Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:05
@slubber

Nein, aber bei mir in der Nähe sind viele Soziale Brennpunkte.

Und paradoxerweise sorgst Du mit Deinem Fernbleiben dafür, dass sich der Brennpunkt zum Ghetto entwickelt - und früher oder später "sie unter sich" sind.
Indem Du fernbleibst bist Du nämlich kein "Beobachter" mehr, sondern Teil des Problems.

Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:07
@alderan

Das ist doch albern! Glaubst Du im Ernst die Fabrikanten interessierte das wer "anno Tobak" Verbündeter des Deutschen Kaiserreichs war und legt edeshalb MEHR auf den Tisch?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:07
@lambretta
Ich schaus mir oft genug an. Ich bin oft da.

Ich muss nur aus dem Fenster schauen, und schön hör ich zb. "Ey, Alda" oder "Aaannnee!" Gott, ich muss leider mal brechen.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:07
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:ehemaliger Verbündeter von Nazi-Deutschland waren.
Und deshalb kam man auf die Türken
moment die fremdarbeiter kamen erst in den 60ern - - ich bezweifel arg, dass das eine mit dem anderen zu tun hat . .. .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:08
Zitat von jafraeljafrael schrieb:DEM kann das egal sein was für Folgekosten entstehen.
Dem kann es nicht egal sein ,wenn dadurch seine Lohnnebenkosten steigen

Aber natürlich war es egoistisch und verantwortungslos von den damaligen Unternehmern und wirtschaftsbossen, möglichst schnell zur sofortigen -und nicht nachhaltigen -Gewinnmaximierung möglichst billige und willige Arbeitskräfte heranzukarren, ohne sich um die Folgen zu kümmern.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:11
@alderan

Die Türkei war übrigens NICHT VErbündeter von Mazi-DEutschland (Sie bot Verfolgten des NS-Regimes sogar Asyl - Ernst Reuter verdankte sein Leben diesem Asys!) sondern Verbündeter Deutschlands war das Osmanische Reich im 1. Weltkrieg.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:14
@slubber

dann gefällt Dir der Slang eben nicht.
Wenn ich den bayrischen Dialekt akzeptieren muss, kann ich mich über Slang mancher Jugendlichen/ Ausländer nicht derart echauffieren.
Werd erwachsen.
Oder sag mir lieber, was Dein "Geschmack" mit der von Dir dort vermuteten Kriminalität zu tun hat.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:16
@jafrael

ok, anscheinend war es wirklich so ,daß die nur deshalb auf die türkei kamen, weil da massig arbeitslose junge Männer herumlungerten.

Der Grund war wohl eher die Annäherung an Europa zur damaligen Zeit


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:17
@lambretta
Fakt ist, die meisten Straftaten in unserem 30.000 Seelendorf gehen von _Ausländischen_ Jugendlichen aus.

Dabei haben sind es ca. nur 18%.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:18
@kiki1962

Die ersten sog. "Gastarbeiter" kamen aus italien dann Spanien und Portugal bis man auf dieas noch zahlreichere und "preiswertere" Ressource Anatolische Bevölkerung stieß. Und dort Anwerbungsbüros eröffnete. Ging damals dort bei der medizinischen Begutachtung der Bewerber zu wie auf dem Vieh oder Sklavenmarkt. Ziemlich würdelose Behandlung.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:20
@alderan

daß die nur deshalb auf die türkei kamen, weil da massig arbeitslose junge Männer herumlungerten.

Gehört habe ich auch schon von der Theorie, dass die Siegermächte das Nachkriegsdeutschland ganz bewusst mit Ausländern "auffüllen" wollten, um somit sicherzustellen, dass es dadurch in Zukunft "ausländerfreundlicher" zugeht.
Die Formel muss wohl lauten: viele Ausländer = geringe/ wenig Gefahr, dass der Nazi-Keim erneut zu blühen anfängt.


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:23
@jafrael
ich gebe zu dies nicht zu wissen - habe aber "ganz unten " von walraff gelsen und war erschüttert - soetwas aus dem "westen" wahrzunehmen . .


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:25
Zitat von lambrettalambretta schrieb:Gehört habe ich auch schon von der Theorie, dass die Siegermächte das Nachkriegsdeutschland ganz bewusst mit Ausländern "auffüllen" wollten, um somit sicherzustellen, dass es dadurch in Zukunft "ausländerfreundlicher" zugeht.
hast du da nicht was verwechselt?
War die Absicht nicht eher gewesen, Deutschland "judenfreundlicher" zu machen?
Mit der massiven Einwanderung von Muslimen haben sie es jedenfalls vergeigt.

Bei der nächsten Vergasung würden die Muslime sicherlich freudig mithelfen


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:25
*die westlichen Siegermächte
wenn überhaupt o.O


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:26
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:ok, anscheinend war es wirklich so ,daß die nur deshalb auf die türkei kamen, weil da massig arbeitslose junge Männer herumlungerten.
"herumlungerten" ... Warum Du gerade diese Wortwahl benutzt um Menschen zu beschreiben dioe aufgrund der damaligen feudal strukturierten landwirtschaftlichen Verhältnisse in Anatolien arbeitslos waren erschließt sich nur Dir. Für mich ist das schlicht menschenverachtend.


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:26
@slubber

das langweilige Spiel mit den Statistiken haben Deine Vorgänger bereits durch.
Auch wenn Du mit einer Statistik eine 100%ige Kriminalitäts-Rate darstellen könntest, würde es mich nicht interessieren.
Warum nicht?

Weil wir zum Diskutieren hier sind - und das beinhaltet nach meinem Verständnis auch den Wunsch des Verstehens.
Du kannst noch so "erschreckende" Quellen heranziehen, sie gehen mir allesamt am Arsch vorbei.Sie sagen nichts Relevantes aus.
Wenn Du erst drei Pünktchen tippen musst, um von Menschen sprechen zu können - wie um 19:53 Uhr geschehen -, hast Du genügend eigene Hürden zu bewältigen.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:28
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Warum Du gerade diese Wortwahl benutzt um Menschen zu beschreiben dioe aufgrund der damaligen feudal strukturierten landwirtschaftlichen Verhältnisse in Anatolien arbeitslos waren erschließt sich nur Dir. Für mich ist das schlicht menschenverachtend.
Mit angehörigen eines herrenmenschenvolkes muss man doch wirklich nicht soviel Mitleid haben


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:29
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:Bei der nächsten Vergasung würden die Muslime sicherlich freudig mithelfen
Für diesen pauschalisierenden üblen Satz gehörst Du gesperrt. ich habe ihn der Verwaltung gemeldet.


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:30
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Für diesen pauschalisierenden üblen Satz
Bedank dich bei den täglichen juden- und usa-feindlichen Muslimen hier im Forum


Anzeige

melden