Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur an unseren Schulen los?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 16:13
Ach weisste was rutsch mir den Buckel runter ,du willst nicht verstehen sondernhier
rumstänkern das Langweilt mich ,es kann ja nicht sein wenn hier jemand seineMeinung
vertritt gleich zum Nazi dekradiert wird.
Ich bin Raus

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969


Anzeige
melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 16:13
@zoraster

Du kannst doch nicht einfach Familien in ihre Heimat schicken, dieschon seit 10 Jahren hier leben, nur weil der Junge mal was geklaut hat oder einengeschlagen hat?
Und auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker muss man sich nichtberufen, solange man Regime wie im Iran oder Nordkorea hat!
Wer soll denn in diesenLändern selbst bestimmen? Das Volk?

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 16:14
>„Und selbst wenn es ein normaler Vorgang wäre, kann es sich Deutschland ,nach seinermiserablen Geschichte im 20.Jhd, einfach nicht mehr erlauben so mit andersstämmigenMenschen umzugehen.“<

Diese Schiene “Ihr Deutschen seid böse und so müsst ihrdafür büßen, für immer und ewig” ist scheisse und rassistisch.


>„Warumwirds nich gleich zum Nazi-Forum?“<

Zu spät, das Forum ist schon lange zu einerPlattform für Islamisten verkommen (al-chridr, Lightstorm, Islampower, Ahmed, Pasa,Kamehameha, Diener Allahs, und Kosnorten)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 16:15
@skylab

Ja geh ruhig. Sonst kommst du vielleicht noch zu spät zum NPD Parteitag.

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 16:17
NPD , Moschee...wo ist der unterschied....beides ist totalitär und menschenverachtend.die npd per definition...der islam wenn er von fundamentalisten ausgelegt wird...


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 16:17
Aha kluge Antwort ,hab aber nichts anderes Erwartet von dir Es ist unter aller Sau wie dudie Leute hier dumm anlaberst ,eigentlich gehörst du gesperrt.


*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 16:17
Ja, sicher. Aber ich sgate ja: Wenn jemand dort verfolgt wird oder sonstiges ist seinAufenthalt hier ja kein Problem (solange er sich angemessen verhält).
Aber jetzt seidoch mal ehrlich: Ich weiss ja nicht woher du kommst (nehme mal an das du aufgrund deinerReaktion auf Idee kriminelle Ausländer abzuschieben selbst kein Deutscher bist) aberangenommen in deinen Land wäre fast jeder 4te ein Mensch fremder Herkunft - wa swürdestdu dazu sagen, mal ganz ehrlich.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 16:18
@zoraster

Diese Schiene “Ihr Deutschen seid böse und so müsst ihr dafür büßen,für immer und ewig” ist scheisse und rassistisch.
---> beim ersten hast du recht,aber beim zweiten nicht!

Zu spät, das Forum ist schon lange zu einer Plattformfür Islamisten verkommen (al-chridr, Lightstorm, Islampower, Ahmed, Pasa, Kamehameha,Diener Allahs, und Kosnorten)
----> Nur weil viellecht eingie eine etwas andereEinstellung zum Islam haben, die sie etwas stärker ausdrücken, würde ich sie nicht alsIslamisten bezeichnen. Islamisten das sind die im Iran und die von Al-Qaida.

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 16:19
@submariner

1)Bitte mehr von deinem "Wissen":
"Der Islam istmenschenverachtend!"
--->Ok jetzt kannst du deine Diskussion haben. Worauf beziehstdu das?

2)Und wenn der Islam nicht von fundamentalisten ausgelegt wird?

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 16:20
----> Nur weil viellecht eingie eine etwas andere Einstellung zum Islam haben, die sieetwas stärker ausdrücken, würde ich sie nicht als Islamisten bezeichnen. Islamisten dassind die im Iran und die von Al-Qaida.

