Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euro, Praxisgebühr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 14:55
Gesundheitsreform: Lieb und teuer Gesundheit ist den Deutschen teuer, und das giltim
doppelten Wortsinn. Die Kanzlerin hat ihr Volk gestern darauf vorbereitet, dass?
zumindest was die Kosten angeht ? das Ende der Fahnenstange nicht erreicht ist.Die
Krankenversicherung werde in den nächsten 10 bis fünfzehn Jahren ?tendenziellteurer?,
sagte sie im Bundestag in einer Angela-Merkel-typischen Formulierung, die denNebel des
Vagen über eine glasklare Botschaft legt

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 14:56
Wieso geht hir eigentlich niemand auf meine Beiträge ein?


Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 15:02
"Wen(n) ich ehrlich wäre musste ich mal mit meine Digicam mal du(r)ech die Cityziehen und das alles Fotografieren was in Deutschland schiefft geht doch leiderwürde es den Rahmen der Themen sprängen die hier nicht beachtet oder mit absicht unterden Tisch gefägt würde(n) zeigen."

da siehste mit deiner digicamaber nicht viel..die wirklichen probleme sind nicht auf den strassen zu finden..da siehtman nur die auswirkungen :/




Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 15:04
Ooch @Mary. *tröst*
Das Thema Revolution/ Aufstand ist doch nicht neu oder unbekannt.
Es macht keiner und es interessiert auch keinen, weder das Volk noch dieRegierenden.
Ganz einfach weil wir als Volk eben nicht zusammenhalten und jeder nurnebeinander herlebt. Und dies kommt ja der Regierung genau richtig, wird noch gefördert.

Geteiltes Volk - kein einig Volk. Sagte ich schon oft.
Irgendeine Gruppeoder Nicht-Lobby wird immer gegeneinander aufgehetzt.
Einmal sinds die Arbeiter gegendie Arbeitslosen, ein anderes mal eben die Patienten gegen die Ärzte usw. usf.






--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 15:06
@ MarryJane
Das es eine gewisse Armut in Deutschland gibt will keiner wahr haben!Was nicht sein darf..kann nicht sein!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 15:13
"Das es eine gewisse Armut in Deutschland gibt will keiner wahr haben! Was nicht seindarf..kann nicht sein!"

das deutschland ansich am hungertuch nagt sieht man dochalleine schon an den strassenverhältnissen im westen der brd...die strassen hier sind sodurchfressen von schlaglöchern das ich mich manchmal auf eine wüstenpiste in afrikawünsche..da sind die strassen bestimmt besser als hier -.-
gestern musste nenpolizeiwagen nen schlagloch auf ner hauptstrasse hier absperren,weil das dingen so tiefwar das nen smart drin versunken wäre^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 15:22
@ne0

Danke das es wenigstens einen gibt der meine Fehler wie mein ehemaligerDeutschlehrer verbessert, ich danke dir.

Meine schnellen texte machen dieTatsache das hier etwas schief läuft nicht besser sonder wird wieder bewiesen das es mehran den kleingkeiten sich der Kopf zerbrochen wird, anstatt sich den wichtigen Themen zuwitmen


Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 15:25
Die Frage:
Wie wird man das Desinteresse am bekämpfen können das nicht nur den 1 von100 besser geht wie dem Rest sondern, das das Menschliche und Solidaritätsgefühl gestärktwerden kann.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 15:26
Ah Fuck wie so kann man in diesen forum die scheiss Beiträge nicht bearbeiten!!

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 15:27
"Desinteress am besten"

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 15:32
Ah Fuck wie so kann man in diesen forum die scheiss Beiträge nicht bearbeiten!!<<

ich finds gut... so ist das geschrieben, was da auch wirklcih gecshrieben wurde^^


>>"Das es eine gewisse Armut in Deutschland gibt will keiner wahr haben!Was nicht sein darf..kann nicht sein!" <<


darf ncih, kann schon... siehsteja... ;)
aber ist ja wirklich so, das läuft noch darauf hinaus das sich nur ncoh diereichen nen arzt leisten können...

wie war das mit dem fortschritt...??





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 16:14
"Danke das es wenigstens einen gibt der meine Fehler wie mein ehemaliger Deutschlehrerverbessert, ich danke dir."

sollte keine degradierung oder bloss stellungsein..hatte nur langeweile^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 16:29
ich finde die erhöhung von praxisgebühren als gerechtfertigt .
wirwissen doch alle, wer hier in deutschland am allerwenigsten verdient .
das sindnämlich die ärzte, die pharmaindustrie und die krankenkassen .


ironiemodusoff


melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 16:41
@etienne
Wobei die Ärzte nicht mal zur Ironie gehören. Und diese haben ausser eineArt kostenlose Inkasso-Eintreiber-Funktion nix von den Gebühren, welche sie an die KK'sabführen müssen. Und auch deren Bezahlung ist im europäischen Vergleich unterstes Niveau.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 17:00
was verdient ein normaler durchschnittsarzt denn so pro monat ? was meinst du ?mal so grob über den daumen .


melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 17:10
@etienne

http://www.wdr.de/radio/wdr2/moma/322982.phtml

DA kann dasabgerufen bzw. angehört werden!

Unter: "Verdienst niedergelassener Kassenäzte"

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 17:24
tja,... wer kommt im durchschnitt schon mit 100.000 euro im jahr klar ?


melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 18:09
mal was anderes..seit wann geht die praxisgebühr an die ärzteschaft?!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 18:18
"seit wann geht die praxisgebühr an die ärzteschaft?!"

was meinstdu, was von diesen geldern finanziert wird ?


melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 18:18
Link: www.allmystery.de (extern)

@etienne
Den Verdienst der Ärzte hatte ich doch schonmal gepostet. -->



--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden