Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Ehrenmorde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:41
@buddel : Aber hast du zufällig die deutsche Kriminalstatistik über Ehrenmordevon
Italieren und Brasilianern parat die diese hier in Deutschland verübt haben ?Komisch das
andere Völker nicht ihre Steinzeitmentalität hier nach Deutschlandimportiert haben und
den Anspruch stellen das dieses als ihr Kulturelles Erbegefälligst respektiert zu werden
hat. Wie eben in ihrer Heimat. Akzeptiert man dietürkischen Sitten , Gebräuche und
Religion hier in Deutschland muss man auchEhrenmorde , Blutrache und Tieropfer
akzeptieren !

Deus lo volt...

Anzeige
melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:42
>>Aber immerhin ist das nur eine Minderheit<<

Eine Minderheit neben denIslam-Fundis...

Aber irgendwann sollten sich die Muslime hier in dEutschland maldeutlich gegen die Sharia aussprechen und zu unserem demokratischen staatswesen bekennen,sonst denken sich die Menschen irgendwann ihren eigenen Teil.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:42
@wumbor

Wer kriegt denn da gleich nen Kreislaufkollaps :D
Wieso denn soverhasst ? Ich dachte ich soll die Gemeinde hier aufklären :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:44
Die Minderheit ist so verbreitet, dass meine "Familie" mich immmer gefunden hat.
Diese Minderheit ist so aktiv, dass sie Freundinnen von mir in die türkei verschleppthaben und sie weg sind .
Diese Minderheit geht beten und halten sich an ihre Zeitenmt dem faten usw. und bekommen genügend Hilfe, da sie ja so "gute" Gläuber sind.

Näher bringen ja, aber nicht sagen da steht es und darum kann es nicht sien, dasMenschen nicht Morden.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:44
@neurotiker

"Aber irgendwann sollten sich die Muslime hier in dEutschland maldeutlich gegen die Sharia aussprechen und zu unserem demokratischen staatswesen bekennen,sonst denken sich die Menschen irgendwann ihren eigenen Teil. "

Dadurch wirdauch nicht alles besser

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:45
@neurotiker

Du solltest erstmal dafür sorgen, dass die eigenen Lansleute hierdie Demokratie akzeptieren ;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:45
Landsleute meine ich

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:45
compy : Wenn du aufklären willst dann du das bitte bei den gegeelten Goldkettchenträgerndie vor dicken Eiern kaum noch laufen können und sich wie der Rotz am Ärmel hierDeutschland aufführen. Die am liebsten gleich alles poppen was 2 und mehr Beine hat aberim Auftrag der Ehre jeden von hinten erstechen der deren Schwester anguckt. Diese Typenklär bitte mal auf.

Deus lo volt...


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:46
@Lilie,

dann fange an, deine Familie zu belehren. Das ist die eigene Kultur.
Islam ist immer besser als die eigene Kultur, immer !

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:49
@wumbor,

toller Beitrag. Das meine ich auch. Man muss ihnen den wahren Islamzeigen und dass es eine schwere Sünde ist, was sie da tun. Aber das ist Kulturerbeinnnerhalb der Familie. Das wäre eine Beleidgung für sie, wenn man sagen würde: "Legdeine Kultur ab, der zumindest den Ehrenmord-Teil". Ich denke auch da bedarf es großenAufklärungsbedarf, da hast du Recht :)
Ich sage ja, wir Muslime sind die ganze Zeitdagegen. Ihr sieht aber das Problem im Islam, warum auch immer. Daherr bedarf auch beieuch Erklärungsbedarf

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:50
moin

nein,
aber es gibt in italien und brasilien, ich wiederhole :erzkatholischen ländern !
das gleiche phänomen der ehrenmorde,
wie hierausschliesslich dem islam vorgeworfen wird.
ich weiss nicht, wieviele brasilianer ind leben
aber ich weiss, dass über eine halbe mio italiener hier sind.
eine rechtgrosse gruppe.
und hier bei mir in harburg leben dermassen viele schwarzafrikaner,
da will ich nicht ausschliessen, dass da allerlei zauber-schnick-schnack getriebenwird.

ehrenmorde sind ein kulturelles problem,
die vorgebliche religiösemotivation ist falsch

hier wird aber wieder einmal um die vorzüge oder denwahnsinn des islam gestritten und davon gibts genug im forum.

buddel


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:50
@Lilie,

Allah (s.t.) sieht alles ! Das gilt sowohl für deine Familie als auchfür dich. Was überwiegt, musst du aber wissen ;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:51
Ich soll meine Familie belehren? Wohl kaum.. das grenzt wohl dann schon anSelbstmord...Die leben hier, haben studiert und arbeiten in hohen Positionen inDeutschland, die wissen sehr wohl, was sie dürfen und was nicht und was wie wo steht.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:52
@buddel,
das ist richtig so.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:55
@compy : deinen wahren Islam kann es nur in Saudi Arabien geben. Da kommt der her , dagehört der hin.
Das da zu. Und wenn es weiteren Aufklärungsbedarf gibt dann für dieganzen Multikultibefürworter die meinen das man sich lediglich die Rosinen aus jederauspicken kann aber den schmutzigen Rattenschwanz der da noch dran hängt übersehen oderleugnen. Man kann das eine eben nicht ohne das andere haben. Ich für meinen Teil willvon dieser "Kultur" hier GAR NIX. Ich will von dieser Religion hier GAR NIX. Und ich willnicht jeden Tag gezwungen werden Bekopftuchte oder verschleierte Frauen leiden sehen zumüssen. Weil eines tages kommt der Tag wo mich jemand fragen wird. Was hast du gegendiese Barberei , diese Morde und unterdrückung getan ? Und ich muss dann sagen das ichdurch weltfremde Weltverbesserer gezwungen wurde Tatenlos das mit anschauen zu müssen.Sooooooooooooo sieht das aus !



Deus lo volt...


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:57
Buddel ich erinnere dich an deine liberale Einstellung wenn hier mal wieder das Themaangebliche Verbrechen im dritten Reich vorkommt.

Deus lo volt...


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:57
Wer sagt das ich an Allah glaube oder an irgend sonste was?


Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 13:06
Gestern sah ich im TV auf mdr eine Diskussion zu diesem Thema.
Der anwesendeIslam-Forscher stellte klar, dass laut Statistik Kolumbien die höchste Ehrenmord-Ratehat.

Aber das muss hier niemanden interessieren. Wenn es in Deutschland einProblem gibt, dann wird das nicht dadurch gelöst, dass dieses Problem in anderen Ländernstärker vorhanden ist.

Die Unterhaltung hier sollte sich also nicht daraufkonzentrieren, wer denn nun schlimmer ist.

Wer hier in Deutschland lebt undseine Tochter/Schwester aus kulturellen Gründen tötet, oder Familienangehörige zu einerHeirat zwingt, oder Familienangehörige zur Heirat in ein anderes Land verschleppt, gehörtabgestraft.

Es ist wichtig, dass die Deutschen Bürger dazu Stellung beziehen,dass sie deutlich machen, dass so etwas HIER nicht toleriert wird.

Vor einigenTagen ereignete sich am Bahnhof meiner Heimatstadt folgende Situation:

Zweimännliche Türken schritten den Bahnsteig entlang, in ihrer Mitte ein türkische jungeDame. Sie stritten heftig über die Bekanntschaft dieser Dame, bis plötzlich einer derHerren in ihr Haar griff, brutal ihren Kopf herumwirbelte und dabei brüllte:"Wir klärendas jetzt!"

Es geht hier nicht um diese einzelne Situation, sondern darum, dassUmstehende SOFORT deutlich zu machen haben, dass solche Dinge NICHT geduldet werden. Ganzegal, ob sie ein Türke, ein Engländer, Deutscher etc. verhackstücken.

Und sobaldvorhandene Probleme kulturell bedingt sind, wird diese Kultur, bzw. Teile aus ihr, NICHTtoleriert!

So einfach ist das.

Jeara


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von buddel geschlossen.
Begründung: islam-streit-thread =>off topic