Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität, Schulen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Es gibt genügend Threads über Migranten, Suchfunktion nutzen
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 12:33
Hallo Leute!

Ein ehemaliger Kompanieführer der Bundeswehr hat als Referendar an einer deutschen Schule unterrichtet und seine Erfahrungen aufgeschrieben. Danach könnte wohl selbst ein Bundeswehreinsatz die katastrophale aggressive Lage an manchen Schulen kaum noch ändern. Der Kompanieführer hat Krieg an deutschen Schulen erlebt – und keine Mittel gefunden, um wieder Frieden herzustellen. Er ist schlicht ratlos. Und das ist offenkundig kein Einzelfall.
s wird untereinander nicht in Deutsch gesprochen / Gegenmaßnahme: Zur Rede stellen, auf Diskussion einlassen und zurechtweisen (kein Erfolg, Zitat: »Warum söllen wir hier Deutsch spreschen? Wir spreschen doch hier eh alle Türkisch und in 50 Jahren wird eh keiner von eusch Deutschen Schweinefressern Deutsch spreschen und ihr müsst unsere Sprache lernen«)
Hier der Artikel:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/buundeswehreinsatz-an-problemschule-gescheitert-erschuetternder-brief-eines-lehrers.html (Archiv-Version vom 19.08.2010)


Und das Forum der Lehrer:

http://www.referendar.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=16854&hilit=tut+mir+leid+wenn+es+jetzt+ein+wenig+lang+wird


Meiner Meinung nach können wir jetzt nur noch mit ganz hartem Durchgreifen und umfangreichen Sofortmaßnahmen Herr der Lage werden! Oder es wird unser Ende sein!

Anzeige
1x zitiertmelden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 13:12
Für mich ist die derzeitige Integrationspolitik gescheitert. Und da die "Härtefälle" überwiegen, sollte man den Migranten, die sich einer Integration verweigern einfach die Türe zeigen. Ich selbst kenne sehr viele Türken, die auch Schweineschnitzel essen.

Aus Integrationsverweigerern rekrutieren sich schließlich auch die Messerstecher, wie dieser Typ in Harburg. Deshalb alles abschieben, was kriminell ist und sich dem Staat verweigert. Auf Prügel-Mehmets kann Deutschland verzichten, die CSU hat damals völlig korrekt gehandelt, um für mehr Sicherheit zu sorgen.


1x zitiertmelden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 13:47
Hallo, wir haben dieses Problem erst nicht seit gestern...
die BRD Finanzagentur GmbH Deutschland macht die Zuwanderung sehr leicht, vor allem den Muslimen..
Die lassen es zu das es den Nächsten Krieg hier gibt... Moslems gegen Christen...
wenn man nicht blind ist sieht man das die AUSLÄNDER bestimmter GRUPPEN sich gar nicht integrieren wollen.... sie verbringen viel zeit untereinander.... der kalte Krieg geht weiter ich behaupte sogar das sie uns DEUTSCHE so ausrotten wollen, den wir werden immer mehr ein MISCHVOLK . . . DEUTSCHLAND MUSS AUFWACHEN....

GRUSS LOGENBRUDER


2x zitiertmelden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 13:50
Zitat von FingerlingFingerling schrieb:Meiner Meinung nach können wir jetzt nur noch mit ganz hartem Durchgreifen und umfangreichen Sofortmaßnahmen Herr der Lage werden! Oder es wird unser Ende sein!
Die Schulleitung soll ja angeblich sogar das Nachsitzen verboten haben, von was für einem "Durchgreifen" sprichtst du also? :D Der Referendar scheint mit seiner Aufgabe überfordert zu sein. Offensichtlich bringen ihn seine Erfahrungen und Methoden aus der Bundeswehr hier nicht weiter. (Bei einem ehemaligen Offizier wundert es mich eigentlich auch nicht besonders.)

In solchen Problemklassen müssen erfahrene Lehrer eingesetzt werden, die von der Schulleitung auch unterstützt werden.


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 13:53
Natürlich sind die Zustände schlimmer und Sie werden auch nicht besser. (Wieso ist den diese Jugendrichterin getötet wurden ? in Berlin sterben mir zuviele an Selbstmord die den oberen Zehntausend ans Bein pinkeln)

Ausländische Schüler die gute Noten haben und friedlich sind dürfen nicht abgeschoben werden.
Die anderen sollte man nach einer Schonfrist eine Gute Heimreise wünschen.

Auch Ausländische Eltern müssen Ihre Kinder erziehen !
und wenn wir nicht endlich die bösen rausschmeisen dann wird die NPD (unser aller alter Feind) an stärke gewinnen.

Gute Ausländer sind die schlimmste Bedrohung der NPD !!!
Böse Ausländer sind die beste Freunde der NAZI'S !!!


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 13:53
Natürlich sind die Zustände schlimmer und Sie werden auch nicht besser. (Wieso ist den diese Jugendrichterin getötet wurden ? in Berlin sterben mir zuviele an Selbstmord die den oberen Zehntausend ans Bein pinkeln)

Ausländische Schüler die gute Noten haben und friedlich sind dürfen nicht abgeschoben werden.
Die anderen sollte man nach einer Schonfrist eine Gute Heimreise wünschen.

Auch Ausländische Eltern müssen Ihre Kinder erziehen !
und wenn wir nicht endlich die bösen rausschmeisen dann wird die NPD (unser aller alter Feind) an stärke gewinnen.

Gute Ausländer sind die schlimmste Bedrohung der NPD !!!
Böse Ausländer sind die beste Freunde der NAZI'S !!!


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 14:03
Alle die hier seit jahren uns auf der tasche liegen und noch kommen werden sollten nach hause fahren, und das hat dann nicht mit Nazi zu tun, denn das halten sie uns vor und durch den glauben sind wir ganz ruhig... ABER INNERLICH kocht sich doch so einiges hoch... ich war Hauptschüler dar war das verhältniss noch ok... heute ist sie nur noch müll.
EIGENE Erfahrung.. habe 2002 meine lehre mit 32 neu Abgeschlossen... der lehrer sagt das wir ein ganzes jahr hinterdrein hingten weil wir zu viele RUSSEN-DEUTSCHE hatten die den Unterricht mehr störten mit nachfragen weil sie unsere SPRACHE nicht ganz beherschen, obwohl sie hier aufwachsen.... schon komisch.. mach das mal in dehnen ihre Länder


1x zitiertmelden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 14:07
@Logenbruder
Zitat von LogenbruderLogenbruder schrieb:Alle die hier seit jahren uns auf der tasche liegen und noch kommen werden sollten nach hause fahren, und das hat dann nicht mit Nazi zu tun
Das vielleicht nicht
Zitat von LogenbruderLogenbruder schrieb:der kalte Krieg geht weiter ich behaupte sogar das sie uns DEUTSCHE so ausrotten wollen, den wir werden immer mehr ein MISCHVOLK . . . DEUTSCHLAND MUSS AUFWACHEN....
Das aber schon


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 14:20
da geb ich dir recht... das schon eher... aber wenn man sein augenmerk etwas. auf alles was sich so abspielt in deutschland richtet, kommt man dahinter wer was bezwegen möchte und wer vorallem die drahtzieher sind.. und unsere regierung lässt zu viel zu durch einwanderungen.. und wenn man ein wenig stolz hat muss deutschland aufwachen... jedes land hat seinen stolz ABER WIR SIND GLEICH NAZIS das kanns nicht sein... und es lässt sich nicht leugnen das die Ausländer bestimmter Nationen nicht alle, mehr werden in unseren Schulen die den schnitt nach unten richten... ich werd mein Mädchen mal nicht in die Hauptschule lassen


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 14:23
@tingplatz
@Logenbruder
Freut mich, daß ihr so gut bescheid wisst - noch vor ner Weile dachte ich, ich kämpfe gegen Windmühlen. Aber immer mehr junge Leute blicken durch und die haben demnäüchst auch das Sagen hier, die jetzigen Regierenden sind alt und machens nicht mehr lange - das macht mir Mut!
Ich weiß nur nicht, wieviel Zeit wir noch haben. Sie arbeiten mit Feuereifer an der "schönen neuen Welt", weil sie um den Zeitdruck wissen!

@rottenplanet
Die Schulleitung soll ja angeblich sogar das Nachsitzen verboten haben, von was für einem "Durchgreifen" sprichtst du also? Der Referendar scheint mit seiner Aufgabe überfordert zu sein. Offensichtlich bringen ihn seine Erfahrungen und Methoden aus der Bundeswehr hier nicht weiter. (Bei einem ehemaligen Offizier wundert es mich eigentlich auch nicht besonders.)

In solchen Problemklassen müssen erfahrene Lehrer eingesetzt werden, die von der Schulleitung auch unterstützt werden.
Tut mir leid, Du hast garnichts begriffen!
Aber ich werd trotzdem was dazu schreiben:

1. Mit Durchgreifen meine ich Rückführung in die Herkunftsländer - hat mit der Schulleitung nix zu tun
2. Der Referendar würde anders durchgreifen, wenn er dürfte! Ihm sind also lediglich die Hände gebunden!


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 14:26
Zitat von LogenbruderLogenbruder schrieb:das sie uns DEUTSCHE so ausrotten wollen, den wir werden immer mehr ein MISCHVOLK
!

Das ist einer der bedeutensten Sätze unserer Zeit!


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 14:26
@Logenbruder ,

dann verrate doch mal, wer diese ominösen Drahtzieher sein sollen?


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 14:39
@Fingerling ,

offenbar bist du es, der hier etwas nicht versteht.


1. Es gibt Gesetze, die eine Rückführung in die Herkunftsländer regeln. Die Schulen haben darauf keinen Einfluss. Man muss hier auch beachten, dass viele dieser Schüler die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und somit nicht "zurückgeführt" werden können.

2. Der Referendar ist mit der Situation überfordert und erhält keine wirksame Hilfe von der Schulleitung. Für solche Fälle müssen klare Strategien entwickelt werden. Immerhin haben wir in Deutschland mehr als genug arbeitslose Soziologen - wie wäre es denn damit, dass man mal konkrete Langzeitstudien in Auftrag gibt, die bestimmte Lösungsmöglichkeiten in der Praxis beobachten und damit zur Findung einer bestimmten Strategie dienen.

Das Schulsystem müsste eingentlich schon längst überholt werden.
das sie uns DEUTSCHE so ausrotten wollen, den wir werden immer mehr ein MISCHVOLK

!

Das ist einer der bedeutensten Sätze unserer Zeit!
Das ist offene Rassistische Propaganda und gehörte bereits zu "den bedeutensten Sätzen" einer bestimmten Zeit.


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 14:43
Dieser Thread ist ein Tummelplatz für kleine NeoNazis ;)

Sie werden angezogen wie die fliege von der scheiße


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 14:46
wir werden alle stöööörben !!


was für ein dummes gesabbel hier

buddel


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 14:53
@rottenplanet
@Logenbruder
@Prometheus
@tingplatz


und mal ganz sachlich: nach dem hier alles gesagt scheint: schließt das thema - wir habe ähnliche threads und nur die beschreibung des "ist" - zustandes ist zu eng

und der "kopp"-verlag spricht nicht für objektivität, sondern für hetzpropaganda -

nun eines ist klar: seit jahren wurde einiges vernachlässigt - vieles "hingenommen" - so das ganz pauschal von mir

und direkt: welche ansprechpartner werden gefunden - mitabeit von sozialarbeitern, schulpsychologen, weiterbildungen von leitung und lehrern ..

eine neue gangart - wie könnte die wohl aussehen? - jedenfalls nicht so, wie hier einige äußerungen sind - das nützt auch dem referendar nichts


1x zitiertmelden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 14:55
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das nützt auch dem referendar nichts
Der Referendar (falls er tatsächlich existieren sollte) wird auch kaum irgendwelche Hilfe aus diesem Forum erhalten (können). ;) :D


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 14:55
hat doch nicht mit neo-nazis zu tun...ich denke mal viele politiker denken dasselbe,nur aussprechen werden die das nicht...das sieht man ja an sarrazin,wenn er sowas ausspricht gibts ne anzeige wegen volksverhetzung .
Die zeiten sind vorbei das der deutsche seine meinung offenkundig präsentieren darf.

Es wird eines tages auch in europa die ethnischen säuberungen beginnen...ich verweise da gerne auf die prognosen von gerald celente,der genau dieses szenario auf europa zukommen sieht...der hass auf ausländer wird sich von jahr zu jahr steigern,bis es peng macht.


Ich habe nichts gegen ausländer die sich integrieren lassen wollen.Ich habe was gegen ausländer die uns deutsche als scheiss nazis beschimpfen aber gerne die hände offen halten,wenn der scheiss nazi seine sozialkasse öffnet,dann sind es die ersten die ihre hartz4 bezüge von den banken holen.
Ich könnte noch viel weiter abschweifen,aber das lasse ich lieber,sonst wird man wieder als ausländerfeindlich dahingestellt.

Und ich würd schwören,wenn meine kinder in einer schulklasse kommen,wo der ausländeranteil weit mehr als 30% beträgt,das ich die dort nicht mehr hinschicke.
Ich kann aber froh sein,das hier ein gesunder anteil ausländer in unserer stadt beheimatet sind,mit den man eigentlich gut klar kommt und diese gruppe noch keine überhand genommen hat.
Mir tun die schüler zb in berlin oder andere brennpunkte leid


1x zitiertmelden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 14:56
@muadhibnnadiri
Deine Aussage vor wenigen Tagen bezueglich der westlichen Welt war ja nun auch nicht ohne ;)


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 14:56
@kiki1962
Der Kopp Verlag macht keine hetzpropaganda, sondern ein Rund um Schlag gegen alle.


Anzeige

melden