Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur an unseren Schulen los?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 14:25
Alles kein Wunder.

Bei 80 % Ausländeranteil, vorallem Moslems kannkein
vernünftiger Unterricht geführt werden.
Leider hat die Integration versagt,da die
Moslemkinder keine Grenzen kennen und offenbar glauben sie seien die Herren derWelt.

Ein Arschtritt im warsten Sinne des Wortes brächte einige mal wieder zurückin die
Realität.
Mit anderen Worten: Schulbildung in D ist zu lasch...



Reich und schön

Anzeige
melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 14:30
In Deutschland kann man gar nichts gegen den Abstieg tun, höchstens für den Abstiegselber etwas dazubeitragen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 14:32
Man kann ja Schulen für türkische Kinder aufmachen,Schulen für russische Kinder etc. .



Wenn es mit der Intergration nicht klappt wieso sollte man es dannnicht so machen ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 14:37
In Deutschland kann man gar nichts gegen den Abstieg tun, höchstens für den Abstiegselber etwas dazubeitragen.

Man kann aber was für den Aufstieg tun und dasfängt eben schon mit der Kenntnis der Sprache an.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 14:39
@Sorcerer

Wäre zumidest ne Lösung, da dadurch die Lernwilligen Schüler nichtbelästigt werden würden. Die Russen & Türken auf Hauptschulen sind leider eh schonverloren. Ihr Schicksal ist klar.. Kriminatlität und oder Armut.

Was lernen wirdaraus ? Wären sie zu Hause geblieben wären sie wenigstens in ihrer Heimat und Kultur undmüssten nicht hier ethnische Banden bilden und Andere terrorisieren, da sie sichmissverstanden und fremd fühlen.

Unkontrollierte starke Einwanderung war und isteiner der grössten Fehler der Neuzeit.


Reich und schön


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 14:43
Die Problemschüler sollten sich als erstes einmal ganz genau und ernsthaft überlegen, wasfür sie der Weg in die Zukunft ist.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 15:04
Angefangen hat es mit ersten Generation von Gastarbeiter, die aus finanziellen Gründennach Deutschland geholt worden, um beim Wirtschaftswunder zu helfen.
Diesen wurdeein Arbeitsplatz gegeben, aber eine menschliche Integration oder Heimat spielte keineRolle, bringt ja auch kein Geld.
Viele dieser Firmen haben schon lange ihreProduktion ins Ausland verlegt!
Für die Kosten, die das Handeln verursacht hat,kommen sie nicht auf.
So ist das eben.
Eine humane Gesellschaft hat keine Chancegegenüber einer kapitalistischen.
Kein Konzern interessiert sich für die Kosten derGesellschaft, sondern nur für die eigenen. Heute hier morgen dort, Hauptsache der Gewinnstimmt.
Ich frage mich, wieviele Arschtritte die Menschen noch brauchen, um dies zukapieren.
Sie nutzen die globalen Unterschiede von Armut und Kaufkraft, um sich dieTaschen zu füllen. Doch die Kosten für ein Produkt beträgt Summe X, diese ist zu zahlen,entweder durch den Kaufpreis oder durch die Folgekosten wie Arbeitsplätze und staatlichenAusgaben (Steuern). Es gibt keine langfristigen Schnäppchen. Es gibt nur Firmen, die dasSystem nutzen und die Gemeinschaft ausbeuten. Der Preis bleibt immer gleich! Egal wie erbezahlt wird.
Die Probleme und Kosten aus deren Handeln bleibt bei der Gesellschaft,wie in dieser Diskussion dr ausländischen Jugendlichen. Menschen die nicht gebrauchtwerden und von den Konzernen abgelegt, auf den Kosten von Anderen.
Das ist asozialesVerhalten, wie das kapitalistische System eben ist.
Es geht eben nicht umVerantwortung und Lösungen, sondern um Gewinne und sich bei Zahlungen zu verpissen.


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 15:07
@overlord


Eigentlich dachte ich eher wegen der Kommunukationsstörungen derKinder, dass zum Beispiel türkische Kinder einen türkischen Abschluss machen undrussische Kinder einen russischen Abschluss nach den schulischen Vorraussetzungen intürkischen oder russischen Schulen oder was weiß ich noch alles.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 15:10
Ich gebe es selber zu, ich bin ein Pole biologisch bedingt aber hier aufgewachsen.Viellieber wäre ich in eine Nichtmultikultischule gegangen da ich denke, dass wenn manverschiedene Kulturen in eine Schule steckt die sowieso nicht miteinander klar kommen undsich irgendwann prügeln müssen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 15:11
@The_Sorcerer

Die sollen sich aber in Deutschland integrieren und nicht in derTürkei oder in Rußland. Welche Firma in Deutschland die etwas auf ihre Tradition hältakzeptiert denn einen türkischen oder russischen Schulabschluß. Ich kann mir gutvorstellen, daß es dann massive Probleme beim finden einer Lehrstelle für dieseJugendlichen gibt.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 15:11
Sehe schon jeder Ausländischer Hauptschüler ist Kriminell und gehört abgeschoben samtfamilien.

