Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katholiken laufen Sturm!

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Katholiken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katholiken laufen Sturm!

11.04.2006 um 18:59
@derDULoriginal

RICHTIG ! endlich mal einer der die wahrheit schreibt!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!


Anzeige
melden

Katholiken laufen Sturm!

11.04.2006 um 19:03
@etienne

>>>dadurch das du dir das immerwieder einredest wird es leider auchnicht wahrer . <<<

Naja, Ich denke, du bist vielmehr selbst enttäuscht, da dugar keine Erfolge bei Gläubigen Menschen erzielen konntest.

>>>du bistüberhaupt nicht in der position um über irgendetwas lachen zu können, hast du doch diebegriffe auch nach dreimaliger erklärung , SELBST BIS HEUTE, noch immer nicht verstanden.<<<

Da du bist dato nicht wusstest, was Majestatis Pluralis ist, werde ich dirnochmal verzeihen. Aber versuche dich nicht wieder rauszureden. :D

>>>aber keinesorge, ICH werde nicht über dich lachen . mir tut dein äusserst eingeschränktesdenkvermögen eher leid als das ich das in irgendeiner weise amüsant finden würde .<<<

Irgendwie tust du mir auch leid! Dein eingeschränktes Denkvermögen ist nicht inder Lage irgendetwas zu begreifen und du glaubt das die blinden Ursachen, für denUrsprung des Lebens verantwortlich sind.

>>> unterhalte dich künftig aberbesser mit menschen aus deiner minderen, geistigen leistungsklassen . da bist duwesentlich besser aufgehoben .<<<

Hochmut kommt vor dem Fall meine Liebe.
Und wenn man dann keine Argumente hat, dann versucht man sich am Bildungsniveau desGesprächspartners zu belustigen. ;)




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Katholiken laufen Sturm!

11.04.2006 um 19:16
@derDULoriginal

"Die Art und Weise, wie im sogenannten "christlichenAbendland" die Religion durch den Dreck gezogen wird, ist sehr erschreckend. Es zeigt,das eine Gesellschaft degeneriert - wenn ihr nichts mehr heilig ist."


ichwürde eher sagen das zeigt, das die menschen das eigenständige denken lernen und sichnicht mehr länger von unsinnigen bibelparolen und schöpfungsmythen zum narren haltenlassen . wie man eine solche entwicklung als degeneration bezeichnen kann, ist mir malwieder völlig schleierhaft aber die gläubigen verdrehen ja nur zu gern die dinge, egalwelcher schwachsinn auch immer dabei herauskommt . kaltes wasser ist für sie glühendheiss, oben ist unten, das alphabet fängt mit dem "Z" an und endet für gläubige, mit dem"A" . realitätsverlust im endstadium .

kein wunder das sinnvolle diskussionenmit vielen gläubigen zum scheitern verurteilt sind .


melden

Katholiken laufen Sturm!

11.04.2006 um 19:17
Sollen sich mal nicht so haben ... MEINUNGSFREIHEIT herscht in Europa ... sollen die wasdagegen haben, sollen sie doch asyl in der Islamischen Welt suchen, da gibt es sowasnicht :(

Forumsminister für alles unnötige und andere Gottheiten !
Wer mir was in GB schreibt kommt ins Land, in dem die Topmodels in Strömen fliessen !
Don't Panic
www.allmystery.de



melden

Katholiken laufen Sturm!

11.04.2006 um 19:26
mtv ist schlau..wenn die das ausstrahlen,haben die traumeinschaltquoten..nur daszählt.Gratis werbung durch empörte religionisten,zeitung,radio usw..gerade die,die amlautesten schreien werden sich das reinziehn im tv..ich auch :)


Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant


melden

Katholiken laufen Sturm!

11.04.2006 um 19:36
andreas , viel spaß mein freund und viel spaß beim sündigen :-)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Katholiken laufen Sturm!

11.04.2006 um 19:40
ich geh ja danach logischerweise zur beichte :)

Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant


melden

Katholiken laufen Sturm!

11.04.2006 um 19:43
lol

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Katholiken laufen Sturm!

11.04.2006 um 19:45
nu sagt nicht,hier würde sich das niemand ansehen?
outet euch :)

Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant


melden

Katholiken laufen Sturm!

11.04.2006 um 19:46
@Quaoar
Leider sehe ich aber auch bei den bekannten Religionen, von den Maya undAzteken mal abgesehen, hauptsächlich bei den monotheistischen "Buchreligionen" die wohlwüstesten Entgleisungen menschlichen Wahnsinns offen dargeboten.

Ich gönneDir einen Blick in die Fachbücher, die die Religion der Azteken und Maya abhandeln! Waswüste Entgleisungen angeht stehen die Religionen dieser beider Völker den unseren innichts nach. Scheint bei Religionen der "Herrenrassen" so eine allgemeindiagnostizierbare Geisteskrankheit zu sein.

"allmystery - against groups"





melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katholiken laufen Sturm!

11.04.2006 um 19:47
ich will das auch angucken, weil das bestimmt ganz lustig werden könnte. aber eine sündewäre das dann überhaupt nich, weil ich mich ja nur unterhalten wollte und ich glaube dasdas nichts böses ist. ich schade dadurch doch niemanden ... . aber ob es dann wirklichunterhaltsam ist, werde ich wohl erst sagen können, wenn ichs gesehen hab.

Aber ich liebe Sie!
-=lemming=-



melden

Katholiken laufen Sturm!

11.04.2006 um 19:51
@etienne
wer dumm bleiben will und an der realität kein interesse zeigt, der solldas für sich gern so machen .

Womit Du Deiner Intelligenz wieder mal einArmutszeugnis ausgestellt hast! Auch intelligente Leute waren und SIND gläubig. NurKlotzmaterialisten mit Missionsdrang argumentieren SO dämlich!

"allmystery - against groups"





melden

Katholiken laufen Sturm!

11.04.2006 um 19:51
@andreasko
ich sehe mir das garantiert nicht an. Bin vielleicht auch etwas älter alsdu und stehe nicht auf MTV, VIVA usw.
Natürlich ahst du recht, was dieNegativ-Werbung und die damit verbundenen Einschaltquoten angeht. Es macht die Sache aberansich nicht besser.

Ich frage mich aber, wo eine Gesellschaft hingeht, die nurnoch nach Quoten fragt. Quantität und Qualität schließen sich in der Regel ja nichtunberechtigt aus.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Katholiken laufen Sturm!

11.04.2006 um 19:52
@Spartacus


"@derDULoriginal

RICHTIG ! endlich maleiner der die wahrheit schreibt!"


das du diesen nonsens als richtig und fürdie wahrheit bezeichnest war klar .
der"originaldulli" ist ja hier schliesslich nichtder einzige der unter realitätsverlust im endstadium leidet .



@freestyler


"Naja, Ich denke, du bist vielmehr selbst enttäuscht, da dugar keine Erfolge bei Gläubigen Menschen erzielen konntest."


och weisstdu,...mach dir darüber mal keine sorgen . ich bin sicher, ich erziele genügend erfolgebei gläubigen . einer eindeutigen, logischen argumentation kann man sich nämlich kaum bisgar nicht entziehen und wenn man sich auch noch so grosse mühe gibt, auf stur und dumm zuschalten .
es sei denn : man steht darauf, sich selbst als strunzdumm hinzustellenund sich nicht nur vor anderen, sondern sogar vor sich selbst lächerlich zu machen . :-)




"Und wenn man dann keine Argumente hat, dann versucht man sich amBildungsniveau des Gesprächspartners zu belustigen. "

ich möchte dich daranerinnern, das DU es warst, der über meine vermeintlich fehlenden linguistischenkenntnisse noch heute lacht, obwohl du es ja nun bist, der davon keinerlei ahnung hat .ergo musst es dann nach deiner eigenen aussage also du selbst sein, dem die argumentefehlen . du schlägst dich mit deinen eigenen waffen und das liegt schlicht und einfachdaran, das du all den blödsinn den du von dir gibst , schon gar nicht mehr zu überblickenweisst . du machst hier keinem etwas vor und mir schon gar nicht . dafür bist du viiiiielzu bildungsfrei und jetzt unterhalte dich bitte mit irgendwelchen nichtskönnern, diedeines bildungsniveaus ähnlich sind . ich habe jetzt nämlich keine lust mehr auf deinekindergartenaussagen .


melden

Katholiken laufen Sturm!

11.04.2006 um 19:56
Link: stern.de (extern)

Aufregung um die MTV-Serie "Popetown": Nach heftigen Protesten hat der Sender die Werbungfür die Papst-Satire eingestellt und die Kirche will die Ausstrahlung nun per Klageverhindern.

Das Erzbistum München und Freising überlegen den Musiksender MTVwegen der umstrittenen Papst-Satire "Popetown" zu verklagen. Das erzbischöflicheOrdinariat prüfe derzeit, in welcher Weise gegen die Werbung und gegen die beabsichtigteAusstrahlung der Sendung vorgegangen werden könne, teilte das Bistum mit. Die Kirchewerde sich auf den Straftatbestand der Störung des öffentlichen Friedens berufen.

In der Anzeige hat der Sender für die BBC-Produktion "Popetown" geworben, dargestelltwird ein vom Kreuz herabgestiegener Christus, der sich über die im Fernseher laufendeZeichentrickserie amüsiert, und dem Slogan "Lachen statt rumhängen".

Forumsminister für alles unnötige und andere Gottheiten !
Wer mir was in GB schreibt kommt ins Land, in dem die Topmodels in Strömen fliessen !
Don't Panic
www.allmystery.de



melden

Katholiken laufen Sturm!

11.04.2006 um 20:01
@jafrael


"Womit Du Deiner Intelligenz wieder mal einArmutszeugnis ausgestellt hast! Auch intelligente Leute waren und SIND gläubig. NurKlotzmaterialisten mit Missionsdrang argumentieren SO dämlich!"


professorentitel sind kein garant für überragende intelligenz und beweisen schon garkeinen glauben aber um dir das nach bereits mehreren gescheiterten versuchen noch malirgenwie begreiflich zu machen, braucht es wohl eine prall gefüllte schultüte .


melden

Katholiken laufen Sturm!

11.04.2006 um 20:05
"Die Kirche werde sich auf den Straftatbestand der Störung desöffentlichen Friedens berufen."


hehehe.....einfach zu genial dieseheuchelnde, verlogene bande .
wären sie ehrlich, würden sie sich auf das wegschwimmenkirchlich-religiöser felle berufen .


melden

Katholiken laufen Sturm!

11.04.2006 um 20:23
@etienne
wir beide kennen uns ja nicht unbedingt. Möglicherweise ist das auch ganzgut so.
Ich möchte dich aber, ganz ohne persönliche Wertung, daran erinnern, das auchdas Internet kein rechtsfreier Raum ist. Man kann nicht jede persönliche Beleidigung mitMeinungsfreiheit legitimieren.

Ob Du Realitätsverlust im Endstadium alsbesonders lustig empfindest, mußt du für dich selbst entscheiden, aber ich habe denVerdacht, das du die Lacher deswegen nicht auf deiner Seite hast.

Als erwachseneMenschen sollten wir wieder zum Meinungsaustausch zusammenfinden und uns nicht am Endemit Sperre drohen. Das muß doch nicht sein, oder?

Persönlich beobachte ich deineBeiträge schon eine Weile, und werde den Eindruck nicht los, das du eine sehr tiefeVerbitterung gegen alles hegst, was nur im entfentesten mit Religion zu tun hat.

Vielleicht horchst du mal in dich hinein und fragst, woher diese Bitterkeit stammt.


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Katholiken laufen Sturm!

11.04.2006 um 20:28
hier ein vers der hierzu passt ;)

http://home.tu-clausthal.de/~ifjkl/samples/hesekiel.mp3


melden

Katholiken laufen Sturm!

11.04.2006 um 20:37
@etienne
professorentitel sind kein garant für überragende intelligenz

Ja - ich weiss schon. Einstein, Heisenberg, Bohr, Oppenheimner, Duerr - alleunintelligent nur "etienne" der Forums-Physikus sprüht vor Geist! Wie "vernagelt" bis DUeigentlich, dass Du derartigen uzsinn von Dir zu geben imstande bist! Dein krankhaft zunennender Hass auf alles Spirituelle ist kein Zeichen von Intelligenz. Vielleicht sagenDir das auch mal andere hier im Forum, die zwar auch nicht gläubig sind, aber nochVerstand genug haben um zu erkennen was mit Dir los ist!

"allmystery - against groups"





Anzeige

melden