Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:19
>„Wie ? Nazis haben Christen gehasst ? Dachte Hitler war selber Christ ... und dashassen
anderer Völker geht leider im Islam nicht wird aber leider trotzdem getan ...das sehen
wir heutzutage auch ziemlich oft !“<

Ja, viele Nazis hassenChristen, es gab
historisch gesehen natürlich viele Nationalsozialisten die auch guteChristen waren (z.B.
Degrelle und die Rexisten) abe prim großen und ganzen war dieNS-Bewegung in seinen
Führungspositionen oft sehr darwinistisch und atheistisch oderauch neuheidnisch
(Himmler) orientiert - damit einher geht natürlich eine extremeAblehnung des
Christentums, insbesondere des Katholizismus.
Das der Islammulti-ethnisch ist und
nich n Rassen gebunden ist weiss Ich auch, nur ist es halt Faktdwa soft eine Ablehnung
der Juden unter Muslimen herrscht und das ist ein ganzwesentlicher Punkt was die Nazis
und die Muslime damals wie heute verbunden hat.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden
peton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:20
Was ist das für eine Antwort @kamehameha meinte ich damit


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:22
@zoraster

Damit du es besser verstehst. Es gibt natürlich Deutsche auch heutedie richtige Nazis sind und das sind nicht unbedingt sehr wenige.
Und es gibt Muslimedie einen ungerechten Judenhass haben, die sind auch prächtig an der Anzahl.

Aber jetzt zu sagen die Deutschen seien Nazis ist genau so schwachsinn wie wenn dusagst Muslime machen gemeinsame Sache mit den Nazis.

Das war nur wieder mal einSatz von dir um weiterhin die Stimmung gegen Muslime aufzubauen, doch die nachdenkendenkannst du so nicht verarschen.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
peton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:22
Aber es hat doch oft geheissen nach denn Juden wären die Araber dran gewesen


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:23
Böse Nazis :( deshalb Armee bereit stellen und wenn das Rechte Gesindel aufmuck ... Armeeraus und Nazi Ärsche festnagel. Damit die endlich kapieren.

IHR SEIT NICHTWILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:23
haha verbindung zwichen nazis und muslime ... finde ich witzig ... hab schonmal wasdarüber gelesen und ein foto gesehen wie ein komischer scheich mit Adolf Hitler am Tischsitzt ... aber -.- dass er alle Muslime repräsentiert ...

Also dassNS-Deutschland damals zum GRÖSSTEN teil christlich war ist eigentlich eindeutig ...damals konnte man sich garnicht in der Öffentlichkeit küssen ohne wirklich als "dasallerletzte" angeschaut zu werden ... und dass Hitler selbst Christe war ... das istdoch'n vorbild ...

Also dass Nazis Christen gehasst haben finde ich einbisschen weit hergeholt


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:24
@Lightstorm
>„Abscheuliche Hetzte wieder mal. Die damalige Allianz zwischen demdeutschen Reich und dem osmanischen Reich auf die heutigen Muslime zu beziehen von denenviele auf der Straße von Nazis zusammengeschlagen werden weil es Ausländer sind.“<

Was redest du da? Zu Hitlers Zeiten gab es da sosmanische Reich gar nicht mehr undwenn du den 1 WK meinst so gab es zu dessen Zeiten noch keinen Nationalsozialismu undDeutschland war eine Monarchie.
Ich sprach von der Allianz mit den Muslimen währendder Hitlerzeit und heute.



Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:26
Ach Zoraster freust du dich schon das deine Freunde zur WM kommen aber das du Algerierhasst ist mir neu das mit den Türken und so wusste ich ja.


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:27
>> Aber jetzt zu sagen die Deutschen seien Nazis ist genau so schwachsinn wie wenndu sagst Muslime machen gemeinsame Sache mit den Nazis. <<

Das ist dochtotal schwachsinnig ... aber dass viele "Muslime" Juden und Christen hassen stimmt schon... aber das hat eher was mit Politik zu tun dann ...

Schau dir doch mal wiedamals in Jerusalem, als es 2-3 Mal von Salahuddin und andere größere Personen übernommenwurde, da konnten ALLE ihre eigene Religion behalten ... Juden blieben juden ... ChristenChristen ... und keiner wurde da wirklich gehasst ... erst als der Zionismusangestrebt/eingesetzt wurde, dann fing das meisste an ! finde ich sch**e :(


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:31
@Kemehameha
Natürlich war Deutschland damals noch viel christlicher als heute, aberda slässt sich nicht auf den Natioanalsozialismus üerbertragen weil dieser eben wiegesagt unter antichristlicher okkultistischer Führung war. Das lässt sich nicht leugnen.Der Nationalsozialismus war in vielen Punkten mit den Christentum unvereinbar und hatdarum auch oft versucht dieses zu bekämpfen oder in eine ultranationalistische undneopagane Richtung zu lenken
http://www.relinfo.ch/thule/info.html
http://www.shoa.de/content/view/264/389/


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:32
Es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:33
>"Ach Zoraster freust du dich schon das deine Freunde zur WM kommen aber das du Algerierhasst ist mir neu das mit den Türken und so wusste ich ja."<


Unterstellemir nicht so einen gehaltlosen SChwachsinn. Wede rhabe Ich was gegen Algerier noch gegenTürken, also schweig still

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
peton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:33
Okkult ? heisst die Nazi führer in einer Doktrine waren.


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:34
... aber dass diese Internationale Fussball-nazi-bande einen Massaker plant finde ichziemlich heftig ... aber dass sie das schaffen bezweifle ich erstmal .. denn sicherheitwird am WM sehr hoch sein ,,, aber naja ... alles ist möglich


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:38
@Zoraste

Hallo du vergleichst Moslems mit Nazis mit dir kann was net stimmen!


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:39
... ich glaube, dass Zoroaster es nicht auf alle Moslems bezieht ... oder hoffe ichzumindest .


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:41
Es wird zu keinem großen Zwischenfall kommen..hier will man nur Stimmung machen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:42
bacchus ... :S was willst du eigentlich ? deine beiträge muss man wirklich interpretieren


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:45
Was verstehst du nicht?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 19:47
Richtig. Natürlich sage Ich nicht alle Muslime würden Waffenbruderschaft zu den Nazishalten, Ich meine im speziellen eben Islamisten. Als Beispiel nenne Ich mal dieOrganisation der "Aryan Nations" die sind auch sowohl islamistische Johadisten wie auchhitleristische Nazis

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden