Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Ehrenmorde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 18:02
also sorry, aber ich finds ganz ehrlich gesagt auch schlimmer wenn ein kindgeschändet
bzw. vergewaltigt wird als wenn so ein verblödeter ehrenmord begangen wird.auch wenn ich
den fast genauso schlimmm finde.

Er versprach mir soviel Gold wie ich nur essen konnte!

-=üRveR=-


Anzeige
melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 18:02
@kurdishgirl:

Willst Du abstreiten, daß ein sog. Ehrenmord"kulturell"/traditionell bedingt oder zumindest gesellschaftlich nicht geächtet ist?

Im heutigen Westeuropa gehört Schwestern-Mord nicht zu unserer Lebensweise.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 18:02
@Kurdisch :
Das ist noch gar nicht so lange her da hatte eine , irgendwie einLandsmann von dir oder so , vor einem DEUTSCHEN Gericht geklagt das gefälligst seineHeirat mit einer elfjährigen hier in Deutschland anerkannt werden soll. Wurd natürlichnicht. Also was lernen wir Sex mit Kindern ist in Deutschland illegal während hingegenin islamischen Ländern akzeptierte Alltagskultur. Komm mir bloss nicht mit denmoralischen Moslems.

Übrigens : Dein "Prophet" hat sie mit 9 Geheiratet genausowie ihre 11 Jährige Cousine !
Da kannst du schreien wie du willst aber der Islamakzeptiert Sex mit Kindern. So lange es ehelich geschiet ! Eine Sache die in unsererZIVILISIERTEN Kultur verpönnt und Strafbar ist !

Deus lo volt...


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 18:03
snrs@
also nicht nur hier in allmy, ich mein auch andere deutsche forumseiten, oderschau dir mal was immer im deutschen fernsehn immer zu sehn ist .....
moslems -kopftuch - terroristen - ehrenmord - ausländer - bla bla


das ist echtlangwelig immer wieder das gleiche :)

Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 18:04
"Im heutigen Westeuropa gehört Schwestern-Mord nicht zu unserer Lebensweise"

unddas ist auch gut so! Sowas hat bei uns nichts zu suchen!

Er versprach mir soviel Gold wie ich nur essen konnte!

-=üRveR=-



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 18:05
wumbor
lol war es bei usn im mittelalter nicht genau das selbe?
und jetzt reddich ja nicht aus mit "ja aber die zeiten haben sich geändert wir leben im jahr 2006"
wir und zivilisiert? wir kommen uns doch nur dadurch zivilisiert vor indem wir andereals primitiv abstempeln.
und außerdem gibts in deutschland auch genug pädophile diedas kind nicht heiraten wollen!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 18:05
Zitat : also nicht nur hier in allmy, ich mein auch andere deutsche forumseiten, oderschau dir mal was immer im deutschen fernsehn immer zu sehn ist .....
moslems -kopftuch - terroristen - ehrenmord - ausländer - bla bla

Na das liegt vieleichtda dran das es zum Thema moslemische Nobelpreisträger , Weltverbesserer , Erfinder nicht viel zu reden oder schreiben gibt !

Deus lo volt...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 18:07
"Im heutigen Westeuropa gehört Schwestern-Mord nicht zu unserer Lebensweise"
"
hm soweit ich weiß zählt das alte testament zur westlichen kultur hm also nehmen wiran wir würden es heute noch wörtlich nehmen:

darfst du deine tochter als sklavinverkaufen (exodus 21.7)

dürfen sie jeden töten den sie am samstag beim arbeitenertappen (exodus 35.2)

musst du deinen sohn steinigen lassen wenn er flucht(leviticus 24.16)
werden sie getötet wenn sie fremdgegangen sind
(leviticus20.10)

tja

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 18:07
Corey : Hallo , Gehirn einschalten. Wir sind uns doch wohl einig das es hier Gesetze dagegen gibt die sogar streng durchgesetzt werden. Sicher gibt es Verstösse. Aber hier istes VERPÖHNT ! In Islamischen Ländern ist es aber AKZEPTIERT !!! Das ist der Unterschied!!! Genauso allgemein hin akzeptiert wie Ehrenmorde ect...

Deus lo volt...


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 18:07
KurdishGirl @

Es sind unterschiedliche Themen und diese werden auchangesprochen. Auch in anderen Foren. Oder meinst du man sollte ein Thema nichtansprechen, weil es noch andere schlimme Sachen in der Welt passieren?

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 18:08
@wumbor:

Hat aber leider nicht nur etwas mit dem Islam zu tun.
Derdeutsch/französische Europa-Abgeordnete Daniel Cohn-Bendit hat sich auch für die"Kindersexualität" ausgesprochen. Darüber hat er sogar ein Buch verfasst. Die belgischeund französiche Regierung ist ja wohl leider auch bis in höchste Ämter inKinderschänder-Kreisen vertreten.

Ich möchte meinen, in der Türkei etc. passiertnichts anderes als bei uns vielleicht vor 600 Jahren. Sie leben eben auf einer anderenEntwicklungs-Stufe, nicht alle aber die Türkei besteht ja nicht nur aus Byzanz. Man mußauch mal klar sehen, trotz unserer "One-World-Politik".


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 18:08
wumbor der möchtergern islamexperte@

tut mir leid du kennst dich mit islamüberhaupt net aus, der prohpet Muhammed (s.a.s) heiratete aysha als sie 16 oder 18 war!!

du als nicht-moslem willst mir doch net den islam beibringen oder????


ich finde diesen sogennaten "Ehrenmord" auch scheisse..
das ist natürlich falscheinfach seine schwester zu töten,
dieser mörder soll natürlich bestrafft werden!!






Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 18:08
Natürlich ist es ein Grund zum Aufregen und ein Zeichen von Rückständigkeit , Intoleranz,Fanatismus und perverser Dummheit der Leute, die solche Morde begehen.Und dieGesellschaften und sozialen und religiösen Systeme, aus denen solche Leute kommen müssensich fragen lassen, ob sie solche Taten nicht durch das,was sie an Werten vermitteln,fördern und ob sie somit nicht mitschuldig an solchen Morden sind.
Und wir ,alsbetroffene Gesellschaft müssen uns fragen,ob wir genug für die Integration getan haben,und ob wir die hier geltenden Werte offensiv genug vermittelt haben.Das war bisher ehernicht der Fall:
Die eine Hälfte der politischen Klasse und der Gesellschaft hat vorübertriebener political correctness die bestehenden kulturelle Diskrepanzen schlichtignoriert oder noch schlimmer Auswüchse beschönigt und teilweise bewußt weggesehen .
Und die andere Hälfte der politischen Klasse und der Gesellschaft hat zwar bei jederGelegenheit stereotyp entgegen aller Realität wiederholt,Deutschland sei keinEinwanderungsland und dachte damit sei der Integration genüge getan.

Waspassieren muß ist zum einen eine Erhöhung des Anpassungsdruckes insbesondere auf denGebieten Sprache und soziale Anpassung, zum anderen eine offensive Vermittlung der hiergeltenden Werte einer demokratischen, pluralistischen ,säkularen Zivilgesellschaft auchund gerade in bewußter Konfrontation zu diesen anachronistischen Wertvorstellungen , diehier zu Tage kommen.Und drittens eine Offensive in puncto Bildung und Aufklärung, die aufden "Empfängerhorizont" der Immigranten abgestimmt ist mit staatlich kontrolliertemReligionsunterricht für alle Religionen und interreligiösem,interkulturellem Sozial- undEthikunterricht.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 18:09
was tun sie denn dagegen?
dass vielleicht einmal im monat in dne medien die nachrichtkommen dass eine kinderschänder bande verhaftet wurde aber noch 10000 andere nichtgefasst wurden?
gabs nicht grad in den USA den fall wo ein Senator verkehr mit einerminderjährigen hatte?
wir sind ja sooooo zivilisiert

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 18:09
@corey ,

das Alte Testament zählt aber nicht zu der westlichen Kultur. ;)


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 18:10
@corey:

"darfst du deine tochter als sklavin verkaufen (exodus 21.7) "

Keine Ahnung, in welchem Land Du lebst, aber dann pass nur gut auf, daß Dich keinerverkauft^^

P.S. Die Bibel gehört nicht zu den Büchern welche mich kulturellnachhaltig prägen


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 18:11
@ZaphodB:

Sowas habe ich doch in deutlicherer Form schon weiter obengeschrieben.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 18:11
"gabs nicht grad in den USA den fall wo ein Senator verkehr mit einer minderjährigenhatte?
wir sind ja sooooo zivilisiert"

bring mich da bitte nicht inzusammenhang mit den amis! Die sind genauso wenig zivilisiert!


Worschtsupp mag isch net!!!

-=üRveR=-



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 18:11
@goldmann : Jetzt komm mir nicht mit Einzelpersonen und schon gar nicht mit Cohn-Bendiktder ja alleine durch seine jüdische Abstammung in Deutschland unangreifbar ist. Wo vonich die ganze Zeit rede sind Gesellschaftlicht akzeptierte Praktiken. Oder willst duetwas behaupten das in der deutschen / europäischen Gesellschaft Sex mit Kindernakzeptiert ist ? Wohl kaum. In Islamisch geprägten Ländern durch aus.

Deus lo volt...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 18:12
wieos das Judentum hat doch gerade in den USA eine große Blüte außerdem ist Israel nachder Meinung der Usa sowieso die Mauer gegen den Terror im osten.
"DieseSchriftensammlung bildet die Heilige Schrift des Judentums und zusammen mit dem NeuenTestament (abgekürzt NT) auch des Christentums"
es gehört auch zum christentum unddieses hat ja wohl im westen seine hände im spiel

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.



Anzeige

melden