Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

253 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Sport, Nazis + 1 weitere

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 18:25
--Alles was wir heute sehen ... fing das nicht genau so mit der Judenverfolgung an?--


Du willst doch >Fussbalnazis< :D nicht mit den Umständen derJudenverfolgung
vergleichen?


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 18:25
>> Nein, das ganze mit "der Judenverfolgung (in Deutschland)" fing nach einemverlorenen Weltkrieg, <<

Ne ... es fing viiiiiel früher an ! (zur zeitBismarcks) !


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 18:26
@ snrs ...

Nein ... ich beziehe es eher allgemein ... das was wir im Fernsehensehen ... das was diese "10.000 Fussballnazis" machen wollen ... kriege ... etc


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 18:31
@kamehameha

Nicht direkt unter Bismarck fing der Judenhass (Antisemitismus) an.Aber eine "Judenverfolgung" im Sinne davon, dass die Polizei und andere staatlicheOrganisationen (oder sogar außerstaatliche Organisationen) gegen Juden gewaltsam vorgehenund sogar vor Mord nicht zurückschrecken, gab es erst ab 1933. Alles davor warenEinzelfälle, wobei es niemals zu größeren Ausschreitungen kam. Die letzten größerenAusschreitungen gegen Juden gab es während der Kreuzzüge. Wobei der Hass damals religiösund nicht rassistich motiviert war. Man muss eben zwischen Antijudaismus (Hass auf Judenwegen ihrer Religion) und Antisemitismus (Hass auf Juden wegen ihrer "Rasse")unterscheiden. Allerdings sind die Progrome gegenüber Juden im 18. und 19. Jahrundert vonstaatlicher Seite wie in Russland eher mit Gewaltakten gegenüber Christen in heutigenIslamischen Staaten zu vergleichen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 18:31
also die tatsache, dass juden verfolgt werden, gibts schon mind. seit den römern!
(die ganze geschichte mit der übernahme jerusalems, die folgen sind ja auch zT in derbibel nach zu lesen...)
grüße blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)

- und wer hält was er verspricht, wenn er nicht glaubt was er sagt? ich hab zuerst gefragt!
das gegenteil von gut ist gut gemeint... -



melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 18:38
tz leute ihr seid lachhaft :)


bald gibt es grüne nazis dann gibt es wiedergroße nazis, dann gibt es braune nazis, rote nazis, schwule nazis, anal nazis, dünnenazis, gute nazis, schlechte nazis, auto nazis, TV nazis, nach eurer meinung müssen wirja in einer grausammen welt leben tz !!

nochmal die sogenanten nazis gab es 1933heute kann mann sie auch als Patrioten oder nationallsit nenen ! das wort nazi ist einausdruck wie arschloch
denn dann müsten ja 80 %der menschen auf der welt nazis sein;), nach eurer meinung oder ni??


also macht euch nit lächerlich wenn die WMkommt entweder ihr macht mit oder last es is eure wahl aber angst vor FUSSBALLNAZIS loldat hab ich ja noch nie gehört.



MFG


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 18:40
@kamehameha ,

die lächerliche Minderheit, die mit solchen völlig aus der Luftergriffenen Zahlen rumhantiert ist trotzdem nicht mit den Umständen der Judenverfolgungzu vergleichen.
:)
Auserdem ist allein schon der Gedanke daran lächerlich, Judenund Moslems in diesm Sinne gleich zu stellen. Besonders in Europa.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 18:43
...wie kann ein Thread mit so einer hirnverbrannten Überschrift eigentlich noch immerexistieren...???

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 18:44
'' Und dort hat es Türken, Algerier, Tunesier. Wir werden sie angreifen.''

dassteht in dem artikel ..ja ich denke keine von denen Nazis werden überleben..

Notorious Big*



melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 18:47
@Suebe: Die Judenverfolgung im Mittelalter war politisch motiviert und von den damaligenMachthabern (Papstkirche) gelenkt. Dadurch sollte ein Ventil für die angestaute Wut derBevölkerung geschaffen werden. Exzesse wurden dabei billigent in Kauf genommen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:05
„Wir haben uns zusammgenschlossen. Zum ersten mal sprechen und planen wir zusammen, mitden Engländern, den Deutschen, den Holländern, den Spaniern. Wir haben ertmals alle eingemeinsames Ziel: An der Weltmeisterschaft wird es ein Massaker geben,“ diktiert deritalienische Vollidiot dem La Repubblica-Reporter in den Notizblock. Der rechtsextremeUltra weiss, wovon er spricht. Laut eigener Aussage hat er an dem Schwullentreffenteilgenommen, an dem sich die verschiedenen Opferverteter Europas auf eine gemeinsameLinie geinigt haben. Für ihr Treffen wählten die vereinigten Fussball-Nazis einensymbolträchtigen Ort: Braunau am Inn in Österreich.

Der interviewte italinischeFaschist ist laut La Repubblica bekennender Fan der AS DeppenVorwärts. An der WM freut ersich aber nur auf das grosse Blutbad: „Wir werden alle in Deutschland sein. Und dort hates Türken, Algerier, Tunesier. Wir werden sie angreifen. Das sind alles MenschenSelbsbewusstsein, die wir eliminieren werden. Genauso wie die Polizei.“ Angst hat derNazi-Fan gemäss eigener Aussage in La Repubblica nicht. „Warum auch“, fragt er lapidar:„Wir werden Zehntausend sein.“Daraufhin sagte der La Repubblica Journalist:"InDeutschland gibt es 2,4 Millionen Türken".
Der italienische Faschist antworteteknapp:"Ich bin Bekennender Demokrat hier liegt eine Verwechslung vor, ich wurde einerGehirnwäsche unterzogen man hat mir....


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:10
glaubt ihgr dch selbst nicht.
Nazis waren mit den Muslimen immer bestens befreundetund durch hren Hass uf Juden und Christen tief verbunden. Die machen gemeinsame Sache.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
peton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:13
Nazis hassen Christen, ist mir neu.


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:13
...na kann´st mal sehen...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:14
@Zoroaster

Wie ? Nazis haben Christen gehasst ? Dachte Hitler war selber Christ... und das hassen anderer Völker geht leider im Islam nicht wird aber leider trotzdemgetan ... das sehen wir heutzutage auch ziemlich oft !


melden
peton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:15
Göring wurde doch sogar Kirchlich getraut und Hitler war dabei.


melden
peton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:16
Göring wurde doch sogar kirchlich getraut und Hitler war dabei.


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:17
Göring wurde doch sogar kirchlich getraut und Hitler war dabei.

:S


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:17
>>>glaubt ihgr dch selbst nicht.
Nazis waren mit den Muslimen immer bestensbefreundet und durch hren Hass uf Juden und Christen tief verbunden. Die machengemeinsame Sache.<<<

- Abscheuliche Hetzte wieder mal. Die damalige Allianzzwischen dem deutschen Reich und dem osmanischen Reich auf die heutigen Muslime zubeziehen von denen viele auf der Straße von Nazis zusammengeschlagen werden weil esAusländer sind.

So gesehen seid ihr doch die besten Nazis überhaupt, ich meinewenn du von historischen Begebenheiten ohne ja und aber es auf heute überträgst dann seidihr Deutschen immer noch Rechtsradikal.

Was absoluter Schwachsinn ist! genauwie deine Behauptung!!!

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)



melden
peton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:18
Was ist das für eine Antwort.


melden