Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Ehrenmorde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:03
@wumbor ,

verstehe deine Aussage nicht ganz..

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."


Anzeige
melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:04
Boah :D Wie wenig Ahnung habt ihr denn vom Islam ? Ist ja echt nicht mitanzusehen. Ichbin dafür man sollte Islamschulen für Unwissende eröffnen. Wer nicht kommen will mussBussgeld zahlen :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:04
@compy: Klär uns bitte auf!


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:04
Jepp, er ist ein Deutscher, ein Mann den ich mir aussuchte und er kann auch türkischsprechen (mal ganz nebenbei).

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:07
@snr : Ehrenmorde sind ganz sicher kein wichtiger Bestandteil einer Kultur. Es ist nurein Bruchteil der Menschen, die so etwas überhaupt akzeptieren.

Das meine ich imBezug auf Bruchrechnung. Alleine wenn ich bedenke das fast alle Morde hier bei uns in derGegend von ***** (dieser Ausdruck würde sofortige Sperre des Profils bedeuten) begangenwerden . Scheint deine Rechnung nicht ganz aufzugehen. Was auch auffällig ist das diese"Brüder" IMMER zusammenhalten in solchen Dingen und jede Ermittlung erschweren. Alleinedas lässt jeden der 2 und 2 zusammen zählen kann zu dem einzigen Ergebniss kommen. Es istallgemeinhin bei solchen Völkern akzeptiert und Kulturgut !

Deus lo volt...


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:08
@Lilie: Ich finde, Du hast es genau richtig gemacht. Es sollte staatlich bezahlteEinrichtungen wie "Exit" auch für Islamisten und vor allem Frauen geben. Der Ausbruch ausdiesem frauenfeindlichen System sollte gefordert und gefördert werden. Stellt man dieMänner vor Tatsachen setzt vielleicht ein Umdenken ein


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:08
Zitat : Ich bin dafür man sollte Islamschulen für Unwissende eröffnen. Wer nicht kommenwill muss Bussgeld zahlen

ich bin dafür Islamschulen zu verbieten und wer sietrotzdem besucht muss ein Bussgeld zahlen.

Deus lo volt...


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:10
@wumbor ,

traurig, dass du dich von Stereotypen und den sensationsgeilen Medienleiten lässt..

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:10
Goldman@
Will ich ja, aber es wurde mittlerweile so viel Müll verbereitet, dass ichkeinen Überblick mehr habe. Ich finde das traurig, wie wenig ihr vom Islam wisst und nurschlechtes verbeitet, wo es doch gar nichts schlechtes zu verbreiten gibt im Islam ?!
Vor allem der Teil mit der Kinderschändung, Ehrenmorde seien im Islam nichtungewöhnlich, Frauen mit Kopftuch würden sich erniedrigen lassen. Damit wird nur Hetzestaat sachlich korrekte Antworten geboten. Alles falsch, wenn jemand diese drei Dinge daoben verteifigt. Der /die Poster hat keine, wirklich keine Ahnung vom Islamund meint hier den Westen mit seiner Unwissenheit verteidigen zu können. Soll etwa einenoch grössere Kluft entstehen zwischen den Kulturen, die ohnenhin sich durch Unwissenheitund Hetze ausgebreitet hat ?!?!

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:11
"Allerdings schreibt einer weiter oben, in islamischen Ländern wäre es teilweiseaktzeptiert bzw. wird toleriert, trotz Koran"


Und warum ?
Weil sich dieRegenten niicht für den Islam interessieren, sondern für eine scheinheiligeDoppelpolitik!

Man gibt sich modern und westlich, und man ersetzt die religiöseIntelligenz und die mehrfunktionale Institution Moschee soweit wie möglich durch relativkompromißbereite Staatsmuftis und staatliche Institutionen. Was dabei rauskommt ist einverkrüppelter, undynamischer Staatsislam
Die Folge: Religiöses Wissen über dieislamische Gesellschaftethik fehlt und unislamische Traditionen füllen diese Wissenslückeaus



Man (Ich auch) kann Saudi Arabien für seine Doppelmoral (peinlichgenaue Sittenstrenge, harte Strafen (da bin ich allerdings grundsätzlich dafür, bezogenauf das Land, auf dessen Erde sich Mekka und Medina bedinden) aber gleichzeitigVerschwendung und Stationierung amerikanischer Truppen auf dem eigenen Boden) vorwerfen,

aber der Ehrenmord und andere unisamische Bräuche kommen dort kaum vor








bisschen viel geklammere sorry

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:12
@Lilie
---Hier sterben Menschen, weil die angebliche Ehre mehr Wert hat und leidermuss ich sagen, dass viele Menschen wegschauen und nicht helfen. ---
Das ist genauder Punkt
Man hat,aus falsch verstandener political correctness oder Gleichgültigkeitund Ignoranz in diesem und ähnlichen Punkten( z.B. Zwangsehen) ,die das Entstehen vonParallelgesellschaften betreffen, zu lange weggesehen.
Ich kann nur hoffen,daß dervorliegende Fall über die Tagesaktualität hinaus zu einer größeren Sensibilität nicht nurder Politik sondern auch der Mehrheitsgesellschaft gegenüber diesen Problemen führt.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:13
@wumbor ,

traurig, dass du dich von Stereotypen und den sensationsgeilen Medienleiten lässt..

Ja immer diese Medien sind schuld. Schon klar. In diesem Fallaber die Lokalzeitung.

Deus lo volt...


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:14
Deutschland muß an allen Ecken und Enden sparen, die Integrationskosten liegen beiMoslems höher als bei anderen Gruppen,diese Ehrenmorde sind nur ein Indikator vonmehreren, die das aufzeigen, deshalb: keine Moslems mehr hereinlassen, stattdessen andereGruppen, die weniger Kosten verursachen.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:15
@al-chidr
vollkommen korrekt !

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:15
@al-chidr : Kann ich mir gut vorstellen das es in Saudi Arabien keine "Ehrenmorde" gibt.Dafür gibt es aber sicher jede Menge unbekannte Gräber in der Wüste.

Deus lo volt...


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:15
@zaphodB. Mehr Sensibilität wäre gut.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:17
@neurotiker

"deshalb: keine Moslems mehr hereinlassen, stattdessen andereGruppen, die weniger Kosten verursachen."

Ein Muslim wäre gar nicht in der Lagedazu seine Schwester zu töten. In islamischen Familien treten Ehrenmorde nie ein, weildie Töchter und die Söhne wissen, was Islam bedeutet...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:18
Ich bin kein Islam-Kenner, zugegeben, Ich kann nur, wie Wumbor, aus eigenem Erleben undaus Erfahrung heraus berichten. ES GIBT (und ich kenne) Ausnahmen aber die Regel ist:
Ich sehe hier Kopftücher und lange Mäntel auf den Straßen. Wenn ich grüße schaut dieFrau auf den Boden, der Mann grüßt zurück. Die Jungs kommen sich wie die Größten vor, ihrNationalismus (nicht für Deutschland!) ist grenzenlos.. Die Familien bleiben unter sich.Sie gehen nicht in deutsche Cafes oder Restaurants, sie kommen nicht zum Elternabend und besuchen keine Straßenfeste (außer den Autoscooter^^). Für sie sind deutsche MädchenNutten, heiraten werden sie die nie. Die Tochter (schön, klug, spricht perfektes Deutsch)meiner Putzfrau darf keinen Beruf erlernen. Sie hilft ihrer Mutter im Mantel und Kopftuchbei 30Grad plus beim Putzen. Letzten Sommer war sie 16, da sind sie in die Türkeigeflogen um ihren Mann zu suchen. Sie hat keine Wahl oder hat alle gegen sich.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:18
Die ganze Integrationsdebatte dreht sich ja praktisch nur um die Moslems.
Die sindes, die den Großteil des Ärgers verursachen.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:20
@compy:

"Ein Muslim wäre gar nicht in der Lage dazu seine Schwester zu töten.In islamischen Familien treten Ehrenmorde nie ein, weil die Töchter und die Söhne wissen,was Islam bedeutet..."

Also war der Mörder aus Berlin kein türlischer Moslem?


Anzeige

melden