----> Nur weil viellecht eingie eineetwas andere Einstellung zu Ausländern haben, die sie etwas stärker ausdrücken, würde ichsie nicht als Nazis bezeichnen. Nazis sind die, die Menschen verachten und auf Grund IherHerkunt töten


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 16:22
wir kommen vom thema weg...der islam ist mir genauso wurscht wie das christentum,judentum und was auch immer. wo siehst du eine möglichkeit, die situation an unserenschulen, hervorgerufen durch überfremdung, zu lösen?


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 16:24
@submariner

Schonmal was von Neonazi gehört?
"Nazis sind die, die Menschenverachten und auf Grund Iher Herkunt töten"
---> Das sind die Nazis!! Das sind andereals die modernen wie du!

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 16:25
Wer nach Deutschland kommt, weil er hier mehr Sozialhilfe bekommt, wie er in seinemeigenen Land Monatslohn erhält, sollte meiner Meinung nach gleich wieder heimlaufen. DieFamilien, welche seit 15 Jahren hier leben und kaum deutsch können sollte man vor dieWahl stellen, Integration innerhalb eines Jahres oder sofortige Abschiebung(dazu müssennatürlich vor allem auch Deutschkurse kostenlos stattfinden). Einwanderer welche imBesitz von zwei Staatsbürgerschaften sind müßten sich für eine einzige entscheiden. ZweiStaatsbürgerschaften gelten nur für Gruppen deren historischer Hintergrund dies zuläßt.Als nächstes die Einführung einer Schuluniform, jede Schule sollte sich mit einer eigenenUniform identifizieren können. Als nächstes ein Verbot von Handys in der Schule. Schülerwelche mit Drogen dealen müßen sofort der Schule verwiesen werden. An bekanntenProblemschulen sollten Überwachungskameras installiert werden und ein Sicherheitsdienstins Leben gerufen werden. Die Einführung eines Faches mit dem Namen "Betragen", eines mitdem Namen "Mitarbeit" und eines mit dem Namen "Fleiß" sind längst überfällig.

Das sind nur so ein paar Dinge, die nicht nur den Schülern sondern auch den Lehrernwieder mehr Respekt einbringen dürften.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 16:25
@HamzaYusuf

willst du diskutieren oder reicht es dir mich zu beleidigen?


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 16:27
Ich habe noch das Fach "Ordnung" vergessen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 16:28
@submariner

Ich sehe das Problem natürlich ein, dass an vielen deutschen Schulendie Situation im Moment weniger rosig ist. Der Ausländeranteil ist sehr hoch an denHauptschulen? Warum? Wenn der kleine Mehmet im Kindergarten nur mit dem kleinen Rashidund dem kleinen Igor spielt, kommt in 10 Jahren eben nichts heraus.
Ich hoffe eshaben alle verstanden was ich meine!
Solange die ausländischen Mitbürger,wie inGhettos, nur unter sich leben, kann keine Integration erfolgreich sein.
Auch wenn einwenig Wahrheit dahinter steckt, dass sich EINIGE (nicht viele) Ausländer nichtintergrieren lassen wollen, liegt das auch daran viele unter Integration auchAssimilation verstehen. Das ist falsch!

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 16:31
@Befen

Und wer soll das alles bezahlen?
Bekanntlich steckt der deutscheStaat ja schon mehr als in nur Schulden!

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 16:33
@Befen

völlige Zustimmung.

Reich und schön


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 16:34
Da muß man doch auch nicht mehr bezahlen als für die ganzen anderen Programme die restlosgescheitert sind.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 16:36
@Befen

Das ist nicht wahr!
Einen Sicherheitsdienst an jeder Schule? Daskostet mehrere Milliarden.
Oder willst du nur einen Wachmann haben pro 10 Schulen?
Die Kameras!? Wer soll sich da immer was angucken, die Leute müssen auch bezahltwerden.
Dein "Programm" wäre an einigen Punkten zwar eine wirklich gute Idee, abereben höchst unrealistisch!

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



Anzeige

melden