Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

290 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Mord
elmariachi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 16:41
"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten


Bild großklicken
"Time"-Magazin erhebt schwere Vorwürfe gegen US-Soldaten (Foto: dpa)
Dasamerikanische Nachrichtenmagazin "Time" erhebt neue Vorwürfe gegen die Besatzungstruppenim Irak: US-Soldaten sollen vor vier Monaten in einem Racheakt 15 irakische Zivilistengetötet haben. In dem am Montag veröffentlichten Bericht heißt es, Marines hätten am 19.November im westirakischen Hadhita 15 unbewaffnete Iraker - darunter sieben Frauen unddrei Kinder - umgebracht. Zuvor sei ihr Fahrzeug von einer Bombe getroffen und dabei derObergefreite Miguel Terrazas getötet worden.
Widersprüchliche Berichte
DieUS-Armee untersuche den Vorfall. Das Magazin beruft sich auf Interviews mit Augenzeugenund örtlichen Beamten. Die Darstellung widerspricht einer Erklärung derUS-Marineinfanterie, die einen Tag nach dem Vorfall veröffentlicht wurde. Demnach warenTerrazas sowie 15 irakische Zivilisten bei einem Schusswechsel zwischen Soldaten undbewaffneten Angreifern ums Leben gekommen. Die Marines hätten dabei acht Aufständischegetötet.

Zeitung US-Agenten nutzten Saddams Folterkammer
EthnischeSäuberungen Killerkommandos in Bagdad aktiv
Irak Angst vor Bürgerkrieg
GeteilterIslam Sunniten und Schiiten

Möglicherweise schlimmster Fall absichtlicher Tötung
Sollten die Vorwürfe zutreffen, wäre dies der schlimmste Fall absichtlicher Tötungvon Zivilisten durch US-Soldaten seit dem Einmarsch in den Irak vor drei Jahren, zitiertedas Magazin Menschenrechtler. Die Armee leitete dem Bericht zufolge im Januar eineUntersuchung ein, nachdem "Time" hochrangige Militärs in Bagdad über die Recherchenunterrichtet hatte.


Zum Stöbern und Nachlesen
Nicht durchAufständische getötet
Aus ersten Befragungen der beteiligten Marinesoldaten, denAngehörigen der Opfer und örtlichen Ärzten seien auch die Ermittler der US-Armee zu demSchluss gekommen, dass die 15 Iraker von Marines getötet wurden und nicht durchAufständische. Nach dem Armee-Bericht gebe es jedoch bisher keinen endgültigen Beweisdafür, dass die Soldaten absichtlich Unschuldige töteten.

Allawi beklagtethnische Säuberungen
Derweil beklagt der frühere irakische Ministerpräsident IjadAllawi ethnische Säuberungen im Irak. "Es gibt keine Institutionen zum Schutz derBevölkerung, in einigen Bereichen des Landes gibt es eindeutig ethnische Säuberungen",sagte Allawi am Sonntag dem US-Sender NBC News. "Wir sollten das nicht leugnen, sondernmutig genug sein, darüber zu sprechen."

Regierung beschwichtigt
Am Samstaghatte er dem britischen TV-Sender BBC gesagt, der Irak befinde sich im "Bürgerkrieg", daes dort pro Tag "durchschnittlich 50 bis 60" Tote durch politisch motivierte Gewalt gebe.Der irakische Präsident Dschalal Talabani und US-Kommandeur George Casey wiesen denBegriff "Bürgerkrieg" als unzutreffend zurück.

Straw: Situation ist ernst
Auch der britische Außenminister Jack Straw ist besorgt über die Lage im Land. "DieSicherheitssituation im Irak ist ernst", sagte er am Montag am Rande eines EU-Außenministertreffens in Brüssel. "Niemand bezweifelt, dass ganz sicher mehr Menschengestorben sind als vor drei Jahren vorhergesagt wurde." Die Iraker hätten jedoch bei zweiWahlen und beim Referendum über die Volksabstimmung ihre "mit großer Mehrheit ihreEntschlossenheit gegen die Terroristen und für die Demokratie deutlich gezeigt".

http://onnachrichten.t-online.de/c/73/47/19/7347198.html




Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


melden
Anzeige
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 16:47
Man oh man mann merkt richtig wie verrückt die Amis sind natürlich nicht alle aber imGegensatz zu anderen Ländern viele.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 16:49
Hast du auch eine Meinung dazu ? Den Artikel können wir in einem Link auch so lesen.

NICHTS lebt ewig !


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 16:51
UInd wie viele Thread dieser Art benötigt Ihr noch? Bitte - aber irgendwann ist malSchluss damit.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
elmariachi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 16:56
Hast du auch eine Meinung dazu ? Den Artikel können wir in einem Link auch so lesen


meine meinung ist .

GO TALIBAN GO!!

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


melden
elmariachi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 16:58
jafrael

UInd wie viele Thread dieser Art benötigt Ihr noch? Bitte - aberirgendwann ist mal Schluss damit






Komisch , bei threadsdie was mit dem christentum zu tun hat oder gegen den islam ist , kommt aber keinstatement von dir

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 16:58
@elmariachi: Wieviel tote Kinder und Frauen haben die Taliban bisher verursacht im Irak?Wieviele Bomben gingen schon bei Zivilisten hoch? Also immer noch nicht genug tote Kinderund Frauen? 90% der Opfer im Irak wurden durch Bomben verursacht, nicht durch die Amis.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
elmariachi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 16:59
@jever

Normalerweise gehn mir die talibans am arsch vorbei , seitdem ich hier inallmy bin habe ich vorurteile gegn deutsche und christen.

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 17:18
Hmm, sorry, kann nur mit dem Deutschen dienen ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 17:24
Wen wunderts, die US-Army besteht sowieso aus jungen Soldaten die eine psychologischeBehandlung benötigen. Weil viele von ihnen kleine Psychopathen sind die im Gefecht uuuuhund yeah brüllen und grinsen wenn ihre Bomben abgefeuert werden.
Diese Bubi Gesichterwürden aber wohl in die Hosen gekackt nach ihrer Mami schreien wenn Papa-moderne-Technikihre kleinen Ärsche nicht weitgehend beschützen würde.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 17:28
@elmariachi

Was meinst Du, den wievielten "Gottesthread" christlicher Natur ichschon gelöscht und geschlossen habe?

Aber bleib Du nur bei Deinen Vorurteilen!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 17:30
@Lightstorm: Liegt das an den Soldaten oder an der Ausbildung/den Vorgesetzten?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
elmariachi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 17:30
@Jafr

sorry , da war ich zu vorreilig , dich schliesse ich natürlich aus ;)

Es kann ja nicht jeder wie ragnarök sein :)

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 17:34
Komisch, dass man diesen Bericht sonst nirgends sonst finden kann..


"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 17:41
jever

>Wieviel tote Kinder und Frauen haben die Taliban bisher verursacht imIrak<

Aha also sind die Amis nicht befreier sondern auch Terroristen.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 17:41
Auserdem wieso Taliban im Irak?


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 17:53
Die Amis sind doch kein tick besser als die Nazis,
Nur unter neuen Managment

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 18:01
@jever

>>>Liegt das an den Soldaten oder an der Ausbildung/den Vorgesetzten?<<<

- Versuch nicht die Soldaten als Unschuldige darzustellen, es wäre ja auchunsinnig wenn man z.B. Saddam eigentlich für Unschuldig erklären würde weil man sagt daser nichts dafür kann und er durch viele Zufälle in seinem Leben zu dem Diktator gewordenist der er war, bzw. wegen die Politik in der er aufwuchs.

Ich denke es liegt anden Vorgesetzen auch, doch wieso sind die so?
Ich denke die Antwort ist das dieamerikanische Arme sich sehr mächtig fühlt. Die Amerikaner haben nun mal immer nochdieses Cowboy Verhalten auf die sie sehr stolz sind. Entsprechend führen sich die jungenSoldaten in der US-Army auf, nachdem sie zuhause auf dem PC für Heimat Amerika gekämpfthaben wollen sie jetzt im richtigen Schlachtwelt aufdrehen und American Power loslassen.


Ich hatte mehr als einmal erwähnt das ich dieses Verhalten bei denDeutschen in Afgahnistan nicht beobachten kann, allgemein sind die Deutschen dortbeliebter als die Amerikaner, in den ganzen Aufnahmen die ich da gesehen habe schienendie Deutschen mit den Menschen Respektvoll umzugehen ohne ihre eigene Sicherheit zugefährden. Da gabs nicht die grinsenden Gesichter die mit ihrer Waffe rumzielten undirgendeine scheiße laberten.
Daher muss es wohl wirklich diese Amerika Gehabe seindie die jungen Soldaten zu respektlosen Killern macht die sich groß aufspielen.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 18:07
Da stimme Ich Lightstorm zu. Viele US-Soldaten sind eine Beleidigung für dieAmerikanische Nation und sollten zu Mehr Disziplin und Ehre erzogen werden.
DieseTötungen sind bedauerlich aber nachvollziehbar.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 18:11
Nachvollziehbar? Wie darf man das bitte verstehen Zoraster?

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
Anzeige

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 18:12
@Lightstorm

Aber selbst unserer Armee in Afghanistan hat es nichts genütztfreundlich zu sein, denn es sind auch schon Deutsche zu Opfern in Afghanistan geworden.Was die Amerikaner betrifft, kann man leider nichts darüber sagen, wie die ausgebildetwerden. Aber es ist festzustellen das es unzureichend ist, nur an der Waffe ausgebildetzu werden und nicht auch am Mensch.
Befehle die gegen Menschenrechte verstoßen müssennicht ausgeführt werden. So ist es jedenfalls bei unserer Armee, keine Ahnung was denAmis beigebracht wird in ihrer "hochgelobten Ausbildung".

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt