Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur an unseren Schulen los?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:42
@alle

So, werds für heute erstmal packen! Muss ja morgen zeitig indie
Arbeit...

Bedanke mich für eine interessante Diskussionsrunde!

Grüße &
Gute Nacht!! :-)

Barney

Anzeige
melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:43
lol, gute Nacht :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:44
@compy

nicht so naiv

wen ich den Scheiß, der hier geschieht undkeiner den Arsch in den Hosen hat um was zu verändert , sich lieber einen Glaubenkrieganschliessen anstatt nettes zusammen leben, müsste ich mich schon längst an den nächstenBaum aufhängen.

@Barney

Ja, leider ist die Regierung nicht in der Lageden Umbau des System ermöglichen, da sie genau so Geld geil sind wie der Rest der Reichenderen Vorbild Dagobert Duck anscheinend ist.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:46
@marryjane

Haha :D Glaub mir, hier gehts um mehr :) Aber du hast Recht, ichkanns nur betonen ;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:48
`@compy
"Außerdem spreche ich hier für das wichtigste Kriterium: Integration desIslam"

Dein Signum sagt ja auch noch einiges aus.

Wie wäre es mit derIntegration des Islams in unsere freiheitlich demokratische Grundordnung?

Esgibt auch noch andere Wahrheiten und der Islam ist nicht Gottes (an den wir alle glauben)letzter Schluss!!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:49
Ja, die "freie Welt" ! Sieht man ja, was draus wird bei so viel Freiheit...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
housemeister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:53
was diese idioten ausländer hin oder her an dieser schule nei verstehen werde ... sieverbauen sich eigene zukunft ... klar vielleicht sind sie glücklich an imbisbudedönerspieß zu drehen, oda im nachbarsbezirk jugendliche auzunehmen ... aba auf kruz odalang werden sie immer unterstes bildungsniveau bleiben ... nichtw eil deutschland sienicht unterstützt, sondernw eil ja so cool ist die lehrer anzufeinden. die sind halt diehelden auf der schule, aber auf kurz oder lang die versager im leben ... islam hin oderher ... könnten genausogut deutsche sein. die schmeissen was weg, was die kostenlosbekommen-> bildung. leider sind sie zu dumm dass zu begreifen. und dann aufschreinenwenn sich sich neonazis immer mehr etablieren. grad solche menschen (und ich sag bewusstmenscheb und net ausländer) sind grund dafür. ich wohn dresden, würd ich mir vorstellendass ausländer hier an schulen so show abziehen, dann würd ich komplett verpollteostdeutsche jugendliche mit baseballschlägern ausländer jagen sehen. das ist dann was inmedien kommt. juhu geamtdeutsche/immigrantenjugend verblödet ...

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:53
@compy

Haha Glaub mir, hier gehts um mehr


Glaubst du ichbin so dumm oder naiv das ich den Scheiß der Tag Täglich auf der ganzen Welt Vorsichtgeht nicht sehe bzw. nicht Rieche, da aber anscheinend hier nur lieber irgendwelcheRandgruppen bzw. Glaubensrichtungen als Wahren Grund für die Scheiße vorschiebt, der sahniemals wie das Schwein alles Frisst und dadurch zu Scheiße wird.

Und mit derZukunft war keine Metapher, den für die Individuelle Zukunft eines Menschen sind diedinge von keiner Bedeutung.


Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:57
Oh Gott,
das mit der Hauptschule war doch so gemeint!

Fäkalsprache machtArgumente auch nicht deutlicher, sondern wertet Sie ab!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 23:59
"Scheiße"

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

31.03.2006 um 00:00
"Und mit der Zukunft war keine Metapher, den für die Individuelle Zukunft eines Menschensind die dinge von keiner Bedeutung. "

OIch habe diese Aussage gebracht undwünsche sie auch so zu haben, wie ICH sie eingesetzt habe. Bitte verdrehe nicht meineAussagen. Verstehe den Hintergrund des Ganzen ;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

31.03.2006 um 00:02
@naddi

Da in meinen Text keine Fäkalsprache angewandt habe, sonder nur dieBezeichnung für das Zeug das aus dem Hintern eines Schweins herauskommt gibt dir nichtdas Recht mich persönlich anzugreifen

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

31.03.2006 um 00:02
s.o


Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden
housemeister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

31.03.2006 um 00:04
ne ne ... also dass sollte man unterstützen alles ... weil voll cool. und silam billigtdas. dass sich diese menschen sich net selber schämen. naja irgendwann ... ;)

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

31.03.2006 um 00:08
@compy

komm kleiner, bereite dich schon auf den Heiligen Krieg vor so wie duhier falsche Tasachen mit dem Glauben und Hass verbreitest sehe ich schwarz für dieZukunft der Menschen, den wo der Hass einplatz hat findet die Liebe keinen.


Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden
housemeister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

31.03.2006 um 00:09
und früher oder später bestrafft gott/allah jede kleine oder große sünde ^^ ... das lässtmich ruhig schlafen

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

31.03.2006 um 06:53
lol

ich glaub die denken die sind selber allah..
Was? du machst allah an -ich mach disch platt!

^^ und somit gutn morgn ^^


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

31.03.2006 um 10:30
Ja soweit ist es an "Deutschen" Schulen schon ,Polizeikontrollen am Eingang Unterrichtunter Polizeischutz das kann ja wohl nicht war sein grad an der Schule in Neuköln sind80% Prozent Ausländer ich würde denen dermasen in den Arsch treten solche Rotzlöffel dasieht man mal wieder das diesen Jugendlichen wohl ziemlich Langweilig sein muss.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

31.03.2006 um 10:49
bleibe weiterhin dabei, das das eine unausweichliche entwicklung unserer egostischengesellschaft ist.

und zugegeben auch unserer politik.

aber nicht in derfamilienpolitik--sondern in der ausländerpolitik.

denn in den usa, wo es nichteinmal in ansätzen solche familienuntersützende politik wie bei uns gibt, gehören jasolche zustände wie es heute bei uns langsam in den schulen durchschimmert, seit jahrenzum alltag.

bevor ich der familienpolitik die schuld in die schuhe schiebe, gebeich eher den schwarzen peter an die verfehlte ausländerplolitik mit ihreeinbürgerungsproblematik weiter.

denn genauso wie in den usa sind solcheverhältnisse durch schlechte integration, sprach-/verständigungsschwierigkeiten unddadurch resultierenden ausgrenzungen zurückzuführen.

diese entwicklung ist jaschon in unserem nachbarstaat Frankreich zu beobachten, wo der frust der ausländischenjugendlichen in pariser vororten in abgefackelten autos und in blinder zerstörungswutausarteten.

und auch dort sind eher die schuldigen in der verkorkstenausländerpolitik zu suchen.





Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

31.03.2006 um 13:38
Ihre Eltern kamen als bedröppelte, bemitleidenswerte Asylanten, ihre Kinder führen sichauf wie die "Dogs of War"


Anzeige

melden