Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott

27.04.2006 um 05:06
@ OvO

traurig, dass es sooooooooo viele menschen gibt, welche dasheutige
system und dessen zusammenarbeit mit dem monotheismus - die ausnutzung derleicht
gläubigen menschen nicht durchschauen... aber da werden andere zeitenkommen.



Worauf genau beziehst Du diese Deine Erkenntnis, von wegen"System und dessen
Zusammenarbeit mit dem Monotheismus"?

es ist in meinenaugen haarsträubend,
dass man auf grund von religionsregeln teils sämtlichen verstandüber bord wirft und
blind tut, was einem da vorgekaut serviert wird.


Wasgenau wird unsereins
denn vorgekaut? Beispiele bitte!

-> traut euch, ihrlieben christen, moslems,
juden, hindus!!!
habt keine angst vor dem fegefeuer odervor der behauptung, dass man
für die missachtung der ach so tollen regeln büsen müsste- schaltet endlich mal euren
verstand und euer herz ein, dann erkennt ihr selber, wasgut ist und was schlecht. wer
fühlen kann, der braucht keine religion!


Fegefeuer? Was ist denn das?
Glaubst Du wirklich, für mich als Christ sei dasrelevant? Irgendwie scheinst Du im
Mittelalter zu leben - oder hast Du Deinekatholische Erziehung nicht verkraftet?00000296

Was heißtRegeln? Diese
lassen sich auch ganz einfach in die Gesetzmäßigkeit der Kausalitäteinbinden, kommt
dasselbe bei raus.

ah, das tat nun ma wieder gut...hoffentlich denkt ihr
auch über meine worte nach, und überlest sie nichteinfach...


Nein, ich habe
sie nicht überlesen, abgesehen davon, an wensie gerichtet waren ... 00000293

Anzeige
melden

Gott

27.04.2006 um 05:24
also soviel zu unterwerfung :

wenn wir mal die tatsache betrachten das es imuniversum mehr sterne gibt wie sandkörner auf der erde, die tatsache das die sonne nurein stern von den allen ist, die tatsache das die erde ca. 130 mal kleiner ist als diesonne, sind wir doch im grundegenommen lebenwesen ( geschöpfe ) die im gesamtenbetrachtet, auf einem staubkorn leben, währen wir nur etwas näher an der sonne würde keinleben auf der erde möglich sein genau so wenn wir nur etwas weiter von der sonne wegwähren, wir bewegen uns mit weiss nicht genau wieviel hundert kilometern in der sekunde,mit einem asteroiden gürtel um uns herum, drehend durch das universum, merkt einer voneuch die geringste erschütterung ist irgendeinem von euch schwindelig oder schlecht vonden runden die wir drehen??NEIN sicher nicht, weil es jemanden gibt der das ganze systemaufrecht erhält.
Tatsache ist auch das die big bang (urknall)theorie wirklichkeitist, was auch im koran vor 1400 jahren offenbart wurde, wie viele andere tatsachen wasdie wissenschaft erst in den vergangenen 50 ?? Jahren mit Moderner technik herausgefundenhat d.h. das ganze universum ist mit einer gewaltigen explosion aus einem punktentstanden, da es sich heute noch am ausdehnen ist, das Universum wird auf 17 milliardenJahre geschätzt, das sagt uns wiederum das es einen schöpfer gibt, der älter ist alsalles was wir kennen und nicht kennen, einen schöpfer der keinen anfang hat und keinende, ist nicht geboren und hat auch keine kinder, nichts ist ihm gleich,, dieserschöpfer ist Allah (gott), und diesem gott dem einzigen gott unterwerf ich mich demütigin hochachtung, weil ich, ihm gehöre, sowie meine frau mein Kind, mein auto, mein geld,die luft die ich einatme, das essen das ich esse usw. alles aber auch alles gehört ihm,ihr gehört ihm, daher unterwerfung weil er einzigartig ist, gewaltig und unvorstellbarist, das ist die aufgabe eines jeden von uns, this is only a test, wenn ihr aber derhochmütig seid oder das alles einfach ignoriert dann werdet ihr spätestens wenn ihr nacheurem letzten atemzug die augen schliesst denken, scheisse was ist jetzt los? Aber dannkönnt ihr euch weder freikaufen noch freireden, kein anwalt kann uns helfen dann sehenwir die realität.
MIR ist es egal was mit euch ist, ihr könnt auch nicht sagen, wirhaben die wahrheit nicht gekannt, weil ihr diesen text gelesen habt, und ich damit meineaufgabe getan habe!Das sollte wahrheit genug sein um der sache auf den Grund zu gehen!GUTEN MORGEN LIEBE SORGEN!!!MACHT euch gedanken macht die augen auf!


melden

Gott

27.04.2006 um 05:35
Alles gut und schön - aber die Augen aufmachen hinsichtlich Deiner Betrachtungsweise, vorallem fußend ausschließlich auf dem Islam, wenn ich Dich richtig verstanden habe?

