Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur an unseren Schulen los?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 19:11
capspauldin@


Die Frage ist doch die, ob das überhaupt gewollt istin
Deutschland !

Ist es überhaupt erwünscht, dass von heute sagen wir mal30%
Ausländern in städtischen Schulen zahlreiche Abiturienten und Abiturientinnen sind?


Beziehungsweise dass es keine breite Bildungsunterschicht gibt ?




Ich wage das zu bezweifeln!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!

Anzeige
melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 19:14
in der 6, klasse wollten mich meine lehrer in die sonderschule schicken, mit einemnotendurchschnitt von 2,7 !! nur durch den einsatz meines damaligen türkischlehrersdurfte ich mit ach und krach in die realschule..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 19:20
@etienne


"vor einigen wochen hast du mich noch als,... (ich spare mir daszu wiederholen ) bezeichnet . schön das du langsam mal ein wenig zur besinnung kommst,wenn die realität vor deiner haustüre steht . vielleicht verstehst du nun etwas besser,worauf ich damals hinaus wollte..."


nanana...wollen mal bei der wahrheitbleiben.du hast mich als erstes beschimpft , nämlich hast du mich als sozialschmarotzerinbezeichnet!

ich war/bin mehr als sauer über deine damaligen aussagen, die duüber mich abgelassen hast, da sie nie der wahrheit entsprachen.




topic
ich bleibe dabei, das nicht die familienpolitik schuld hat, sondern diegesellschaft und ihre ideale, die sie der jugend vermittelt.
....ich gebe eher derverrohung der gesellschaft die schuld und die schlechte erziehung durch egoistischeeltern, denen das wohl ihrer kinder am arsch vorbeigeht.





Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 19:22
"ich gebe eher der verrohung der gesellschaft die schuld und die schlechteerziehung durch egoistische eltern, denen das wohl ihrer kinder am arsch vorbeigeht."


hehe....exakt,.....und nun rate doch mal, woher dieser egoismus derer,denen das wohl ihrer kinder am arsch vorbeigeht kommt ? das kommt daher, das unser staatdas kinderkriegen mit horrenden summen subventioniert . würde er das nicht tun, würdendiese, von dir genannten leute, gar nicht auf die idee kommen, kinder in die welt zusetzen, weil :
es gäbe ja keine staatlichen gelder dafür .
ergo : es lohnt sichfür diese leute nicht mehr !


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 19:32
jo aber die die lernen wollen ist ja nicht das Problem.
Das Problem sind dieGangsters auf den HS und die wollen nicht lernen.
und die sind zum größten teilsnicht Deutscher Herkunft.

und was passiert mit einem Ausländer der nicht Deutschist und die frechheit besitzt zu lernen ?


Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 19:47
septemberkid


"nanana...wollen mal bei der wahrheit bleiben.duhast mich als erstes beschimpft , nämlich hast du mich als sozialschmarotzerinbezeichnet!"


ja,....dann wollen wir das doch mal tun .
vor einigenwochen machte ich in einem anderen thread auf die folgen verfehlter familienpolitikaufmerksam, welche DU NUN SELBST, in den anfängen beobachten kannst .
kannst du dichnoch an deine damalige reaktion auf meine warnungen erinnern ????

"WAAASSSS!???? FAMILIEN SOLLTEN NICHT MEHR UNTERSTÜTZ WERDEN !!????? DU HAST WOHL´N KALL !!!!!"

und das war nur eine deiner reaktion . du hast mich geradezu angeschrien undbeschimpft und zwar in einem aussmasse, wie es normalerweise der gemeinesozialschmarotzer tut . aus deinen worten konnte ich gar nichts anderes erkennen unddaher habe ich dich damit verglichen .


wie töricht deine schipftriadenwaren, siehst du heute an deinen ängsten, wenn du nur deine tochter in die schuleschickst aber so richtig schlau scheinst du noch immer nicht geworden zu sein,bzw.,...lass es mich anders ausdrücken,...du schreibst :

"ich bleibe dabei, dasnicht die familienpolitik schuld hat, sondern die gesellschaft und ihre ideale, die sieder jugend vermittelt.
....ich gebe eher der verrohung der gesellschaft die schuldund die schlechte erziehung durch egoistische eltern, denen das wohl ihrer kinder amarsch vorbeigeht."

