Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euro, Praxisgebühr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 18:25
"was meinst du, was von diesen geldern finanziert wird ? "

rofl :D :D duglaubst
jetzt echt das die praxisgebühr an die ärzte geht?^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


Anzeige
melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 18:30
Ma ehrlich das sin doch bisher alles nur vermutungen .


CDU - Wir handeln.


melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 19:58
ne0


"rofl du glaubst
jetzt echt das die praxisgebühr an dieärzte geht?^^"


ich frage dich noch mal : was meinst du, was von diesengeldern finanziert wird ?

wäre klasse wenn von dir statt rofelei, mal eineantwort kommen würde .


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 21:35
Ich muß wohl irgendwann mal auf den Felgen beißen. Ein Gebiß werde ich mir in diesemLeben wohl nicht mehr leisten können. Hoffentlich gibt's dann bei Aldi mal Nahrung zumLutschen. Wäre ja nochmal 'ne Marktlücke.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 21:38
Entweder handeln die Politiker oder es kommt der Tag an dem es eine friedliche Revolutionin Deutschland geben wird und wer die verhindert ebnet den weg zu einer blutigenRevolution.

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 21:40
Amen Promo

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 21:58
Prome..soweit wird es nicht kommen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 22:08
soweit wird es nicht kommen!

Wer weist unterschätze die Menschen nichtsie sind nicht so dumm wie sie aussehn. Mann kann den Menschen ein paar mal in den arschtretten aber danch wachen sie auf und benutzen ihr Gehirn.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 22:10
Prome..soweit wird es nicht kommen!


also ich hoffe doch das es soweit kommt



Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

30.03.2006 um 22:34
Es kann nicht angehen das unsere Kranken die Fetten satt machen !

Leider neigeich dazu noch immer ab und mal in DM umzurechnen !
Unsere Politiker machen dasscheinbar nicht ....man könnte ja sonst die eigentliche Höhe des Betrages feststellen....he !
Da brauche ich keine Krankenversicherung mehr !
Lasse ich mir Privat 2Zähne behandeln kostet es etwa 70 Euro.
Zumal beim Zahnarzt Bezahle ich ja nochmalDoppelt .
Macht schon 40 Euro weil der nächste Termin garantiert in das nächsteQuartal fällt .
Dann kommen noch die Krankenkassenbeiträge pro Monat von ca 690 Euro!"
Kann ich jeden Arbeitnehmer nur zuraten .....schicken Sie mir die Rechnung
Jedenfalls spart man schon mal die Zuzahlung !


melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

31.03.2006 um 07:31
Wir hier in Deutschland haben sicht die Mentalität zu einer Revolution! Das sieht man jaschon bei den Streiks..

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

31.03.2006 um 07:43
Jo..und hier im Forum..wenn sich nu jeder aufrappeln würde so wie hier manche schreiben

au das wär was...aber keine krawalle bitte^^


melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

31.03.2006 um 08:56
Soweit wird es nicht kommen. Wenn Krawalle, dann nur durch Chaoten die immer randalemachen..

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

31.03.2006 um 09:23
und wie wir an den jugend-threads sehen
gibt es genügend davon ^^


melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

31.03.2006 um 09:48
Damit erreicht man doch nur das Gegenteil ! Gegen eine friedliche Demo hat keiner was!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

31.03.2006 um 09:52
ich auch nich
nur wenn auf so ner Demo noch verschiedene arten von menschen kursierenis das auch wieder dumm...die kloppen sich dann ...beispiel skins ..die würden doch allestun um sowas zu provozieren


melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

31.03.2006 um 09:56
Randalierer gibt es leider immer!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

31.03.2006 um 11:52
""rofl du glaubst
jetzt echt das die praxisgebühr an die ärzte geht?^^"


ich frage dich noch mal : was meinst du, was von diesen geldern finanziert wird ?

wäre klasse wenn von dir statt rofelei, mal eine antwort kommen würde ."

ähm..ja..kannste haben...aber wie heißt das?naaa..naaa? ;D
also..die praxisgebührfließt,so wie jede staatseinnahme, überall hin..nur nicht dahin wo für das geld gedachtist.ich glaube das ist auch so ein grundproblem geworden..autosteuern sollten den fahrernzugute kommen indem man die unhaltbaren zustände der strassen verbessert und nicht um zbrentenkassenlöcher zu stopfen.
wohin die praxisgebühr nun wirklich geht(eigentlich jaan die kk) weiß glaub ich nichmal der liebe gott genau,aber mit sicherheit nicht an dieärzte!
und mal was zu den ärzte streiks..auf der einen seite kann ich dasverstehen,das wenn man sich den anus aufreißt und leben für 8,5 die stunde rettet,man daein wenig mehr gehalt fordert.auf der anderen seite hat etienne recht(das ich das malsagen würde^^ ;) )die ärzte nagen unter garantie nicht am hungertuch verglichen mit demrest der arbeitenden bevölkerung,nur stellt sich halt die frage nach entlohnung=einsatz..nur wenn ich mir da so andere berufsgruppen,ich will mal keine namen nennen *hust*politiker*hust*,ansehe stellt sich für mich eher die frage mit welchem recht die sovielknette bekommen...und woher das geld wohl kommen mag -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

31.03.2006 um 12:06
ja es muss mal ein ruck durch deutschland gehen-aber nicht nur so dahin geschrieben odergesagt-sondern getan.
mit welchen recht unsere politiker soviel geld bekommen, istmir auch schleierhaft. das problem an der ganz sache ist für mich: wenn wir das allesnicht wollen, dann haben wir immer noch das recht auf demo oder strike. aber solange daskeiner nutzt und alle schön weiter still halten, ändert sich auch nix. dann scheint esals wäre alles in ordnung ;)

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

31.03.2006 um 12:14
"demo oder strike"

nen airstrike? ;D wäre mal ne maßnahme^^ naja..ich denke wennes dem deutschen volk zu bunt wird werden selbst die sich erheben und ihren mundaufmachen..egal ob volle oder parlamentarische demokratie..ohne das volk gibts nichts zuregieren :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



Anzeige

melden