Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur an unseren Schulen los?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:04
@compy


Ja, Lesen ist schon eine Kunst.
Aber ich kann das für dichund
deiner islamische Brüder mit verschiedenen Nationalitäten, die sich ihremGlauben
bewusst sind.
sind mir egal es geht mir um den Sozialen brenn Punkt derdie Schüler
und Jugendliche in diesen Teufelskreis treiben.
Ich bin auch einAusländer der hier
seit 14 Jahren lebt ich habe nicht die Deutsche Staatsangehörigkeitmir sollte es
eigentlich Scheiß egal sein was hier Passier aber mir liegen die Menschan Herzen die
dadurch in so etwas hinein gestossen wird. Ich kann aus eigenerErfahrung sagen das die
Herkunft sowie
der Glauben für die Zukunft eines Menschengarkeine Bedeutung hat.



Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"


Anzeige
melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:05
in der türkei z.b... im letzten monat sind fünf schüler durch gewalt gestorben.. wie ihrsieht ist deustchland nicht alleine mit solchen problemen..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:05
@beide
genau so!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:09
@marryjane

Ist ja klasse!! Dann weißt Du ja genau wovon ich spreche...Ich fanddiese Frau sehr bewundernswert in dem was die für ihr Umfeld macht!

@naddi

Danke! Genau darauf wollte ich hinaus...
Viele Pädagogen nehmen ihre Arbeitund die damit verbundene Verantwortung nicht ernst genug. Denn immerhin sind sie doch ander Aus/-Bildung eines Menschen für dessen Leben mitwirkend - das geht für mich überreines Wissen vermitteln hinaus.
Aber wie gesagt, ich glaube da mangelt es auch aneiner richtig guten, umfassenden Ausbildung. "Fachidioten" werden nicht benötigt,vielmehr Menschen, die einem Jugendlichen auch in Fragen des alltägl. Lebens etwasvermitteln können...


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:10
@naddi

Tja, ich empfehle zumindest den Hauptschulabschluss nach zumachen!

Ich hoffe das du das nicht zu mir gesagt hast.

@Barney

Natürlich!
Aber wie kann man diesen Menschen die "Lust" zu Erziehung bzw. umKinder überhaupt in die welt setzen?
Ich denke das man wenigsten die schritteunternehmen sollte um den Zukünftigen Eltern die Angst zu nehmen eine Zukunft zu haben,
Sonst bleiben wir bis zu Schluss in dem Kreis.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:11
Jep, genau!

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:15
dto.

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:15
Ich wünsch für heute erstmal ne gute Nacht.

Ich möchte noch loswerden, dass dashier echt mal ne angenehme Diskussion ist, bei der bisher noch keiner über die Maßenausfallend geworden ist. :)
Weiter so bitte!

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:16
@marryjane

Das ist definitiv richtig. "Von nix kommt nix" - also sollten man esauch nicht unversucht lassen, den Menschen wenigstens etwas die Augen zu öffnen und siefür ihre Verantwortung und Pflichten zu sensibilisieren!


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:18
MarryJane@

Ahh...ja. Beste Voraussetzungen: Häufigstes von dir gelesene Wort ,das ich jetzt im Sinn habe ist "Scheiße".

"Aber ich kann das für dich und
deiner islamische Brüder mit verschiedenen Nationalitäten, die sich ihrem Glauben
bewusst sind. sind mir egal "

Mir nicht. :) Meine Meinung, da hast du nichtdran zu rütteln...

"Ich bin auch ein Ausländer der hier
seit 14 Jahren "

Ich aber nicht. Ob die Jugendlichen das sind, weißt du nicht.

"mirsollte es
eigentlich Scheiß egal sein was hier Passier aber mir liegen die Mensch anHerzen die
dadurch in so etwas hinein gestossen wird."

