Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Ehrenmorde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:42
>>In dieser Hinsicht wissen sie weit mehr als ich.<<

Wenn du es nichtweißt,
wieso schreibst du dann von "wirklichen" Muslimen?

Anzeige
melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:45
@wumbor:

gab kürzlich auch noch einen besonders brutalen Fall (siehe Netz oderZeitung etc.), leider mit muslimisch geprägten Hintergrund.
Es war gegen die Ehre unddie Religion, daß ein Türke mit einer Ungläubigen deutschen ein Kind bekommt. Er trat esin ihrem Bauch tot. Haft für den Mörder, aber wie lange? Wird er umdenken und bereuen imKnast?


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:46
@goldman,

"Ich bin kein Islam-Kenner, zugegeben, Ich kann nur, wie Wumbor, auseigenem Erleben und aus Erfahrung heraus berichten. ES GIBT (und ich kenne) Ausnahmenaber die Regel ist:"

Das ist nicht so schlimm. Von Erfahrungen lernen wir, aberkönnen wir dann auch verallgemeinern ? Ich denke nicht.
Ich zeige dir, was hierislamisch gesehen falsch ist:

"Ich sehe hier Kopftücher und lange Mäntel auf denStraßen. Wenn ich grüße schaut die Frau auf den Boden, der Mann grüßt zurück."

Das ist, denke ich, zu hart. Entweder sieht man, hier wird die Frau dämlichzurückgehalten, oder man sieht, wie die Frau auch gewissermassen fromm ist.Auslegungssache. Ist sie eher traurig oder glücklich zu diesem Zeitpunkt ? Daran erkenntman die Einstellung undann auch das Wissen am Islam.

"Die Jungs kommen sich wiedie Größten vor, ihr Nationalismus (nicht für
Deutschland!) ist grenzenlos.. "

Islam kommt vor dem Nationalismus. Wenn sie dies wüssten, würde gegen ihreEinstellung nichts sprechen, sofern sie denn dann Imam in Mekka sein würden. Das lese ichzumindest aus dem Post :)
Aber wenn sie Imam in Mekka sein würden, hätten sie keinenPlatz mehr für Nationalismus.

"Die Familien bleiben unter sich. Sie gehen nichtin deutsche Cafes oder Restaurants, sie kommen nicht zum Elternabend und besuchen keineStraßenfeste (außer den Autoscooter^^)."

Das kann man entweder als Schutz vorschlechten Taten sehen, oder auch vollkommene Isolation aus der Aussenwelt. Was denkst duist ismaisch gesehen korrekter ?
Wobei das mit dem Elternabend denke ich schon einePflicht ist, um sich in der Schule zu erkundigen, wie das Kind ist und es so zu fördern.Eine Familie die diesen Punkt verweigert, hat nicht verstanden, wie wichtig im Islam dieBildung ist. Meine Mutter ist immer zum Elternsprechtag erschienen in der Schule, ausser,als ich langsam grösser wurde und es keine so große Pflicht mehr war.

"Für siesind deutsche Mädchen Nutten, heiraten werden sie die nie."

Da stehen diedeutschen nicht alleine. Das liegt sicher am so großen Nudismus auf den Straßen. Ichwürde auch nicht wirklich eine klischeehaft geschminkte halbnackte, die auf dem Weg zurDisco ist, als unbedingt fromm bezeichnen. Aber zum Glück sind nicht alle so, aber leiderschon zu viele. Heiraten werden fromme muslimische Männer wohl nur fromme Christinnen,fromme Jüdinnen, oder vorzugsweise fromme Musliminen.

"Die Tochter (schön, klug,spricht perfektes Deutsch) meiner Putzfrau darf keinen Beruf erlernen. Sie hilft ihrerMutter im Mantel und Kopftuch bei 30Grad plus beim Putzen. Letzten Sommer war sie 16, dasind sie in die Türkei geflogen um ihren Mann zu suchen. Sie hat keine Wahl oder hat allegegen sich. "

"Eine Frau, die keine Jungfrau mehr ist, darf nicht ohne ihrenBefehl verheiratet werden, und eine Jungfrau soll ohne ihr Einverständnis nichtverheiratet werden. Und genügend als (Zeichen der) Zustimmung soll ihr Schweigen sein(wegen ihrer natürlichen Schüchternheit)." (Überliefert von Bukhari, Muslim ua.)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:46
>>Deshalb fällt es zwangsläufig auf die Religion zurück. Wo im übrigen auch die Wurzeldes Übels mit drin steckt.<<

hmm, das glaube ich nicht. ich bin mir sehr sicher,dass die religion niemandem vorschreibt, er solle ehrenmorde begehen


Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:48
Du meinst den Fall:

Der Schüler Ö. (damals 15) hatte 2005 ein Verhältnis mitder Schülerin A. (auch 15), beide gingen auf die gleiche Schule in Berlin.
Als SieSchwanger wurde, versuchte sie es vor dem Erzeuger geheim zu halten und vermiet denKontakt, jedoch erfuhr der spätere Täter von der Schwangerschaft und machte keinGeheimnis daraus, dass er gegen das Kind sei. Da A. aber nicht zu einer Abtreibung bereitwar, stellte der Täter ihr eine Falle:
Mit einem Freund (15) lockte er A., dieinzwischen im 7. Monat war, auf den Schulhof, wo beide Jugendlichen gezielt auf den Bauchvon A. traten und schlugen. Während der Tat schrie der Täter immer wieder: "Ist das Kindendlich tot?"
Sie zwangen im Verlauf der Tat das Mädchen von einer 3 Meter hohenSkulptur zu springen. Am Ende liessen die Täter das Mädchen dort liegen und raubten nochihr Handy, damit sie keine Hilfe rufen konnte.
Mit letzter Kraft schleppte sie sichzu einer Turnhalle, wo gerade Sportler tainierten.
Im Krankenhaus wurde der Säuglingper Notkaiserschnitt geholt.

Jetzt vor Gericht zeigt sich der Haupttäterkleinlaut und voller Reue. Ihm drohen mehrere Jahre Freiheitsentzug.
Das Urteil wirdam 19. April erwartet.


Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:48
@neurotiker ,

mein Wissen reicht schon aus um das zu schreiben, jedoch kann ichnicht behaupten, dass es völlig richtig wäre. Somit würdest du womöglich unvollständigeInformationen erhalten.

Auserdem, was bringt dir die Antwort einesnicht-moslems, wenn du auch einen Moslem fragen kannst? Du willst doch, dass jemand deineFragen beantwortet um mehr Informationen (Wissen) zu erhalten.. oder hast du deine Fragenlediglich dazu benutzt um mich "schlecht aussehen" zu lassen? :D

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:49
@compy
>>Heiraten werden fromme muslimische Männer wohl nur fromme Christinnen,fromme Jüdinnen, oder vorzugsweise fromme Musliminen.<<

FRomme Christinnen,Jüdinnen?
Wie soll der Kontakt denn da zustandekommen?
Wenn der Mann sein Gesichtabzuwenden hat, so, wie es im Koran vorgeschrieben ist?

Glaubst du wirklich,fromme christinnen würden Muslime heiraten?
Bei dem Fall ,den ich erlebt habe, mußteder Türke zum Christentum übertreten und jeden Sonntag brav zur Kirche gehen.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:50
"Eine Frau, die keine Jungfrau mehr ist, darf nicht ohne ihren Befehl verheiratet werden"...


damit keine Mißverständnisse auflommen:
Gemeint ist eine Frau dierechtmäßig verheiratet war


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:50
@goldman : ist mir bekannt. Und es sollte allen Mädchen eine Warnung sein sich mitsolchen Typen einzulassen. Hatten wir hier auch ich meine war vor zwei jahren. ZweiOsmanen wollten im Auto über ihre 13 (!!!) Jährigen Freundinnen (Hallo !!!) klettern.Wollten die aber nicht. Da mussten sich diese "Helden" gegen die Mädchen in NOTWEHR(haben die vor Gericht drauf bestanden) mit über 30 Messerstichen wehren. Eins hatüberlebt. War auch ein schwerer Schlag für die Familienehre der jungs.

Deus lo volt...


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:51
>>oder hast du deine Fragen lediglich dazu benutzt um mich "schlecht aussehen" zulassen?<<

Aber du willst niemnden schlecht aussehen lassen, was?


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:55
@neurotiker ,

ich habe nicht die Absicht dich schlecht aussehen zu lassen. :)Mein erster Beitrag, der an dich gerichtet war, hast du richtig gestellt und ich habedeine Meinung als erfreulich empfunden.

Wo liegt bitteschön das Problem?

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:56
IN EINEM SCHARIASTAAT GILT


Männer und Frauen, die NICHT UNBESCHOLTEN in dieEhe gehen (indem man anhand von 4 Zeugen eine gestellte Anklage beweisen kann, besser istes aber den Sünder zu decken, solange der Skandal zwischen den Sündern und den Zeugenbleibt) sollen keine unbescholtenen Partner heiraten.
Das ist eine Aufforderung,aber keine Pflicht

Aber hier ist eh alles anders, wie sollen sich dieJugendlichen hier zurückhalten ? ist sehr schwierig, die es schaffen, die möge Allah fürihre Geduld belohnen

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:56
>>Wo liegt bitteschön das Problem?<<


Das mußt du dich schon selber fragen,du hast mir doch zuerst geschrieben.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 21:00
Also Fakt ist, dass es diese "Ehrenmorde" ( blödes Wort ) gibt, Fakt ist auch, das es sienicht geben darf.

Und jeder der z.B. mal in der Türkei gelebt hat ( und ich habeda gelebt-freiwillig) der weiss, dass es da diese "Ehrenmorde" gibt ( und ich sprechehier nicht von der Osttürkei oder einem dummen Dorf).

Hier wird die ganze Zeitauf sämtlichen Auszügen rumgeritten,
Aber es kam keine Idee, wie jeder einzelne dagegen etwas tun könnte.





Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 21:01
OK, OK Neurotiker :D

Dich werde ich niemals wieder ansprechen. :p
Mögest duin Zukunft von meinen "Problemen" verschont bleiben. ;)

:D

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 21:02
@compy: Das ist echt starker Tobak was Du da schreibst.

@all:
Das ist alleszu krass. Ein harter Schlußstrich muß darunter.

- Wer hier Arbeit hat und sichhier heimisch fühlt, dem Deutschen und Westlichen zugehörig soll bleiben.
- Wer hierArbeit hat aber mit Deutschland und den hiesigen Werten nix am Hut haben will kanngeduldet werden aber muß sich streng an die Regeln halten.
- Wer hier nur nochStaatskohle einstreicht und ansonsten garnichts von unserem Land und Staat hält mußgehen.

Es gibt Gesetze. Ein nationalistisches/islamistisch geprägtes oderdeutschenfeindliches Verbrechen und raus. Der Staat muß auch erzieherisch wirken.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 21:03
>>Dich werde ich niemals wieder ansprechen. <<

Na, das ist doch mal ein Wort,hoffentlich hältste dich auch dran.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 21:05
@al-chidr:

"Aber hier ist eh alles anders, wie sollen sich die Jugendlichen hierzurückhalten ? ist sehr schwierig, die es schaffen, die möge Allah für ihre Geduldbelohnen"

Das klingt sehr nett. Also führt Allah die tiefgläubigen Jungs inVersuchung mit deutschen Nutten und Alkohol? Sie werden auch diese Prüfung bestehen undins Paradies mit 7 Jungfrauen kommen^^


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 21:08
Hallo? Was geht denn hier jetzt ab???



Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 21:10
@al cidr
----Eine Frau, die keine Jungfrau mehr ist, darf nicht ohne ihren Befehlverheiratet werden"---
Damit da auch keine Mißverständnisse aufkommen:
Keine Fraudarf gegen ihren Willen verheiratet werden ,egal ob sie Jungfrau ist oder nicht,egal obsie unbescholten ist oder nicht.Und jeder darf den heiraten,den er mag,vorausgesetzt ,dieSache beruht auf Gegenseitigkeit.
Alles andere würde ich alseklatanten Verstoß gegendie Menschenrechte und die Menschenwürde ansehen.




res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



Anzeige

melden