Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

325 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Sexualität

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

20.03.2006 um 22:26
>>es gibt in Indien Yogis, die nutzen ihre sexuelle Energie, indem sie mit ihremPenis
Autos bewegen oder sich Gewichte dran hängen....sie werden steinalt. <<

das ist
jetzt aber nen witz gewesen oder?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

21.03.2006 um 07:50
Über diese Thema könnten wir uns noch Tage, wenn nicht Wochen Unterhalten, es würde zukeinem Ergenbis führen. Ich denke jeder hält an seinem Standpunkt fest, weil jeder aufseine Weise recht hat.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

21.03.2006 um 07:57
Den Threadttitel finde ich genauso sinnvoll wie DEN:

Machen Kontaktlinsengläubiger?



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

21.03.2006 um 08:00
Ja.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

21.03.2006 um 08:38
Die Frage kann ich nicht direkt beantworten, aber umgekehrt hab ich festgestellt, daßmeine Libido umso mehr nachläßt, je mehr ich meditiere.
Ob man aber durch bloßenVerzicht auf Sex in den Zustand kommt, den man durch Meditation erreicht, möchte ich dochheftigst bezweifeln. Die Libido läßt ja durch den Verzicht, zu dem man sich überwindenmuß, nicht nach.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

21.03.2006 um 08:59
@ Jafrael

Ja...der vergleich ist gut!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

21.03.2006 um 09:01
Wie ich schon geschrieben habe..ich finde diese ganze Diskusion irgendwie Unsinnig.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

21.03.2006 um 11:55
na wenn einen sonst nix mehr interessiert hat man bestimmt ein problem ;)

..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(j.wolfgang von goethe)


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

21.03.2006 um 13:25
Was ist das für ein Schrott? Der Glaube an Gott verhindert eher guten Sex und nichtumgekehrt ;)

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.


melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

21.03.2006 um 13:28
...Spontanverkehr im Stacheldraht,
schmerzerfüllte Erektion...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

21.03.2006 um 13:30
>>>Wie ich schon geschrieben habe..ich finde diese ganze Diskusion irgendwie Unsinnig.<<<
>>>Den Threadttitel finde ich genauso sinnvoll wie DEN:

MachenKontaktlinsen gläubiger?<<<

Seht euch dochmal den Eröffner dieses Threads an.


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
dewdrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

21.03.2006 um 16:38
>> >>"Seid fruchtbar und mehret euch..." <<
is aber ncihgelichzusetzen mit °popp dich schlank...°

klar, sollen wir fruchtbar sein, unsvermehren.. aber in der ehe...
wenn, dann jawohl nich nur teile rauspicken, die einemgrad passen. man muss Gottes wort schon als Ganzes nehmen.<<

ich hab daaber nix von ehe oder so gelesen @ silberblume


misao, großgöttliche herrin *anhimmel*
:3


melden
dewdrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

21.03.2006 um 16:43
Nachtrag:

Genesis 1,28

kein wort von ehe

misao, großgöttliche herrin *anhimmel*
:3


melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

21.03.2006 um 16:47
ich sags ncohmal... du musst die Biebel, wenn du dich schon darauf berufst, auch alsganzes nehmen... als ganzes. nciht nur die eine bibelstelle, klar will gott, dass wirfruchtbar sind und uns vermehren. aber er hat auch einen plan wie das gecshehen soll....nämlcih in der ehe...

z.B 1.korinther 6, ab vers 12. der entscheidende ist abervers 18

oder noch besser 1.korinther 7,2-4

einfach mal lesen... is auhcncih viel...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


melden
dewdrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

21.03.2006 um 17:17
nun gut, ich bleib aber dabei
und unzucht würd ich nich als sex ohne ehe oder alsprostitution ansehn, sondern eher als fremdgehn. solange man seinem partner/ seinerpartnerin treu is, is doch ok, is dann halt ne ehe ohne das ganze drumrum, nur die beidenund gott.

misao, großgöttliche herrin *anhimmel*
:3


melden

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

21.03.2006 um 19:45
unzucht heißt nicht fremdegehen... aber nungut.. vll solltest du mal nacgucken was daswort überhaupt bedeutet.
aber nunja... jedem seine meinung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


melden
dewdrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

21.03.2006 um 20:25
Link: de.wikipedia.org (extern)

ich entschuldige mich für mein unwissen, aber ich hoffe es genügt dir wenn ich mich,siehe link, da informiert habe

misao, großgöttliche herrin *anhimmel*
:3


melden
mnehm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

21.03.2006 um 22:36
Da fällt mir zu dem Thema doch nen schöner Witz ein:
Ein Pfarrer wird zum Bischofgerufen. Da Beichttag ist mag er aber den Beichtstuhl nicht unbeaufsichtigt lassen.
Er überlegt was er dagegen tun kann. Da fällt ihm der Hausmeister. Er ruft esagten zusich und sagt:

Pfarrer: Ich muß zum Bischof. Bu musst mich im Beichtstuhlvertreten.

Hausmeister: Aber Hochwürden ich weiss doch gar nicht wie das geht.

Paffer: Ach das ist einfach. Zuhören und als Buße immer ein paar Vater unser,den Rosenkranz beten usw.

Der Hausmeister stimmt also zu und mact den Job. Erkommt mit dem ratschlag des Vater Unser und dem Rosenkranz beten eigentlich gut über denTag.
Da kommt eine junge Frau und beichtet ihre sexuellen Verfehlungen.
DerHausmeister überlegt was er machen soll. Da fallen ihm die Meßdiener ein die im HofFußball spielen.
Er öffnet das Fenster und ruft einem der Jungen zu:
Hey sag malwas gibt der Alte für Analverkehr?

Der Meßdiener antwortet:
Kommt drauf an.Mal nen Mars mal nen Euro*G*

HD Ready ist kein Feature.
HD Ready ist nur ein Kopierschutz und DRM System!


melden
iduna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

22.03.2006 um 14:08
ha...arme kinder..

doch wenn die kirche den priestern die frau verbietet is siedran schuld
so viel zur heiligkeit


Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trübt Geschlechtsverkehr den Kontakt zu Gott ?

22.03.2006 um 14:12
ich denk wenn man von haus aus nen guten draht zur quelle hat und auf der leitung vielsendet, dann verändert sich wohl auch die qualität des GV...so das er nicht mehr trübt,sondern klärt.........

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt