Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Ehrenmorde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 17:37
Wer einen Ehrenmord begeht, ist eine Art Nazi, weil er nicht akzeptiert, daß jemandnach
einer fremden Kultur leben will.

So jemand hat es nicht verdient, inunserem
Staat jemals wieder frei zu leben; wir müssen diesen Abschaum für immerwegsperren, damit
wir nie wieder ein derartiges Regime an die Macht lassen können!

Ehrenmörder,
die ihre Schwestern töten, sollte man viel härter bestrafen alsnur mit einer
lebenslangen Freiheitsstrafe, die irgendwann zur Bewährung ausgesetztwerden könnte! Wer
sogar seine eigene Schwester tötet, vor wem soll der noch Haltmachen? So jemand gehört
für immer weggesperrt, und im Gefängnis können dann dieMitinsassen zeigen, was sie von
so jemandem halten!

Gruß,
Con.

You can fall from a bridge
You can fall from above
But the best way of falling
Is falling in Love


Anzeige
melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 17:38
Myth_Buster @

wooooww du kennst dich aber mit islam aus ....looooooooool



hallo es gibt sogar nicht-moslems zb. yeziden die ihretöchter/schwestern/mütter oder was weisss ich was ermorden!!



Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 17:39
@myth Buster

Labber ma keinen Unsinn

Das hat mit dem Glauben nix zu Tunman darf mit Andersgläubigen Verheiratet sein,

Es geht aber um die FAMILIE

Die Familie will nicht das die Tochter oder der Sohn nen Andersgläubigen Heiratet,
weil sie meinen das das Schande über die Famlie bringen würde in der
eigenenCommunity bekannt geworden zu sein das die tochter oder Sohn mit andersgläubigen verkehrt(im wahrsten sinne des wortes)

So versuchen sie auf diese Primitive weise ihreEhre herzustellen


Bezieh das nicht auf die Religion von der du einen keineahnung hast.




weil ich ein Türke bin, bist du gestresst.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 17:39
Es gibt nur gute oder schlechte Menschen das wars und das ist es !
Egal welcheReligion denn Religion wird für andere zur Ausrede !
Genau das ist der Grund !

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 17:40
Das ganze ist doch nur das "logische" Ende einer ganzen Kette der Unterdrückung. Fängtbeim Kopftuch an , geht bei dem Verbot für Sport und Schwimmunterricht weiter , demvorschreiben des Umgangs und der Freunde und das Finale sehen wir ja jetzt. Wenn man"Ehrenmorde" verhindern will muss man beim Kopftuch beginnen ! Intressant nur das für"ehrenhaften" Söhne Mohameds das ganze nicht gilt sondern eher das krasse Gegenteilangesagt ist.

Deus lo volt...


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 17:42
Ja habe ja nicht nur von moslems gesprochen aber vorallem gemeint.
Eigentlich alledie sowas machen meine ich.
Hab ejetzt halt nciht gewusst das es so eine Religiongibt die yeziden heißen aber die sind genauso schlimm wenn die das machen.

Ichmeine aber nur die Menschen wo das in ihren Famlilien amchen und amchen würden denn jedenmensch sollte sich aussuchen können mit wem er heiratet oder nicht.
Da hat dieFamilie nicht zu entscheiden das man jemanden aus der eigenen Religion heiratet.

Man soll sich den nehmen den man mag und zusammen sein will und das ist von jedem dieeigene Entscheidung.



Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 17:43
@bashuga

Ich mein doch die Familie.
Nur bei anderen Religionen ist es ncihtdeshalb habe ich es gesagt natürlich meine ich die Familien die sowas amchen das habe ichauch in dem Beitrag von obendrüber geschrieben.



Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 17:45
@conspiration:

"Wer einen Ehrenmord begeht, ist eine Art Nazi, weil er nichtakzeptiert etc. "

Eigentlich ist doch eigentlich jeder Verbrecher ein "Nazi"^^

Aber keine Angst: In der Kansthierarchie stehen Kindesmisshandler undKindesmörder ganz unten. Es wird nicht besonders angenehm für ihn. Kann aber sein, daß ersich nur unter landsleuten aufhält die seine Tat aktzeptieren.

@bashuga:

Du hast recht: Es gibt viele andere schlimme Verbrechen, das Thema hier ist aber"Ehrenmorde". Über andere Verbrechen kann man woanders auch diskutieren.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 17:45
ich weiss net wieso ihr euch immer aufregt wenn ein ausländer oder ein moslem wasfalsches tut,
aber wenn ein deutscher eine 5 jährige entfüht sie vergewaltigt undspäter umbringt, regt ihr euch net auf... neeee das ist ja was ganz normales weil dermörder/vergewaltiger ein deutscher war.........

es hat nix mit religion zu tun,im islam ist tötung verboten, aber immer wieder müsst ihr den islam schlecht machen wenneiner seine oma oder schwester tötet.

Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 17:46
Wenn man "Ehrenmorde" verhindern will muss man beim Kopftuch beginnen

Meine Urgroßmutter hat auch ein Kopftuch getragen, und wurde ganz sicher nichtunterdrückt! Willst du also Menschen ihr Recht nehmen, Kopftücher zu tragen?
Ichdenke, man muß hier wie so oft auf den jeweiligen Einzelfall eingehen, und immernachprüfen, ob das Kopftuch freiwillig getragen wird! Es gibt auch Muslimas, die gerneihren Glauben leben, und das Kopftuch ist auch ein Bestandteil der jüdischen Kultur!
Was würde denn bei so einer Pauschalisierung als Nächstes kommen? Wieder genau das,was man verhindern muß? Ein terroristisches Regime, das alle religiösen Zeugnisseverbietet?

Es kommt auf den Einzelfall an, und wenn sie unterdrückt wird, dannist das natürlich eine Straftat, aber wenn sie das Kopftuch freiwillig trägt, dann darfstdu ihr das nicht verbieten, denn sonst wirst du ganz schnell in die rechte Ecke gestellt,auch wenn du gar nichts mit denen zu tun hast! Siehe Bayern!

Gruß,
Con.

You can fall from a bridge
You can fall from above
But the best way of falling
Is falling in Love



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 17:47
@cRAwler23


Es gibt nur gute oder schlechte Menschen das wars und dasist es !
Egal welche Religion denn Religion wird für andere zur Ausrede !
Genaudas ist der Grund !


Ja es gibt auch kein reines böse im Menschen injedem Menschen der böse ist ist auch was gutes drinne nur das gute geht immer mehrverloren.
Aber es schwindet nie ganz.
Sogar in den schlimmsten Verbrechern waroder ist noch etwas gutes drinne.

Auch wenn sie nur bei dem Anblick armenKindern weinen oder jemanden Liebe schenken daran siehst man dann das derjenige nochetwas gutes hat.


Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 17:49
--aber wenn ein deutscher eine 5 jährige entfüht sie vergewaltigt und später umbringt,regt ihr euch net auf... neeee das ist ja was ganz normales weil der mörder/vergewaltigerein deutscher war--

Erst denken, dann schreiben -.-

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 17:49
Zitat : ich weiss net wieso ihr euch immer aufregt wenn ein ausländer oder ein moslem wasfalsches tut,
aber wenn ein deutscher eine 5 jährige entfüht sie vergewaltigt undspäter umbringt, regt ihr euch net auf... neeee das ist ja was ganz normales weil dermörder/vergewaltiger ein deutscher war.........

Hallo... du relativierst hier.Das ist ist strengstens verboten. Was sind das eigentlich für krumme vergleiche ?Speziel wenn man bedenkt das es bei Ausländern LEGAL ist eine fünfjährige zu heiraten !Ist ja schliesslich auch vom Koran gedeckt und der Prophet hat es mit seiner 9 jährigenEhefrau vorgemacht.

Deus lo volt...


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 17:50
@kurdishgirl

ich weiss net wieso ihr euch immer aufregt wenn ein ausländeroder ein moslem was falsches tut,
aber wenn ein deutscher eine 5 jährige entfüht sievergewaltigt und später umbringt, regt ihr euch net auf... neeee das ist ja was ganznormales weil der mörder/vergewaltiger ein deutscher war.........


Wegen sowas regen wir uns genauso auf.

Wei kuck bei so Sachen stirbt einarmer Mensch der noch lange zu Leben hätte und zu morden ist sehr schlimm.
Dann klautman demjenigen das Leben und derjenige erleidet auch noch qualen :(

es ist beiosowas alles genauso schlimm.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 17:53
@wumbor:

Word!

Eines ist allerdings die Grundlage (nicht nur fürMoslems oder Türken sondern für alle): RESPEKT!

Innerhalb des türkischen Alltagshat Respekt eine hohe Bedeutung. Er bestimmt fast alles. Allerdings

Ich sage:
- Respekt vor unserer Verfassung und unserem Land, seinen Einwohnern und
seinen staatlichen Institutionen.
- Respekt vor Frauen allgemein!
- Respekt vorder Lehrerin, Polizistin etc. und vor deutschen Mädchen.
- Respekt gegenüber Christenund allen anderen Andersgläubigen
- Respekt vor der Meinungsfreiheit (heißt nicht,daß ich die "Mohammed-Karrikaturen" gutheiße)
- Respekt vor der Demokratie
-Respekt gegenüber unserer Kultur und
- Respekt gegenüber anderen Arten zu leben

Erzieht sie zu echtem Respekt, dann passiert so etwas nicht mehr.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 17:54
KurdishGirl isn bisschen hinterm Mond, anders kann man das nicht erklären.

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 17:56
wumbor@
bist du ein islamexperte oder was???

der Prophet kannte Aysha alssie 9 jahre alt war, aber er heiratet sie als sie 16-18 jahre alt wurde...
also wenndu keine ahnung hast dann schreib hier bitte kein mist!!

ist doch so, jeden taghört man in den nachrichten wie perverse alte männer ein 5 jähriges kind vergewaltigenund töten, und hier sagt keiner was keiner regt sich auf....
natürlich ist es auchschlimm wenn einer seine schwester töten, ich find das ja auch net richtig!!
aberihr sollt aufhören immer nur von ausländern oder moslems zu reden!!

mörder istmörder egal welche religion ob moslem oder christ ,
egal welche nationalität obdeutscher oder ausländer,

Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 17:58
gott oh gott
muslime schuld an aids muslime schuld dass der regenwald abgeholzt sindmuslime schuld dass modern talking aufgehört hat......
seid ihr beschränkt lieber malnicht so viel fox news schauen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 17:59
Also was mich wundert ...

Es gibt jedoch auch Frauen im Islam die freiwillig sosind . Manche finden die westliche Frau auch eine Beleidigung ihrer Kultur . Wenn sichdie Frauen unterdrückt fühlen würden (damit meine ich alle) dann hätte es schon längstriesige Aufstände geben ausserdem im Christentum sind Frauen auch nicht gerade frei inihrer Handlung und im Umgang . Und ganz wichtig es gibt verschiedene Moslems es gibt diekulturellen welche mit Anspruch und mehr Freiheiten und dann die Fundamentalisten die ichnicht gutheiße denn die unterdrücken Frauen wirklich . Aber seit wann gibt es erst solcheFundamentalisten ? Erst als die westliche Welt auf ihre Religion und Kultur eingewirkthat . Jetzt da die auf uns einwirken da werden wir langsam auch wieder zuFundamentalisten ohne das wir es merken ! Das ist alles nur ein Spiel der mächtigen !Wacht auf !!!

Die Würde der Frau sollte geachtet werden jedoch soll auch dieWürde ihrer Kultur geachtet werden .

Was ich lustig finde ... Deutschland hatständig Fehler gemacht aber das Wirtschaftwunder wurder erst ermöglicht mit Hilfe derArbeiter der Einwanderungsländer . Deutschland hätte verzichten können aber tat diesnicht weil es nur um das Geld ging . Ausländer sind billiger als wir verwöhnten deutschendieses Denken ist Schuld daran ! Und nun müssen wir dies akzeptieren oder handeln !

Schaut mal es gibt fleßige Einwanderer die für unser Land arbeiten aber es gibt auchAusländer die nur schmarotzen und nichts für Anpassung tuen und solche sollten gar nichterst hier herrein . Aber Deutschland ist faul und träge und meckert nur noch sinnlos rumohne Initiativen zu ergreifen .


Nur ständig Vorurteile sind schlimm undhelfen nicht .

Wir selbst brauchen eine Kultur die uns Kraft gibt .
DieMoslems haben Kultur und eine Motivation .


Aber die Frau sollterespektvoll behandelt werden . Nur das was den Islam so wütent macht ist die Tatsache dasFrauen schon beinahe übervorteilt sind in der westlichen Welt .



Abermerket !!! Es gibt nur gute oder schlechte Menschen !!! Im Islam gibt es viele schlimmeMenschen (meist männlich eigentlich fast alle) und in der westlichen Welt gibt es auchschlimme Menschen . Überall .

Aber Vorurteile zerstören jede Freundschaft undausserdem gibt es dies nicht nur in Deutschland . Und schaut euch die Türkei selbst andort ist Kirche von Staat getrennt .

Aber das schlimmste ist derFundamentalismus auf beiden Seiten .


Wenn ich mich irre bitte sagen !

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 18:00
--ist doch so, jeden tag hört man in den nachrichten wie perverse alte männer ein 5jähriges kind vergewaltigen und töten, und hier sagt keiner was keiner regt sich auf....--

Suchfunktion nutzen und staunen, wie viel stärker sich die Allmy-User überdie Kinderschänder aufregen, als über die Ehrenmorde.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



Anzeige

melden