.....und an dieser stelle hörst DU leider auf zu denken....

aber ICH NICHT ! an DIESER stelle fängt es nÄmlich gerade erst an interessant zuwerden weil man nun darüber nachdenken muss, wie es denn zu der verrohung dergesellschaft und die schlechte erziehung durch egoistische eltern überhaupt gekommen istund wenn du DAS mal bis an die anfänge zu ende denkst,... verehrte dame,....dann landestdu bei der jahrelangen, verfehlten familienpolitik und bei NICHTS ANDEREM !


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 19:49
"gesellschaft", das G-wort, dass immer passt haha


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 19:51
und die frechheit besitzt zu lernen ?

Ich er wird dan schlauer und lerntdan Deutsch

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 19:57
In die Schule da müsste einfach mal die Polizei kommen die Lehrer sagen wer böse ist unddie kommen mal für ein paar Tage in ein Jugendgefängnis.
Das hzaben sie sich auchverdient man muss einfach viel stränger zu den kindern sein sonst wird es auch immerschlimmer :(
Einfach mal die kinder ins gefängnis sperren und jedesmal länger.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 19:58
hast du probleme mit deiner sexualität oder so?


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:00
@bert_brecht

hast du probleme mit deiner sexualität oder so?

Wen meinst du?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:03
dich, du albernes würstchen. dein post war so dumm das sticht selbst hier heraus


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:05
Man kann doch die Kinder nicht in ein Gefängnis einsperren, dakommen sieerst rescht aufnoch dümmere Gedanken, man muss es schon im Kindergarten/Grundschule mit der aufklärungbeginnen aber man muss die Eltern aufklären was ihre Kinder so in der Freizeit treiben.
Aber da braucht man sich auch nicht wunder wen kinder in alter von 11-14 mit waffenin die Schule kommen wen sonst niemand für ihre sorgen zuständigt füllt, die Elternarbeiten den ganzen tag und die Kidis treiben sich rum und schauen nur den "Gangster"shitaus den USA in der Glotze.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:06
Er ist doch ein Kind...


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:06
@bert_brecht

dich, du albernes würstchen. dein post war so dumm das stichtselbst hier heraus





Ich bin selbst 14.

Und inder Schule bei mir in der Schule ist es auch so das da schon gewalt ist nur nicht so arges hält sich noch in grenzen.
Aber das ist schon so die müssten wenigstens von ihrenEltern ärger kriegen aber kriegen sie nicht weil es vielen jungen Eltern egal ist was mitihren kindern ist.
Dann müssten die Kinder von jemand anders ärger kriegen.
Damitsie lernen das sie sowas nicht machen dürfen

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:08
@marryjane

Ich mein Jugendhaft und das gibt es schon.
Oder einfach müsstendie Kinder mal ein bestrafng kriegen was weiß ich auch icht aber normal sollten sie diesevon den Eltern kriegen aber vielen Eltern ist es schon egal was mit ihren Kindern ist.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:08
ja, knast hilft da sicher weiter.aber ok, mit 14 darf man noch stuss reden


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:08
Was ist nur an unseren Schulen los?!

Da ist mal wieder jemand auf dieMedien reingefallen. Die berichtn von ungefähr Hundert Schulen von Tausenden wo sowasvorkommt. Ich kenn NCIHT eine einzige schule hier in berlin,wo sowas stattfindet 0o

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:09
Man kann nunmal nicht erwarten, dass Mama und Papa möglichst ganztags arbeiten gehen unddennoch die Kinder 100 % betreut werden.


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:10
@Jeara

Man kann nunmal nicht erwarten, dass Mama und Papa möglichst ganztagsarbeiten gehen und dennoch die Kinder 100 % betreut werden.



Neinich mein nur das sie von ihren Eltern mal Ärger bekomemn sollten.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden