könntest du dir davon füreine Stunde einen Polen kommen lassen
der Kunststücke macht oder dir den Garten mähtoder sonst was."

Oder mich verwöhnt ... *lol*


tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:45
@tu

LOL

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:45
man hört immer wieder schreckliche statistiken im fernsehen,dass die bevölkerung vondeutschland rapide sinkt.JA wodurch?wodurch kommt das alles?
durch hartzIV!
dieleute haben einfach kein geld mehr um sich kinder leisten zu können.
heute ist derarbeitsmarkt absurd und viele leute haben keine chancen einen job zu bekommen,weil sienicht genug qualifiziert sind.Und dann noch ein kind zu bekommen,wenn man arbeitslosist,ist doch finanziell und sozial gar nicht möglich!
das arbeitslosengeld ist derfeind der arbeitslosen und der feind der wachstumsrate in deutschland!
irgendwannbekommt man nur noch 100 € ALG

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:46
ich hoffe etiennes stammtisch macht gleich auf....aber selbst dort wird es nicht gerngesehen

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:48
ich weiss nicht ob sie von ihrem ALGII dort das bier zahlen kann LOL meistens beziehendie Leute die am lautesten schreien, das ja selber.... ;-)

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:49
Bei einer weiteren Absenkung der Untergrenze gibt es noch einen ganz anderen Punkt derdem Staat große Sorge bereiten sollte.

baustelle

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:50
Ich meinte damit die Schwarzarbeit. Habs vergessen hinzuschreiben.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:53
Die ist schon längst voll im Gange. Wurde mir auch schon angeboten.

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:54
@tu

Ja, aber dadurch würde sie noch extrem zunehmen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:56
merkt ihr was? etienne ist nicht mehr da...läuft jetzt nicht gute zeiten-schlechtezeiten?

*g*

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:58
hehehehe LOL

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 20:01
@KittyMambo
das musst du ja wissen.

Ich respektiere die Meinung vonetienne.

zum topic kann ich sagen 225 € statt 345 € ist mal ein Anfang.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 20:02
@nillenprinz

kannst du ja respektieren, aber sicherlich nicht die art und weiseihres umgangstons, lies mal weiter oben!!!!!!!!!

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 20:05
*prust*

jo, ich respektier euer aller meinung!
scheiße is trotzdem, daßmal wieder die kleinen leude geschröpft werden.
wird echt eit für ne kleinemassenrevolte, vieleicht deswegen auf 125 €, dann kommt die revolution sofort !

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 20:06
@wizardofoz

naja was ich von euch gelesen habe sind nur beiträge die dieaussagen von etienne ins lächerliche ziehn, aber ok.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 20:07
hallo! etienne hat mich persönlich angegriffen und behauptet ich wäre einsozialschmarotzer. ich würde dem staat auf der tasche liegen und die hand aufhalten...lesdir bitte etwas durch, bevor du hier dein sstatemaent abgiebst.

ich liegeniemanden auf der tasche und beziehe keine anderen sozialleistungen ausser kindergeld.

und diese behauptung ist die höhe.


oder wie findest du das, wennich dummes zeug von dir behaupte?



Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 20:07
ja klar, dann lies mal bitte wie septemberkid oben beleidigt wird, aber auch ok!

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





Anzeige

melden