Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 00:44
Zitat von 20092009 schrieb:Kriegen auch alle Weiber ab, wenn sie wollen, ohne viel stress zu machen...
Merkwürdig, ich kenn so einige #frauen, die von türkischen Männern abraten...

Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 00:44
@holz-haqq-er

Ja, das hab ich dann auch gesehen, was natürlich mit Sicherheit nicht die richtige Wortwahl ist.

Aber das war halt schon ein paar Seiten her, und ich wollte damit eigentlich nur sagen, das konkret momentan alderan nichts geschrieben hat, was in irgendeiner weise damit vergleichbar war.

Das er generell sowas nicht schreiben würde war nicht gemeint,


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 00:46
Ich will mich hier nicht einmischen, aber was soll das?Es gibt auch kriminelle deutsche oder polnische Jugendliche.Warum das Wort ausländisch. Damit geht doch schon der Nazispuk wieder los.Haben wir uns nicht irgendwann mal darauf verständigt sie Migranten oder Mitmenschen zu nennen?
Mir ist es doch völlig Banane, welchen glauben einer hat.Und wenn einer Mist baut, wird er dafür bestraft.Egal ob Deutscher oder eingewanderter Mitmensch anderen Aussehens.
Ich finde die Überschrift fast unheimlich und faschistoide.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 00:46
Zitat von holz-haqq-erholz-haqq-er schrieb:Alderan ist sowieso inferior, da erübrigt sich jeder Kommentar - offen rassistisch und ordinär. Ich wundere mich auch, dass er so selten gesperrt wird.
al-chidr..für einen hier bereits gesperrten islamischen Fundamentalisten ist das ganz schön frech


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 00:46
@shionoro

Der Tag war langweilig, nicht? :D


Hab ich etwas von deutsche Frauen geschrieben? Nein!

Wenn du mir Sachen in den Mund setzt, die ich nicht gesagt habe, dann weiss ich auch nicht weiter...

Ich habe niemanden beleidigt. Ich habe nicht gesagt, dass Deutsche weniger attraktiv sind, was ja Schwachsinn ist. Es gibt schoene und haessliche, und das ist auch nur im Auge des Betrachters.
Wenn sich jemand beleidigt fuehlt, dass ich Deutsche als Neider bezeichnet habe, dann sorry. Kommt nie wieder vor.

Das is wie wennn jemand schreibt, das alle fast alle Türken neidisch auf Deutsche sind, und darum weil sie nix anderes können schlagen müssen, und das sie eh nur an irgendwelche abgewrackten bitches drankommen, oder so.


Guck, ich fuehle mich nicht beleidigt. Ich finds lustig. Nur habe ich nicht so eine Wortwahl genommen, wie du sie genommen hast. Ich habe nichts von bitches oder crimetime geschrieben...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 00:49
@2009

Ja, ganz schön, viel zu heiß und irgendwie vertan.


Jaa, is ja auch gut jetzt, war ja auch nur so ne Anmerkung, das sowas halt nicht gerne gesehen wird.

Is ja auch jetzt denk ich mal keiner hier sauer und muss deswegen weinen.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 00:49
Die wenigsten muslimischen Frauen, die ich mit einem Kinderwagen spazierengehen sehe, sind unverschleiert.

Ich bild mir schon ein, eine unverschleierte Türkin von einer Italienerin unterscheiden zu können


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 00:50
@2009
Alder,wie redest du, murruck?Verstehe doch, wir sind alle gleich.
Das sagt schon unsere Verfassung.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 00:50
Was ist das Problem daran, wenn eine Mutter verschleiert ist?

das Kopftuch bedeutet nicht, das man fundamentalistin ist.


1x zitiertmelden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 00:51
@shionoro

Wie gesagt, everybody chill...
War bloed von mir, sorry.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 00:52
@2009

Ja, is schon in Ordnung jez wie gesagt, wir sollten das einfach alle Vergessen.

Dafür hab ich das nächste mal einen im Vegetarier thread gut und fertig aus.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 00:52
Zitat von shionoroshionoro schrieb:das Kopftuch bedeutet nicht, das man fundamentalistin ist.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber bedeutend höher...daß sie aus einem verstockt-konservativen Milieu stammen


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 00:52
@cheng73

Lern denken und dann komm wieder...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 00:55
@2009
Ich bemühe mich, aber gestern und heute geht es mir nicht so gut.Entschuldigung.Ich wollte dich nicht beleidigen,2009.


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 00:58
@cheng73

Sorry, mein Fehler.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 00:59
@alderan

Ok hast mich erwischt ... Mist . Ich habe natürlich 12 Kinder , also sind wir eine 15-köpfige Familie und wohnen in einer 2-Zimmer Sozialbauwohnung in Neukölln mit Balkonblick auf die Rütli-Schule , wo meine Kinder hoffentlich auch raufkommen werden , wenn sie die Grundschule schaffen werden .

Aber bitte nochmal ...



Entschuldigung Sie Bitte .
Zitat von alderanalderan schrieb:vielleicht sind die Sozialleistungen in Deutschland immer noch viel zu hoch.
Ich haben das nix richtig verstehen . Kannen Siee mir bitte erklären ?


3x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 01:00
@2009
Ich habe viele ausländische Freunde, deshalb rutscht mir manchmal deren Slang heraus, den ich auch verinnerlicht habe , derzeit.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 01:01
@alderan

Das konservative öfter ein KOpftuch tragen, bzw eigentlich immer, ist klar.

das aber jetzt daraus gefolgert wird, jemand mit Kopftuch ist warscheinlich konservativ, ist ein trugschluss.


3x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 01:01
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das is wie wennn jemand schreibt, das alle fast alle Türken neidisch auf Deutsche sind, und darum weil sie nix anderes können schlagen müssen, und das sie eh nur an irgendwelche abgewrackten bitches drankommen, oder so.
Wieso Türken ?

Wenn ich mich nicht irre ist @2009 kein Türke , oder ?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 01:03
@Lomax

War ja auch nur ein Beispiel.


Anzeige

melden