Warum Stoiber und Konsorten nichts anderes von sich geben ist janichts neues bloß nicht mit den Problemen sich auseinander setzen.


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 15:12
@The_Sorcerer

Warum bist du denn nicht einfach in eine Schule gegangen, derenAnteil an deutschen Schülern höher war?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 15:20
@Befen


Es gibt doch keine Schulen mehr wo der Anteil an deutschen Schülernhöher ist.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 15:25
>"Es gibt doch keine Schulen mehr wo der Anteil an deutschen Schülern höher ist."<

Traurig aber wahr. Ich würde fast schon sagen das ein 50:50 Verhältnis zwischenDeutschen und Ausländern an deutschen Schulen Durchschnitt ist. Und die Deutschen werdendort immer weniger.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 15:28
Traurig aber wahr. Ich würde fast schon sagen das ein 50:50 Verhältnis zwischen Deutschenund Ausländern an deutschen Schulen Durchschnitt ist. Und die Deutschen werden dort immerweniger.


...eben.....und deswegen ist der richtige weg nicht integration(die eh sinnlos ist wenn die zu integrierenden es nicht selbst wollen), sonderdeportation.....raus mit den leuten, schickt sie in ihre heimat, wo sie ihre götteranbeten können, ziegen hirten, frauen unterdrücken, oder was auch immer.


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 15:38
Meiner Meinung nach sollten sich alle Kulturen isolieren und das Problem ist gelöst.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 15:38
@alpago
Sehe schon jeder Ausländischer Hauptschüler ist Kriminell und gehörtabgeschoben samt familien.
Warum Stoiber und Konsorten nichts anderes von sich gebenist ja nichts neues bloß nicht mit den Problemen sich auseinander setzen.


DAS sind doch die Probleme. Und es ist ein Anfang und eine Lösung, andere scheinen janicht zu greifen.
Die anderen Politdeppen reden und reden nur und nichts passiert.

Ich bin bestimmt kein Stoiber-Freund, aber hier hatte er mal zur Abwechslungeinen echten Lichtblick und was zu respektieren ist - handfeste Initiative ergriffen.
Die anderen politischen Flaschen kannste alle in die Tonne kloppen.
Die könnenausser reden, rumsäuseln und über andere im Nachhinein blöd herziehen nichts.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 15:43
@The_Sorcerer
Nein, was wollen sie dann hier? Sind wir hier ein internationalesAuffangbecken just-for-fun oder wie?
Wer hierher nach DEUTSCHland kommt, MUSSDeutsch lernen.
Keine Extrawürste ! Sonst muss er sich eben ein anderes Landsuchen, was ihm besser liegt. Wo kommen wir sonst hin?

Türkische und russischeSchulen und Abschlüsse innerhalb Deutschlands wären daher fatal und blödsinnig.
Werdie Sprache nicht kann, geht doch jetzt sowieso auf Sonderschulen, bis er sie kann. Vondaher.


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 15:46
@submariner

"..eben.....und deswegen ist der richtige weg nicht integration (dieeh sinnlos ist wenn die zu integrierenden es nicht selbst wollen), sonderdeportation.....raus mit den leuten, schickt sie in ihre heimat, wo sie ihre götteranbeten können, ziegen hirten, frauen unterdrücken, oder was auch immer."
----->Neinhalt, anstatt sie zu Deportieren kannst du auch die Gaskammern wider aufbauen und alleTürken, Araber und Russen dort hineinstecken. Dann wären sie weg und die DEUTSCHE RASSEkann sich getrost auf ihrem Boden breitmachen.

Sag mal was für eine KRANKEMeinung ist denn das bitte???

Als die Juden damals vor Hitler geflohen sind, hatman sie im Ausland doch auch aufgenommen! Was hättest du gemacht wenn du verfolgt wirstoder es dir in deinem Land schlecht geht und du sucht ein besseres Leben. Wir leben inder Zeit der Globalisierung und daher kann man keine Isolation der Kulturen verlangen.Absolut unmöglich.

Aber zum Glück weiss zumindest ich in welche Gruppe ich"Submariner" und seine kahlrasierten Freunde stecken kann. Sowas von krank des darf nichtwahr sein!!!

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 15:48
Hört doch endlich mal auf mit den Shice Naziparolen, das tut hier absolut nichts zurSache. Punkt.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden