Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur an unseren Schulen los?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 15:09
echt, diese behinderten deutschlehrer verlangen sogar hausaufgaben! ey!

Anzeige
melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 19:03
willse mich verarschen oder was !?
dieser typ rallt garnix der fragt sogar unsere klasse was der machensoll !!!
und dan nur weil ich mit so nem kleinen stück papier geworfen habe macht der voll die faxxen ya. musste ich mit runter kahm der mir scheisse sollte ich was schreiben hatte ich aber kein bock zu hab ich das dan schnell gemacht dem in die finger gedrückt und dan meckert der voll von wegen ja ich wäre ne stören quelle und frech und hasse nich gesehen sollte ich das nochmal schreiben hab ich dem das aus der hand gerissen , zerknüllt und auf dem boden geworfen. so ein **** nur wegen so ner kleinigkeite rennt der direkt zur SCHULLEITUNG & zu DIrektorin die mich eh hasst wegen ein paar sachen^^ die würde mich am liebsten runterschmeißen , wäre ich ja einmal fast aber dasis ne andere geschichte dafür hab ich schon strafe bekommen ^^ inner schule & sozialstunden ><
und jetzt meinse mir so doof zu kommen oder wat!?


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 19:06
hab ich in meinem vorherigen eintrag irgentwas , wegen hausaufgaben geschrieben nein also kannse dir deine bemerkung sonst wohin schieben ^^


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 19:09
oh man...setz mal punkt und komma...

und ganz zu schweigen von dem mist, den du hier von dir gibst...

*kopfschüttel*

kein benehmen mehr...heutzutage...


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 19:11
@robjin

hast du einen link oder sowas?


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 19:14
@Honeymoon

Wenn ich der Direktor wäre, würde ich Dich auch rausschmeißen wollen ;)

Einfach nur lachhaft...


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 19:15
ja ne is klar ^^
ich frag mich wer hier lachhaft ist o0


1x zitiertmelden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 19:15
Honey, klär deine Probleme mit deinem Lehrer hier wird dir keiner helfen können.


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 19:17
@
Ich schliesse mich der Meinung von Sol an. Das ist das andere Extrem.


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 19:24
Zitat von HoneymoonHoneymoon schrieb:ja ne is klar ^^
ich frag mich wer hier lachhaft ist o0
glaub mir, da BIST du, die einzige...jeder der hier mitliest, kennt die antwort...

oh man...was hast du in Zukunft vor? deine Berufsvorstellungen und Ziele?
wie lauten die?

ich finde nur, das du ein Paradebeispiel bist...darin alleine ist auch schon mein interesse begründet...


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 20:12
oh ich hab meine zukunft schon geplant mach dir da mal keine sorge ^^
ich hab auch n ausbildungsplatz für nächstes jahr , falls das ne anspielen darauf sein sollte das ich dumm bin ^^
glaub mir kümmer dich um deinen eigenen kram!
ich hab auch nicht gesagt das mir hier jemand hilfe geben soll mit dem spastie hab ich schon alles geklärt !!!


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 20:15
jaja...das nennt man wohl asozial...

wenn man seine lehrer als spastie bezeichnet und auch dein sonstiges verhalten...

oh man...arme leute, die dich ausbilden wollen sind das...

wie warn bei dir das bewerbungsgespräch?


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 20:16
mein berufsziel also
ich mache eine ausbildung als BürokommunitkationsKauffrau mit Fremdsprachen korespodenten englisch !! ^^ nach meiner ausbildung hab ich vor 1 jahr nach amerika zu gehen als au pair um noch besser englisch zu lehrnen als ichs schon kann .
danach möchte ich dan als animateurin arbeiten auf Gran canaria =)
und wenn das dan vorbei ist werd ich dan den beruf weiter machen wo ich meine ausbildung gemacht habe. so reicht dir das !?
nur weil ich mich nich von den lehrern anmachen lasse heisst das noch lange nich das ich nichts drauf habe ;)
wie lautet das sprichwort.. ? wer keine ahnung hat sollte einfach mal die ** halten :):)


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 20:17
das war gut ^^
und nur weil ich den lehrer als spastie bezeichne heisst das nicht das ich asozial bin,
vllt bist du es ja aber ich sicher nicht


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 20:23
das sprichwort endet mit fresse halten...wasn da dabei, das hier zu tippen?

achtest doch sonst nicht so auf etikette...

und träume sind ne feine sache...berichte uns in 10 jahren, was du davon erreicht hast...oder ob du überhaupt was erreicht hast...

aber sonst, viel spass noch...hoffe echt das sich für dich alles zum besten wendet und dir mit dem zunehmendem alter bewusst wird, was du da so von dir gegeben hast, also du noch jünger warst...

naja..wie auch immer...


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 20:33
glaub ich das was ich mir vorgenommen hat klappt ;)
da brauchst DU dir keinen kopf drum machen , lass das mal meine sorge sein!!


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 20:36
sorry, um was gehts in dem thread hier nochmal, und kennen wir uns? kann mich nicht dran erinnern... ;):D

als ob DU für länger als ne sekunde nen platz in meinem kopf einnehmen würdest...


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 20:41
geht das nicht im chat mädchen....


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 20:42
GUt dan gehts uns ja gleich.
ey ! ich hab mit der Scheisse net angefangen er musste mich ja doof von der seite anmachen also


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

08.10.2007 um 20:46
honeymoon ist offensichtlich ein fake. und schlecht gemacht dazu.allein das pic ist eindeutig ausm netz. ist sogar leicht zu beweisen. schenk ich mir aber und lache den troll aus.


Anzeige

melden