Ja, das stimmtsicherlich. Auch das mit dem "Teufelskreis". Aber es liegt an der Erziehung. Sowohl auselterlicher Sicht, wie auch aus der Sicht der "Pädagogen", wie sie sich nennen. Siewerden nicht "hineingestoßen", sondern begeben sich hinein. Zumindest die meisten. Sierauchen, weil sie cool sein wollen und ohne peer pressure läuft da schon ohnehin nichts.Jetzt sag bitte nicht, das stimmt nicht :) Ich selbst lebe mittendrin und erfahre sowasimmer wieder...
Außerdem spreche ich hier für das wichtigste Kriterium: Integrationdes Islam. Darum gehts hier sicherlich. An wen soll diese Nachricht sonst gerichtet sein? Man muss schon zwischen den Zeilen lesen können. Hier werden bewusst "Araber" und"Türken" gebranntmarkt. Sicherlich zum einen aufgrund der Mehrheit dieser randalierendenSchüler, aber es geht hier um eine bestimmte Botschaft, die man eigentlich mitkriegensollte in solchen Zeiten.
Daher verurteile ich diese Jugendlichen so sehr. Noch mehrGründe gibts auf meinen vorigen Posts.

"Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dasdie
Herkunft sowie
der Glauben für die Zukunft eines Menschen garkeine Bedeutunghat."

DAS darfst du nun wirklich nicht auf die Allgemeinheit beziehen :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:23
sowas regt mich besonders auf, irgendwelche halbstarken teils meiner herkunft haben keinedisziplin an schulen und blamieren die eigenen völker.

ohne anzugeben meineschule hat sogar ne auszeichnung bekommen: "schule ohne rassismus" obwohl auf meinerschule mindestends die hälfte ausländer sind

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:24
@Barney

Richtig, den von Eierschaukeln wird leider die Welt nicht besser.
Leider wird mit der Angst das Große Geld gemacht, und solange sich daran nichtsändert wird sich sehr wenig auf den strassen tun.
Leider um so etwas durch zu setzen,musste man das ganze System Sanieren bzw. neu Bauen, den das eine hängt unmittelbar mitdem anderem zusammen auch wen das für einige schwer zu Glauben ist, leider sind dieAuswirkungen nicht sofort zu Erkennen und somit wird langsam aber sicher unsere eigeneZukunft zerstört.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:27
Supernova spricht meine Meinung in etwa gleich aus. Nur nicht religiös (oder ?)gerichtet, sondern eher national. :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:29
@marryjane

Tja, wohl wahr! Eine richtige Sanierung des Systems würde schonmanches bewirken... Doch wer ist im Stande eine solche Sanierung durchzuführen, so dassauch etwas dabei herauskommt? Unserer derzeitigen Regierung traue ich das ehrlich gesagtnicht zu!
Da geht es doch immer nur um die Quoten und die eigenen Kassen - wo wirwieder bei dem von Dir erwähnten Problem wären...


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:29
@marryjane

Tja, wohl wahr! Eine richtige Sanierung des Systems würde schonmanches bewirken... Doch wer ist im Stande eine solche Sanierung durchzuführen, so dassauch etwas dabei herauskommt? Unserer derzeitigen Regierung traue ich das ehrlich gesagtnicht zu!
Da geht es doch immer nur um die Quoten und die eigenen Kassen - wo wirwieder bei dem von Dir erwähnten Problem wären...


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:30
@compy

Sehr schön, das du wenigsten die hälfte meines Beitrags richtig gelesenhast aber wie schon gesagt Alles und Richtig lesen das ist die Kunst.
Aber das dercompy und seine Glaubensbrüder sich nicht Angeriffen fühlen werde ich das zu 3. undletzen mal mich wiederhohlen.

Die Herkunft sowie der Glauben, hatt für dieZukunft eines Menschen garkeine Bedeutung.



Folge dem Licht



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:31
"Unserer derzeitigen Regierung traue ich das ehrlich gesagt nicht zu!
Da geht es dochimmer nur um die Quoten und die eigenen Kassen - wo wir wieder bei dem von Dir erwähntenProblem wären..."

Richtig. Auch ein wichtiger Faktor. Die Politik wendet sich zuwenig der Zukunft zu.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:32
Naja, an der Zukunft interessiert sie vor allem, wie die nächste Wahl ausgeht... :-)


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:35
MarryJane,

Dein Satz stimmt so nicht ganz, nur zum Teil. Hast du in letzter Zeiteinige News verfolgt ? Dann wirst du gleich das Gegenteil merken. Aber darauf beziehe ichmich gar nicht. Studier bitte meine Posts nochmal, da sind zwei sehr wichtige Dinge, diepolitisch aktuell sind. Stichwort: Terrorismus, islamischer Fanatismus, Integration,Zunkunft !?!
Also sieh das ein bisschen schärfer , nicht so naiv. :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:35
Mit Zukunft ist die Jugend gemeint als Metapher ;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



Anzeige

melden