Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur an unseren Schulen los?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 20:50
Hallo honeymoon,

ich hab mich gefreut deine Abkotzerei zu lesen.
Vor dreißig Jahren hätte ich möglicherweise ganz ähnlich geschrieben. (Tu ich ja heute fast noch. Hahaha)

Es ist doch leider so, dass es viele Lehrer gibt, die auf ihrem Sockel stehen (wollen) und basta. Die Klasse hat nach seiner/ihrer Pfeife zu tanzen und gut. Aber wehe, wenn man sich gegen die arrogante Art vieler Lehrer auflehnt. Diskutieren kann man mit solchen Lehrern nicht. Die sind - wie schon gesagt - wie eine Wand. Da geht nichts durch. Und wer mit einer eigenen Meinung ernsthaft wahrgenommen werden will, der erlebt: Frust. ----- Wieder und wieder und wieder und einige lassen dann die Sau raus und können und wollen nicht einfach aufgeben. Mir imponiert das mehr, als all die Schlucker, die ihren ganze Schulzeit hindurch schlucken und dann das Leben weiterhin in dieser armseligen Haltung verbringen.

Anzeige
melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 20:55
Es gibt hier eindeutig zu viele Fakes.


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 20:57
zidane21ps,

deine blöde Pöbelei imponiert nicht sonderlich.

Honeymoon hat dich nicht doof angemacht, sondern du sie ---- und wozu?

Falls du mich jetzt anpöbelst, wundere dich nicht, wenn ich nicht darauf eingehe. Das is nich mein Ding. Da hab ich abends besseres zu tun.


1x zitiertmelden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 23:12
also erstens bin ich kein fake ^^ und das bild bin ich wirklich das sieht wohl deiner meinung nach gefaked aus weil ich fotomodell bin ich kann dir gerne weiter bilder von mir zeigen auch mit meiner normalen cam gemacht dan wirst du sehen das ich die gleiche person bin wie aufm foto!


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 23:14
Goili
ja ganz genau so gehts mir auch ^^
und alle die meinen ich sei ein fake , sind wohl selber einer.
ich bin ich ^^ und wer micht glaubt hat pech :P wie oben habe ich ja dem angeboten das ich dem dan noch andere bilder von mir zeigen kann
haha echt geil ey ^^


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 23:15
oder ich geb dir einfach mal den link zu meiner sedcard ^^
dan siehse dat auch ^^


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 23:24
wir wollen (n)a(c)ktbilder

sorry, aber auf diese doofen posts musste ich was gleichwertiges bringen


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 23:32
ja ne schon klah


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 23:37
Lehrmethoden mancher Lehrer könnte man im Frage stellen können.


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 23:50
ja ist auch wirklich so
noch ein beispiel zum beispiel hatte ich zwei jahre einen sport lehrer also letztes jahr und davor das jahr.
und der war vorher auf einer anderen schule hier in neuss und der wurde da Suspendiert wegen sexueller belästigung, auch bei uns macht er das , wir sind auch alle schon zu unseren lehrer&Rektorin gegangen mit wir alle heisst die ganze schule und haben gesagt das das doch wohl nicht angehen kann was der da abzieht, und was wir dan zur antwort bekommen haben war , wir würde das uns alles nur einbilden das das nicht stimmen würde .
Na mahlzeit ^^ das liegt wohl daran das die lehrer mangel haben , und die wissen genau das der genau wegen sowas von der vorherigen schule geflogen ist !


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

09.10.2007 um 00:15
Das Kartenblid sieht trübe aus ich kann dich nur an 9 live weiterleiten.


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

09.10.2007 um 00:20
???
ey sag ma was hasse eig fürn problem jung !?


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

09.10.2007 um 00:40
ey, sag ich nix zu.


