Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

02.07.2006 um 15:33
lightbringer in deutschland ist dieses proplem vieleicht relativ klein aber infrankreich
ist jeder 2 te nach diversen umfragen rassistisch eingestellt.

Anzeige
melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

02.07.2006 um 17:05
Nicht ganz...
Die Franzosen sind größtenteils schwere Nationalisten.
Das hat abernix mit Nationalsozialismus oder der Sympathie damit zu tun!


Richtige Nazisfinden sich praktisch nur noch in Amerika.
Dort ist nach meinen Infos sogar die NSDAPneu gegründet worden.

Hab die Homepage grad vor kurzem gesehen...


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

02.07.2006 um 17:18
du meine güte! wo soll das alles noch Enden?


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

02.07.2006 um 17:57
Darf man den Link eigentlich posten?

Glaub nich, oder?


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

02.07.2006 um 18:01
Ich glaube nicht das es ein Massaker geben wird !!!


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

02.07.2006 um 18:02
achwas - is doch fake die news da


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

03.07.2006 um 02:45
Sütcüü@
lightbringer in deutschland ist dieses proplem vieleicht relativ klein aberin frankreich
ist jeder 2 te nach diversen umfragen rassistisch eingestellt.


Ich habe mehrfach von maghrebinischen Muslimen gehört, dass die Bevölkerung inFrankreich insgesamt offener gegenüber der muslimischen bzw. nordafrikanischen Kulturist!
Ich denke zum Beispiel nicht dass die deutsche Bevölkerung sich für eineNationalelf begeistern würden, in der sechs oder sieben Deutsche türkischer undarabischer Herkunft in der Startformation stehen!

ist wohl so, dass jeder andereErfahrungen macht


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

03.07.2006 um 03:15
" Man bringe sie gebündelt nach Kreuzberg + Neukölln, die Polizei macht dieZugangsstrassen dicht und nach 2 Stunden wird nachgezählt, wer nun das Massaker gemachthat"

...und punkt!


soviel zum "massaker" der fuhspallnahziess


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

03.07.2006 um 08:49
Ich denke zum Beispiel nicht dass die deutsche Bevölkerung sich für eine Nationalelfbegeistern würden, in der sechs oder sieben Deutsche türkischer und arabischer Herkunftin der Startformation stehen!

Mh... Weiss ich nicht. Glaub, du hast recht.Für viele sind es wohl dann doch mehr oder weniger Ausländer, weil sie halt andersaussehen...
Man ist halt alles gewohnt...


" Man bringe sie gebündeltnach Kreuzberg + Neukölln, die Polizei macht die Zugangsstrassen dicht und nach 2 Stundenwird nachgezählt, wer nun das Massaker gemacht hat"

...und punkt!


soviel zum "massaker" der fuhspallnahziess


Dann grad Neukölln mitausrotten. Wer kommt denn auf so eine kranke Idee. Egal war das war, der ist keinen Meterbesser wie diese Idioten, die Anschläge planen!


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

03.07.2006 um 08:50
*Man ist halt anderes gewohnt...

Aber naja... Odonkor und Assamoa sind auchlustige Leute und gute Spieler - und Deutsche!

Von daher...


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

03.07.2006 um 12:19
ja ja die kaum ist der deutsche mit ner flagge unterwegs zeigt nationalstolz schon wirder als nazi verschrien - für mich haben wir eine krankhafte gesellschaft


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

03.07.2006 um 12:30
für mich auch


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

03.07.2006 um 13:27
Das liegt an denen die die Flagge sozusagen ausgenutzt haben.


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

05.07.2006 um 16:08
welche flagge? die schwarz-rot-gold, die ist nicht mit blut besudelt!!! und was mit deranderen geschah interessiert mich es, so weit das es geschichte ist bzw war oder soll ichmich für das masseker der engländer an den zulus, das massker der amis (europäier) an denindianer, das massaker der spanier/portugiesen an den indios, das massaker der russen imkaukasus, das massaker der franzosen in indochina, massaker der kreuzritter an moslems,die massaker der moslems..... auch noch schuldig fühlen. die weltgeschichte ist volldavon aber der deutschen nation wollen alle ins gewissen reden


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

05.07.2006 um 16:09
was wurde aus dem massaker?


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

05.07.2006 um 16:09
"die weltgeschichte ist voll davon aber der deutschen nation wollen alle ins gewissenreden "

Das haben sie auch geschafft. 60 Jahre Zeit ist sehr lange


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

05.07.2006 um 16:35
was wurde aus dem massaker?

Fehlgeschlagen ;)

War ne Fake-Newsum Panik zu schüren...
Totaler Schwachsinn - war doch klar...


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

05.07.2006 um 18:40
was wurde aus dem massaker?
es massakert so vor sich hin und her und hin und her und.............


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

05.07.2006 um 18:54
fussbalnazis nennen sie sich also

looooooll


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

05.07.2006 um 21:51
:D


Anzeige

melden