Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Griechenland, Götter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

26.03.2006 um 21:47
Ja oder sie sind ein fach nur blöd und können nicht anders!^^

Als ich denTheard
erfönnet habe habe ich die regeln erklärt !!!

Ich hatte mir es sovorgestellt
das wenn es einer nicht glaub schreibt

Tut mir leid ich glaubenicht dran da es
für mich umwarhsceinlich ist !!

Das wäre ein nüchtererbeitrag gewesen wie ich
ihm mir gewünscht hätte und kein Spot und lächerlicheantworten !!

Aber naja
egal !!!

Der Mensch besitz 99,97 % der Genedes Affen man merkts ;)

Ne
mal ernsthaft der Mensch wird in den nächsten 200Jahren so blöd bleiben wie er jetzt ist
!!!

MFG


Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.

Anzeige
melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

26.03.2006 um 22:14
@locutus

Versuchen wir es noch mal. ;)

Ich weiß nicht, aber wieso sindden alle Götter der Griechen den menschlicher Art, ja sogar in den Gefühlen und Handelnwaren sie mit den Menschen identisch, auch ihre Ungeheuern und "mysteriösen" Wundernwaren mit wenig Mühe einen Tier oder Phänomen in der Umwelt zuzuweisen. Es gab keineSternenbewohner oder sonst was.

Auf dem geheiligten Olymp ist nichts gefundenwurden oder bei sonstigen Tempeln, in Gegenteil, die Griechen dokumentierteneindrucksvoll wie sie was bauten.

Hätten sich den die Griechen den soviel Mühegemacht die Welt zu erforschen und zu erklären, wenn die "Götter" real gewesen wären undeindrucksvoll einwirkten? Der Mensch würde sehr wahrscheinlich schnell bequem werden wennüber ihn ein Art Überherrscher stehen würde, sollen doch die sich den Kopfzerbrechen.

Also,, das wäre doch mal was oder?


melden
melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

26.03.2006 um 22:26
@raumrausch
-dass die Erde jetzt zurzeit rund ist und wir außerhalb (außengewölbt)leben. -
Bedeutet ja wohl,im Umkehrschluß, daß wir auch innerhalb leben könnten unddann müßte sie hohl sein--aber Du hast recht,früher war die Erde ein Würfel , das hatHägar schon im großen Wikingerhandbuch festgestellt.!;)
@Marry Jane
-Es ist echtSchade das einige User hier ziemlich Engstirnig sind und mit verschlossenen Augen durchdie Welt gehen und somit die eigene Geistige Leistung und Möglichkeiten auf das gesammteUniversum wiederspiegeln-

Es ist noch viel mehr schade das einige User hier eigentlich nicht argumentieren, sondern immer nur wirr und unzusammenhängend posten ,sichaber dann darüber beklagen,daß keine Diskussion zustande kommt ;)



res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

26.03.2006 um 22:33
Genau wie in den indischen Veden werden auch in der Kabbala Planetensysteme erwähnt und
das Universum mit einem »lebenden Körper« verglichen.
Da gibt es »niedrigere undhöhere« Welten, solche, die näher an Gott sind, und Lebewesen, die sich von Planetenlebenzu Planetenleben höher entwickeln müssen. Auch die sieben Planeten, die im SrimadBhagavatam Erwähnung finden, werden in der Kabbala mit Insiderwissen aufgelistet:

- Die Bewohner der Welt von >Geh< säen und pflanzen Bäume. Sie essen alles vom Baum,
kennen aber keinen Weizen und keinerlei Getreide. Ihre Welt ist schattig, und es gibtdort
viele große Tiere.

- Die Bewohner der Welt >Nesziah< essen Sträucherund Pflanzen, die sie nicht säen müssen.
Sie sind von kleinem Wuchs und habenanstelle der Nasen nur zwei Löcher im Kopf, durch
welche sie atmen. Sie sind sehrvergeßlich und wissen bei einer Arbeit oft nicht, weshalb sie
sie begonnen haben. Aufihrer Welt sieht man eine rote Sonne.

- Die Bewohner der Welt >Tziah< müssennicht essen, was andere Wesen essen. Sie suchen
immer nach Wasseradern. Sie sind sehrschön von Angesicht und haben mehr Glauben als alle
anderen Wesen. Auf ihrer Weltgibt es große Reichtümer und viele schöne Bauwerke. Der
Boden ist trocken, und mansieht zwei Sonnen.

- Die Bewohner der Welt von >Thebel< essen alles aus demWasser. Sie sind allen anderen
Wesen überlegen, und ihre Welt ist in Zonenaufgeteilt, in denen sich die Bewohner durch
Farbe und Gesichter unterscheiden. Siemachen ihre Toten wieder lebendig. Die Welt ist weit
von der Sonne entfernt.

- Die Bewohner der Welt von >Erez< sind Nachfahren von Adam.

- Die Bewohnervon >Adamah< sind auch Nachfahren von Adam, weil Adam sich über die
Trostlosigkeitauf >Erez<
beklagte. Sie bebauen die Erde und essen Pflanzen, Tiere und Brot. Siesind meist traurig und
bekriegen sich oft. Es gibt auf dieser Welt Tage, und dieGruppierungen der Gestirne sind
sichtbar. Früher wurden sie oft von den Bewohnern derWelt von >Thebel< besucht, doch die
Besucher wurden auf >Adamah< vonGedächtnisschwäche befallen und wußten nicht mehr,
woher sie kamen.

- DieBewohner der Welt von >Arqa< säen und ernten. Ihre Gesichter sind verschieden von
unseren Gesichtern. Sie beu
chen alle Welten und sprechen alle Sprachen.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

26.03.2006 um 22:36
@locutus
-Als ich den Theard erfönnet habe habe ich die regeln erklärt !!! -
Seitwann machst du hier die Regeln ?Das wäre mir neu.

-das wenn es einer nicht glaubschreibt -
Ich glaube,ich habe hier durchaus versucht zu argumentieren,aber wennLeute wie Mariechen ,auf deren posts man sich bezieht weder auf die Atrgumente eingehennoch ihre Position selbst argumentativ untermauern,sondern nur zusammenhanglose wirreBrocken absondern, dann bleibt einem nix anderes ,als das ins lächerliche zu ziehen.
Wer eine Diskussion will,muß auch selbst diskussionsfähig sein.

-zurTopic-Frage und diesmal ganz nüchtern:
Tut mir leid, ich glaube nicht dran ,da es fürmich umwahrscheinlich ist !!



res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

26.03.2006 um 23:13
ich weiss nicht wie ihr das seht aber ich fand den thrae dbis jetzt ganz interessant,weilman hier schön diskutieren konnte.
@locutus
was erwartest du das sich hier nurwelche melden die daran glauben???Wo bleibt den dann das spannende wenn alle nur jasagen?
@raumrauscher (oder so)
Es gibt sateliten aufnahmen von der erde diebeweisen das die erde RUND ist.



Be water my friend


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

26.03.2006 um 23:16
-Es gibt sateliten aufnahmen von der erde die beweisen das die erde RUND ist. -
Nichtnur das,spätestens seit Magellan ist es sogar bewiesen :D :D :D





res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

26.03.2006 um 23:24
@marryjane

Okay hört sich interessant an, aber was ist das mit den Geheimwissenschon wieder? Muss man die Kabbala anders lesen, oder wie darf ich das verstehen?

Außerdem, das ist eine Interpretation die in der heutigen Zeit gedeutet wurde, da dieSchriften Srimad Bhagavatam sehr philosophisch sind kann das ganze was vollkommen anderesbedeuten. Der eine sieht dort die Planetensystem, der andere eine abstrakte Abbildung desSeins und ein anderer sieht sie nur als ne Märchenwelt an. So was ist immer in Auge desBetrachters.
Außerdem im Internet lässt sich nichts für deine Theorie finden, gibt’sdas Quellen?


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

26.03.2006 um 23:35
@0815

Geheimwissen? Ich weis jetzt nicht genau auf was du dich beziehst.

Zu den Quellen:

Mayer Lambert: Commentaire sur le Sepher jesira, par le GaonSadya de Fayoum.
Paris 1891.

Nestler, Julius (Übersetzer): Die Kabbala (Aus:La Cabbale, von Papus, Paris 1903).
Ulm 1962

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

26.03.2006 um 23:49
>>> Waren die griechischen Götter (götzen) vielleicht Außerirdische?<<<

Kann sein ^^


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

27.03.2006 um 14:12
@zaphod
ich musste aber auf raumrausch niveau runter gehen:D:D:D:D

Be water my friend


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

27.03.2006 um 17:17
Ich versuche alle Möglichkeiten zu vereinen.
Nur deineswegen lässt du dich "auf meinNiveau runter".


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

20.12.2006 um 01:06
Und wer die Möglichkeit besitzt die Texte zu Manipulieren ob heute oder vor 1000 Jahren
schreib geschichte und somit unsere heutige Realität


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

20.12.2006 um 01:12
Und ich möchte denen die das Thema Interessier, sich das Buch von E.v.Däniken "DerGötterschock" empfehlen.


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

20.12.2006 um 07:31
>Und wer die Möglichkeit besitzt die Texte zu Manipulieren ob heute oder vor 1000 Jahrenschreib geschichte und somit unsere heutige Realität<
>Und ich möchte denen die dasThema Interessier, sich das Buch von E.v.Däniken "Der Götterschock" empfehlen.<

Na, wenn Du schon ein Problem mit manipulierten Texten hast, wieso empfiehlst Du dannwelche.


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

20.12.2006 um 08:57
<< Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?<<

aha,hat da einer eine alte Raumschiff Enterprise Folge gesehen ;-)

"Ich bin Apoll" ;-) mit Materieprojektoren und Kraftfeldern ;-)


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

21.12.2006 um 20:48
"aha, hat da einer eine alte Raumschiff Enterprise Folge gesehen"

oder da hateiner stargate gesehen..wobei ich mir eher vorstellen könnte das die alt ägyptischengötter außerirdische waren als die griechischen^^


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

21.12.2006 um 21:56
Ich habe mal ein Diagramm der ganzen Götter gesehen , darunter stand kleingedruckt : dieGriechen sind sich selbst nicht einig wer genau mit wem ...usw .
Mein Lieblingsgott ist übrigens der Titan Kronos . Er hat von seiner Mutter Gaja den Auftreg bekommen seinenVater Uranos zu stürtzen . Letztlich schnitt Kronos ihm den Fallus ab ! Wie krass !Schade das Hollywood keinen Film draus macht , ist eine spannende Geschichte , aber bittenicht als Außerirdische ...
Grüße


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

21.12.2006 um 22:11
" Er hat von seiner Mutter Gaja den Auftreg bekommen seinen Vater Uranos zu stürtzen .Letztlich schnitt Kronos ihm den Fallus ab ! Wie krass ! Schade das Hollywood keinen Filmdraus macht , ist eine spannende Geschichte"

findeste?..ich meine..das gibtsdoch heute in jeder 2.ten nachmittagstalkshow^^


Anzeige

melden