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

09.10.2007 um 00:46
ohje ^^
du scheinst dich ja selber nich austehen zu können , wie?
Da haben wa ja schon wat gemeinsam
wie toll*-*
bin jetzt erstmal pennen , jetzt musst du dir leider jemand anderen suchen dem du auf die nerven gehen kannst^^
Lg
byebye


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

09.10.2007 um 02:41
mit Integration gelingt alles. Jedes Jahr werden mehr pädagoische Arbeiter eingestellt.
Man darf keine Paralellgesellschaft zulassen und dann läuft das auch an den Schulen.


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

09.10.2007 um 05:47
----Man darf keine Paralellgesellschaft zulassen-----

In Deutschland werden Parallelgesellschaften PRODUZIERT.
Im Alter von 10 - 11 Jahren werden die Menschen in Gruppen aufgeteilt: (Sonderschüler) Hauptschüler, Realschüler und Gymnasiasten.

Pädagogische Arbeiter stellt unser Staat da ein, wo die Schüler fast Amok laufen vor lauter Frust. Da kann der Staat sich aber mal toll auf die Schulter klopfen.


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

09.10.2007 um 05:55
-----Und wenn Statistiken wieder einmal zeigen, dass wir hinter andere westliche Länder zurückgefallen sind, geht es wieder nur um die "Wettbewerbsfähigkeit", nicht um eine Schulreform, welche die Bedürfnisse der starken UND schwachen Schüler berücksichtigt. -----

schrieb al-chidr und ich wiederhole seinen Post, weil es genau so ist. Menschen und deren Schicksale und Seele interessieren NULL.
Wenn ich die Worte unserer Bildungsminister etc. höre, dann nehme ich eine enorme Kälte, Starrheit und Ignoranz wahr und beginne innerlich zu kochen.


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

09.10.2007 um 08:20
@honey

Ich habe dein Problem, das du mit der Schule hast gelesen. Eigentlich passt es auch genau hier rein. Nur gefällt mir das Auftretten nicht du bist hier nicht auf dem Schulhof. Die meisten die hier schreiben sind mitlerweile Eltern. Wenn du nicht weisst wo man sich wie verhält mit Menschen die du keine 2 Tage kennst, fliegst du warscheinlich nicht nur aus der Schule.


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

09.10.2007 um 13:53
Zitat von goiligoili schrieb:zidane21ps,

deine blöde Pöbelei imponiert nicht sonderlich.

Honeymoon hat dich nicht doof angemacht, sondern du sie ---- und wozu?

Falls du mich jetzt anpöbelst, wundere dich nicht, wenn ich nicht darauf eingehe. Das is nich mein Ding. Da hab ich abends besseres zu tun.
pöbelei? ich habe ihre art bloss als störrend empfunden, und das auch geäußert-...wie lazuli schon sagte...wir sind hier nicht auf dem Schulhof...

ein etwas anderer Ton wäre nunmal angebracht...

ausserdem habe ich persönlich nie behauptet, sie habe mich blöd angemacht...o.ä....ich habe das auch nicht so empfunden...wie kann man sich den von einer...sagen wir "fiktiven" person denn auch blöd anmachen lassen?

ausserdem, wäre hat den schon lust zu pöbeln? wenn ich meine ehrliche und offene Meinung schreibe, eben das mir ihr stil nicht passt, wird das als pöbeln empfunden? na sorry, aber pech gehabt...ist ja wohl nicht mein problem...

undschön das du abends besseres zu tun hattest...ich ja auch, wie man unschwer erkennen konnte...dein posting kam irgendwie bisserl arg spät, und ich bezweifle mal stark das du mit einer antwort gerechnet hast...

naja wie auch immer, man liest sich

by "pöbelnder zidane"...


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

09.10.2007 um 20:38
Honeymoon hatte voll den Frust und ihn hier abgelassen. Mir ist es egal, in welchem Slang sie das tut. SIE hatte HIER zunächst mal KEINEN blöd angemacht - wenn ihr das bitte mal wahrnehmen würdet.
Hab mir die Posts extra nochmal durchgelesen und würde euch vorschlagen das auch noch mal zu tun.


Anzeige

melden