Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

20.03.2006 um 21:30
@Silberblume

Darauf muss ich nicht antworten, oder? Was für einunsachliches
Argument.
*kopfschüttel*

Ich habe doch geschrieben, wenn esniemandem weh
tut... Aber eigentlich versteht sich ja wohl von selbst, wie das gemeintwar.

Le style c'est moi!





melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

20.03.2006 um 21:33
"manchen idioten gefällt auch das quälen von tieren oder töten"

...und das setztDu mit ficken gleich ?

...auf welchem Dampfer kommst´n Du dahergeschwommen ??

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

20.03.2006 um 21:38
>>Ich habe doch geschrieben, wenn es niemandem weh
tut... <<

das war nur indeinem anderen beitrag...



>>"manchen idioten gefällt auch das quälenvon tieren oder töten"

...und das setzt Du mit ficken gleich ?

...aufwelchem Dampfer kommst´n Du dahergeschwommen ??<<

es ging um das was einemgefällt.. das kannst du mit allem gelcihsetzen.. weil allen etwas anderes gefällt oder...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

20.03.2006 um 21:38
Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen..soe kann die Unterhaltung nicht weiter gehen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

20.03.2006 um 21:41
@Silberblume

Ja, aber das ist trotzdem absulut nicht in einem Kontext. Wennirgendsoein Perverser ein Kind missbraucht, ist das sicher nicht zu tolerieren, weil dasKind schwere psychische Schäden davon trägt.

Wenn aber beide Partner erwachsensind und Spaß daran haben... warum nicht? Du musst es ja nicht machen. Meinetwegen kannstdu ja ewig Jungfrau bleiben, wenn es dir Freude macht.

Le style c'est moi!





melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

20.03.2006 um 21:44
>>Ja, aber das ist trotzdem absulut nicht in einem Kontext. Wenn irgendsoein Perverserein Kind missbraucht, ist das sicher nicht zu tolerieren, weil das Kind schwerepsychische Schäden davon trägt. <<

na das hast du aber geschrieben.. ôO
und
auch wenn beide partner erwachsen sind, kann das narben hinterlassen oder?
wasist wenn der typ die frau dann verlässt? oder umgekehrt? dann tut das sicher ncoh emhrweh als hätte man keinen sex gehabt.

nd ich glaub wir werden offtopic ôO

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

20.03.2006 um 21:45
Um mal zurück zum Thema zu kommen:
Das einzige, was den Kontakt zu Gott trübt, istfehlender Glaube.
Ich dachte, vor Gott sind alle Menschen gleich ? Was solls ihn dannkümmern, ob seine Schäfchen GV haben ?
Diese Verbindung zwischen Glaube undSexualität verhindert/behindert nicht den Glauben, es ist umgekehrt.
Das kann manganz leicht feststellen, indem man sich folgende Sätze zu Gemüte führt:

Sexuellaktive Menschen glauben nicht plötzlich weniger, sie fühlen sich höchstens schuldig undbeten noch ne Runde mehr als sonst. Das einzige was leidet, ist also das Sexleben. Dienegative Verknüpfung mit Religion führt dazu, dass Menschen sich nicht wohl fühlen mitdem was sie machen und sind. Das Ergebnis ist also niemals ein Abfallen vom Glauben,sondern ein Abfallen von gesunder Sexualität.

"Schmutzig" wird das Thema erstdurch die Religion mit ihren Auflagen und Beschränkungen, von allein ist da weit undbreit kein Schmutz zu sehen.

Jeara


melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

20.03.2006 um 21:47
jaera hast du dir alles durchgelesen?
...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

20.03.2006 um 21:48
Nein, Euer Geflame hab ich mir erspart.

;-)


melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

20.03.2006 um 21:50
naja.. du kannst ja diese zwei seiten cniht mit allem abtun...
aber wie du meisnt..ich würd zumindest die ersten vier/fünf seiten lesen, um auch ma zu lesen was anderedarüber denken, ob man selbst vll nciht nen denkfehler hat...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

20.03.2006 um 21:52
Wenn Du der Meinung bist, dass bei mir ein Denkfehler vorliegt, dann lasse mich dochDeine Ansicht wissen ? Was kümmerts uns dann, was ANDERE darüber denken ?


melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

20.03.2006 um 21:54
du lernst ihre ansicht kennen wenn du dir einige seiten des threads durchliest warumalles wiederholen?




Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

20.03.2006 um 21:56
Hallo einmensch,

ich bin sicher, dass Silberblumer auch alleine antworten kann.;)

Ich wollte vor allem wissen, wo sie einen Denkfehler bei mir sieht, nicht,dass sie alles wiederholt, was sie schon schrieb.


melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

20.03.2006 um 21:56
@Silberblume

Ich habe seid drei Jahren den selben Sexualpartner und habe nochnie einen anderen gehabt. Trotzdem denke ich, dass der Verlust einfach am meistenschmerzen würde, nicht weil man GV hatte...

Le style c'est moi!





melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

20.03.2006 um 21:58
ja sicher kann sie das, ich wollte dich aber auch darauf hinweisen, das ist ja nichtverboten ;)

aber freut mich wieder was von dir zu hören bin mal gespannt ;)

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

20.03.2006 um 21:58
Na die sollten lieber Sex genauso leben wie alle anderen auch...auf gesundem ;O) Wegeausleben...dann würden weniger kleine jungs mißbraucht!

...der Kopf ist auch zum DENKEN da :O)


melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

20.03.2006 um 21:59
>>Wenn Du der Meinung bist, dass bei mir ein Denkfehler vorliegt, dann lasse mich dochDeine Ansicht wissen ? Was kümmerts uns dann, was ANDERE darüber denken ?<<


bin cih der meinung? hab cih das gecshrieben? ich denke das war total allgemein, umgrade niemanden anzugreifen...
falls du das auf dich bezogen hast, tut mir das leid,es war nciht auf dich bezogen ok...


>>du lernst ihre ansicht kennen wenn dudir einige seiten des threads durchliest warum alles wiederholen? <<

word


>>Hallo einmensch,

ich bin sicher, dass Silberblumer auch alleineantworten kann.<<

klar kann ich, aber einmensch hat ja trotzdem recht...




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

20.03.2006 um 22:01
>>@Silberblume

Ich habe seid drei Jahren den selben Sexualpartner und habe nochnie einen anderen gehabt. Trotzdem denke ich, dass der Verlust einfach am meistenschmerzen würde, nicht weil man GV hatte...<<

ja klar, aber du hast deinempartner ja dann absolut alles gegeben. sex ist was intimes. wenn dein partner dichverlässt, dann glaube ich halt irgendwie das es nur ncoh schlimmer ist, wenn amn sexhatte. natürlich ist es eh schwer...
aber vll bleibst du ja ewig mit deinem partnerzusammen... dann find ichs ncih schlimm... aber wie gesagt.. woher wissen ob man ncihverlassen wird???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

20.03.2006 um 22:06
wenn dein partner dich verlässt, dann glaube ich halt irgendwie das es nur ncohschlimmer ist, wenn amn sex hatte.

Das ist abhängig von Deiner Einstellungdazu.
Und da ist es wieder ähnlich wie das, was auch einmensch innerhalb diesesThreads schon sagte: Das eigene Gewissen, die eigene Einstellung dazu trübt den Kontakt.(Sich nicht "rein" fühlen)
Und die eigene Einstellung ist es auch, die einemvielleicht das Gefühl geben kann, man hätte einem Partner etwas so Wertvolles gegeben,dass eine Trennung sich plötzlich unterscheidet.

Man kann hier doch klar sehen,dass solche Beschränkungen nur EINE Folge haben: Eine nicht freie, gesunde Sexualität.Aber bestimmt nicht einen schlechten Kontakt zu Gott, nur weil man sich NATÜRLICHverhält.

:)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

20.03.2006 um 22:11
"@ gsb23

Beim Sex hatte ich noch nie Stress. Stress hat nur derjenige derseiner Arbeit nicht gewachsen ist! Stress ist dar Auslöser vieler Krankheiten. Um dashier und jetzt zu beschreiben gehört aber nicht hierhin! Klar , Mönche sind nicht demStress ausgesetzt wir wir.
Es liegt doch nicht in der Natur des Menschen enthalsamzu sein. Also heißt das wer viel Sex hat stirbt früher?"

Bacchus,

esgibt in Indien Yogis, die nutzen ihre sexuelle Energie, indem sie mit ihrem Penis Autosbewegen oder sich Gewichte dran hängen....sie werden steinalt. :)


Gruß





Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden