Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

06.07.2006 um 00:00
Die Medien sind schon mehr und mehr eine Lachnummer oder besser gesagt, dassteuerste
Klopapier überhaupt

Anzeige
melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

06.07.2006 um 00:45
HI,Mekka !Wieder da ?!? :)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

06.07.2006 um 00:49
"Die Medien sind schon mehr und mehr eine Lachnummer oder besser gesagt, dass teuersteKlopapier überhaupt"

Nun ja, das mit dem Klopapier könnte zutreffen, wenn man sobescheuert ist und sich Online-News über "Fussbalnazis" ausdruckt. Wer macht dennsowas??? "Fussbalnazis"? ;)


Gruß;)


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

06.07.2006 um 00:50
Hallo zaphodB.

Jup, bin wieder unter euch :)

Grüessli


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

06.07.2006 um 00:53
@gsb

*lol*

Mit dem Klopapier war bei mir die Zeitung gemeint... aberhast recht, Medien war ein Sammelbegriff...

Hoffe die Sache wäre somit geklärt,nicht das jemand sich den Tv zum arschwischen nimmt, wenn mal wieder N-Tv uns über dieWelt berrichten will.

Grüessli
M.C


melden
foo86 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

06.07.2006 um 00:57
"Glaubste echt, dass Alle ne Glatze haben???

Bestimmt nicht! "



stimmt ich zb hab keine


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

06.07.2006 um 11:27
Hools erkennt man äußerlich nicht.

Neo-Nazis meistens auch nicht.

Undnicht jeder wo ne Glatze hat, ist automatisch ein neo-nazi!


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

06.07.2006 um 20:42
Noch drei Tage, dann ist die WM zu Ende. Wenn der Ersteller dieses schwachsinnigenThreads recht behalten will, dann muß er sich beeilen.


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

06.07.2006 um 20:45
diese nazis sind doch verrückt !


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

06.07.2006 um 21:36
Mann mann mann...

1)Es ist ein FAKE

2)Es gibt keineFussballnazis

3)Hools planen keine Anschläge

4)Es passiert sowiesonichts!



melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

06.07.2006 um 23:04
" 3)Hools planen keine Anschläge "

Dazu sind Hools ja auch zu hohl :) :)


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

06.07.2006 um 23:25
lol.

Hools sind vom Prinzip her gar nicht mal dumm - es gibt sehr vielegebildete Hooligans!

Sie stehn halt auf gewalt, aber andererseits muss man ihnenzugute halten, dass sie keine "zivilisten" angreifen. das ziel ist der gegner innerhalbder gruppierung!


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

06.07.2006 um 23:31
@lightbringer

Ich finde Hohls einfach nur asozial. Wer sich prügeln muss isteinfach beschränkt.

Oftmals werden aber auch normale Fans angepöbelt.


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

06.07.2006 um 23:35
die medien werden mit ihren übertreibungen immer schlimmer, kann man medien nicht endlichverbieten ?


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

06.07.2006 um 23:43
Ich finde Hohls einfach nur asozial. Wer sich prügeln muss ist einfach beschränkt.

Das mag sein. Jedem das seine...


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

06.07.2006 um 23:43
"Jedem das seine..."

jou ;)


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

06.07.2006 um 23:49
Ich gehe seit 25 Jahren regelmäßig zum Fußball. National wie international, hauptsächlichaber zu meinem Heimatclub.
Hooligans habe ich immer gesehen. Egal ob in der viertenLiga oder in der Champions-League. Einige Dinge sind mir aufgefallen: Sie prügeln sichwirklich (fast) immer nur mit Gleichgesinnten oder Polizisten. Sie sind mehrheitlichrechtsradikal bzw. extrem national eingestellt (Ja, ich weiß es gibt wenige Ausnahmen).Das Märchen von haufenweise Zahnärzten, Anwälten und erfolgreichen Kaufleuten unter ihnenist Blödsinn, die meisten sind dumm wie Brot.
Entgegen vieler Aussagen interessierensie sich durchaus für Fussball.
Der Begriff "Fussballnazi" ist trotzdem totalerQuatsch.


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

06.07.2006 um 23:49
Bin kein Hool, net das du des denkst :p


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

06.07.2006 um 23:49
Man bin ich froh wenn der Thread am Sonntag verschwindet !!! :)


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

06.07.2006 um 23:52
"Sie sind mehrheitlich rechtsradikal bzw. extrem national eingestellt (Ja, ich weiß esgibt wenige Ausnahmen). "

Dann wären sie ja Fußball-Nazis


Anzeige

melden