Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 18:54
@freestyler
was willst du erreichen mit deinem kurdishen getuhe ?

Anzeige
melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 18:55
völkischer unsinn. kurde, türke, deutscher, scheißegal. es gibt korrekte leute und nichtkorrekt leute. fertig aus.

with us or against us


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 19:01
Ich denke auch, dass in der Türkei auf jeden Fall eine Re-Islamisierung stattfindet. DieKemalisten mit ihren Turan/bozkurt blabla Utopien haben halt bei der Bevölkerung nicht soden Halt. Anfangs haben sie es ja sogar ganz ohne Islam probiert, sind damit aber auf dieSchnauze gefallen bei der Bevölkerung. Jetzt haben sie den Islam in ihre Ideologiennatürlich aufgenommen, damit sie Wählerstimmen kriegen hehe.


"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 19:05
Ist das eigene Land das allerbeste und wichtigste ?

wenn man ein guter Moslemist, so antwortet man mit "nein", denn was nützt einen das Land wenn man im Grab liegt ?Also hört auf mit Kurde / Türke / Araber etc. entweder Moslem oder was anderes ...


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 19:05
@mekkacola

Aber was heißt denn für dich extrem sein im Islam? Ich verurteile janicht alles unbedingt was nicht 100% islamisch korrekt ist. Ich verurteile aber sehrscharf wenn der Weg zu 100 Prozentiger islamischer Korrektheit versperrt wird in einemLand wo mal der Islam geherrscht hat in einem Land dessen Bevölkerung islamisch geprägtist.
Und der Kemalismus stellt dem Islam einen Fuß. Das ist ungerecht, wäre es nichtso würde ich auch dem Kemalismus gegenüber nicht so aggressiv sein.

Ich wünschemir wirklich das du anfängst nachzudenken über den Kemalismus, ob das für das türkischeVolk das du sehr liebst wirklich gut ist. Aber wenn du nachdenkst dann habe den MutAnsichten zu entwickeln die große Änderungen bedürfen.
Denke langfristig, dasKurdenproblem wie du sagst wird auch aller spätestens dann enden wenn Türlen und Kurdensich als Brüder sehen und nicht als "die andere Nationalität da".

Und nochmal zudeinem wirtschaftlichen denken, doch aus einer starken islamischen Nation kann großeMacht ausgehen, schließlich hat der Islam auch dafür gesorgt das die Araber die in derWüste lebten eine große Kultur schaffen konnten gemeinsam mit anderen Völkern.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 19:06
Islam führt zum Brüderlichkeit, Einigkeit und Frieden ... ist das nicht viel besser ?


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

22.03.2006 um 00:18
@freestyler

"Man muss nicht in der Türkei gewesen sein, um festzustellen das daeine enorme Gehirnwäsche seitens des Staates durchgeführt wird. Das merkt man schon anden Schulen, wo es regelmäßig Pflicht ist die Nationalhymne zu singen und wo Atatürkimmer und immer wieder als Held gepriesen wird.
Das erinnert mich irgendwie an eineMessiasgeschichte...... "

Der gleichen Meinung bin ich auch, und jetzt versteheich auch wieso allah wahrscheinlich wollte das ich hier bin?? Weil ich sonst zumNationalisten geworden währe!!

Das komische ist erst machen die imgeschichtsunterricht atatürk dann kommen die alttürken und DANN erst kommen die Osmanenwobei sie oft schlecht gemacht werden, und ach ja nichts zu vergessen da muss man lobenüber die Islamische Geschichte erzählen sie auch was!

Aber nur wiederwilligbestimmt........^^

Bruder Cepnis, sind ein Türkischer Stamm zu dem ich auchgehöre, sie heißen richtig Cepni-Türkmenen und ihr siedlungsbereich ist die Küste desschwarzen meeres. Cepni bedeutet (Die die immer Krieg führen, schnell krieg führen).

@mekkacola

"solche muslime wie lightstorm,lerem,freestyler&Sipahi89x wiedernmich an, dass sind alles islamisten und das kann ich 80% versichern und das lustige ist,dass diese immer Ausland-türken sind...ausser unser freestyler der Kurde der ja versuchtdie Türkei schlecht darzustellen.
Ihr seit noch unrealistischer als so manch einUltra-Hyper-Extrem-Turanist... einfach peinlich.."

oh....... hat der mekkacolasich aufgeregt?? Ausserdem ich war früher eher Nationalistisch obwohl ich atatürk schondamals nicht leiden konnte!!





"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

„Allah, der Erhabene, sagt:
Wer Mir einen Schützling demütigt, der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben habe. Mein Diener nähert sich Mir so lange mit Wünschenswertem, bis Ich ihn liebe. Sodann bin Ich sein Herz, mit dem er begreift, seine Zunge, mit der er spricht und sein Auge, mit dem er sieht. Wenn er Mich anruft, erhöre Ich ihn. Wenn er Mich bittet, so gebe Ich ihm. Wenn er Mich um Hilfe ruft, dann helfe Ich ihm. Und der Mir liebste Gottesdienst meines Dieners ist der gute Rat.“



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

22.03.2006 um 00:22
wieder seit ihr of-topic das war ja klar

zum thema jetzt seit ihr alle empörtich zeigte euch aber vorm,onaten dutzender solcher fälle aber keiner glaubte mir malsschaun wi lange ihr noch die verbrechen der us-soldaten leugnen wollt


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

22.03.2006 um 00:33
sütcüü, klar glauben wir dir, warum auch nicht? Es gab doch schon von Anfang an solcheNachrichten, aber keiner kann/will etwas dagegen tun. Sind ja alles nur Terroristen, egalob Frau, Kind, oder Zivilist....

Mitlerweile hat sich schon die"Gegen-den-Strom" Fraktion gebildet. Da kannst du jeden Tag 100 solcher belegten undbewiesenen Vorfälle aufzeigen, allein schon weil "alle" gegen die USA sind, haben sichjetzt viele dafür entschieden für die USA zu sein. Absurd, aber so ist das halt...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: Otto Warmbier ist tot - Eskaliert der Koreakonflikt?
Politik, 142 Beiträge, am 17.03.2022 von supialexi
Johnny_T am 19.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 17.03.2022 »