Glücklicher- und dankenswerterweise gibt es noch andere Blickwinkel, die das Innereerhellen, wenn Du verstehst, was ich meine ...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott

27.04.2006 um 05:38
Allah (s.w.t.) sagt:

"Die Geschichte von Mir und den Menschen und den Dschinnist erstaunlich: Ich erschaffe und ein anderer wird angebetet. Ich gebe, und einemanderen wird gedankt. Ich sende das Gute von Mir meinen Dienern herab und ihreBösartigkeit steigt zu Mir herauf. Ich neige Mich ihnen mit Meiner Gnade zu und bedarfihrer nicht, und sie entfernen sich von Mir mit ihren Sünden, und sind doch auf keinenaußer Mich angewiesen. Die Leute, die Mir gedenken, sind die Leute, die bei Mir sitzen,wer also bei Mir sitzen will, der soll Mir gedenken. Die Leute, die Mir gehorsam sind,sind die Leute Meiner Liebe, und die Leute, die Mir ungehorsam sind, lasse Ich dieHoffnung auf Meine Gnade nicht aufgeben. Wenn sie bereuen, dann bin Ich ihr Geliebter undwenn sie nicht bereuen, dann bin Ich ihr Heiler. Ich prüfe sie mit Belastungen, damit Ichsie von ihren Fehlern reinige. Eine gute Tat ist bei Mir zehnmal so viel wert undvermehre ihren Wert, und eine schlechte Tat zählt wie sie ist, und Ich verzeihe. BeiMeiner Erhabenheit, wenn sie die Tat bereuen, dann verzeihe Ich ihnen. Wer von ihnen Mirmit Reue entgegenkommt, den erwarte Ich schon von weit weg, und wer sich von Mirabwendet, den rufe Ich von ganz nah: ‚Wo gehst du hin? Hast Du einen anderen Gott außerMir?'"

Hadith Qudsi

Vielleicht gefällt dir das eher Autodidakt? :)


melden

Gott

27.04.2006 um 05:53
@ lerem

Jepp, das klingt schon wohlwollender und nachvollziehbarer ... 00000291


melden

Gott

27.04.2006 um 06:47
@ closer

Liebe und Frieden haben mit Unterwerfung und Demut nichts zu schaffen.

Gerade der Islam setzt aber voll darauf, zusammen mit dem Zauberwort"Gehorchen". Das ist nunmal die islamische Betrachtung von einem Gott, der wie einstrenger Vater absoluten Gehorsam fordert.

Was bei DIR herausgekommen ist, zeigeich Dir mal in einem kleinen Beispiel.

ihr könnt auch nicht sagen, wirhaben die wahrheit nicht gekannt, weil ihr diesen text gelesen habt, und ich damit meineaufgabe getan habe!

Du nimmst also "Deine Aufgabe" wahr und verkündesthier die "Wahrheit" über Gott. Und Du glaubst sehr wahrscheinlich sogar, dass dies DeinemGott gefällt.
Vielleicht hätte das sogar geklappt, aber leider, leider hat Dein Textebenso wenig mit Liebe und Frieden zu tun, wie das Gehorchen und die Unterwerfung. Mankann das sehr schön erkennen, wenn man sich folgende Stelle aus Deiner "Verkündung"betrachtet:

MIR ist es egal was mit euch ist

Zeugt DASdenn vielleicht von Liebe ?

Und dann möchte ich Dir noch folgendes zeigen:

wenn ihr aber der hochmütig seid oder das alles einfach ignoriert dann werdetihr spätestens wenn ihr nach eurem letzten atemzug die augen schliesst denken, scheissewas ist jetzt los? Aber dann könnt ihr euch weder freikaufen noch freireden, kein anwaltkann uns helfen dann sehen wir die realität.

Das sind die üblichenreligiösen Drohungen, aber Drohungen waren noch nie geeignet, Liebe oder Frieden zutransportieren. Vielleicht bemerkst Du das ja auch mal irgendwann.

Jeara



melden

Gott

27.04.2006 um 11:47
Guten Tag allerseits!!! =]

<<<Worauf genau beziehst Du diese Deine Erkenntnis,von wegen "System und dessen Zusammenarbeit mit dem Monotheismus"?>>>
<<<Was genauwird unsereins denn vorgekaut? Beispiele bitte!>>>

Meine Erkenntnis beruht aufmeiner Beobachtungsgabe und das Wissen über zig Religionen/Sekten, welches ich mir in denvergangenen Jahren angeeignet habe. Es sind nicht nur östliche Länder, welche auch heutenoch mit der vorherrschenden stärksten Religion zusammenarbeiten. Politiker bekennen sichöffentlich zu dieser, damit sie mehr Stimmen erhalten - dabei hat dieReligionszugehörigkeit und der Glaube meist nicht viel mit den persönlichen Meinungen imbezug auf Volkswirtschaft, Umweltschutz usw. am Hut. Dann sind auch noch dieKirchensteuern, welche über den Staat für diesen Verein eingetrieben werden. Wenn mansich nicht schriftlich gegen diese wendet, muss man sie einfach bezahlen - auch wenn maneinem anderen Glauben angehören würde...
Des weiteren kann man geschichtlichzurückverfolgen, wie das zusammenspiel von Kirche und Staat sich über zig Jahrhundertzurückzieht und auch das System GELD stehts durch die Kirche gefördert wurde. Man hat imMittelalter alles ausradiert (getötet), was sich nicht bekehren liess und dadurch auchgleich die Reichtümer, der selbst ernannten Gegner mitgehen lassen - hat sich eineGeldsicherheit für die Zukunft erkriegt, welche die Kirche bis in die heutige Zeit amleben hielt.
Die Kirche erhält heute viele Gelder und gewährleistet dafür dem Staatals gegenleistung eine willige und brave Volksbasis, die nicht hinterfragt und sich nurbegrenzt wehren kann, wenn was zu unrecht des Volkes vom Staat her unternommen wird...
(Wenn wir mal n Kaffe trinken gehen würden, können wir gerne ausfürlicher über diesesThema diskutieren...^^)

<<<Fegefeuer? Was ist denn das?
Glaubst Du wirklich,für mich als Christ sei das relevant? Irgendwie scheinst Du im Mittelalter zu leben -oder hast Du Deine katholische Erziehung nicht verkraftet?>>>
Du solltest nicht allesso wörtlich nehmen, weisst doch, was ich damit gemeint habe - ich meinte im übertragenenSinn damit, dass man Angst davor hat, eine von der Religion gegebene Regel zu brechen.
Und eine katholische Erziehung hatte ich übrigens nie... Meine Eltern liessen mir vonklein auf die Freiheit zu glauben, was ich für mich richtig hielt. Abgesehen davon hättensie eh keine Wahl gehabt, wenn sie denn katholische Hardcoreerzieher gewesen wären. DieGrundpfeiler meines persönlichen Glaubens bestehen schon, seit ich denken kann - diewaren einfach da, ohne dass mir einer sagte, was sein könnte...

Liebe Grüsse,
Martin


melden

Gott

27.04.2006 um 11:49
ach ja - mein post bezieht sich auf folgende fragen von autodidakt:
"Worauf genaubeziehst Du diese Deine Erkenntnis, von wegen "System und dessen Zusammenarbeit mit demMonotheismus"?"
"Was genau wird unsereins denn vorgekaut? Beispiele bitte!"


melden

Gott

27.04.2006 um 12:36
@ Jeara

tatsache ist das der koran wahrhaftig ist dafür sprechen viele wunderdie in diesen heiligen buch erst wie gesagt mit modernster technik durch die wissenschaftbestätigt wurde, in diesem buch steht es gibt nur einen gott und alles was ihm nichtgehorcht wird für immer und ewig im höllenfeuer aufs grausamste verbrannt, da stehtweiter und wenn ihre haut gar ist werden wir sie erneuern, damit sie den schmerz allahsimmer spüren!
Also warum erst darauf ankommen lassen, ausserdem schau dir doch mal anwie prächtig er das alles erschaffen hat, erstmal wegen dem und nicht wegen der angst vomhöllenfeuer, in demut 5 mal am tag beten, gutes verrichten usw.
Die belohnung istextrem gross, das leben hier ist nur eine prüfung für die jenigen die schlechtes oderauch gutes tun. Deinem chef, lehrer, professor, vorgesetzten, eltern usw. tust du auchgehorchen, 8 - 10 stunden am tag arbeiten für ein wenig geld, warum also nciht deinemherren gehochen der das alles aus dem nichts erschaffen hat, und ihn gedenken 1 stunde amtag wenn man alle gebete zusammen nimmt, es will keiner iergendeine steuer von uns ausserdie kirche!


melden

Gott

27.04.2006 um 12:37
Die Grundpfeiler meines persönlichen Glaubens bestehen schon, seit ich denkenkann - die waren einfach da, ohne dass mir einer sagte, was sein könnte...

Einfach wunderbar, OvO! :)

Einer der schönsten Sätze, welcher ich in letzterZeit lesen durfte! Besten Dank. ;)


melden

Gott

27.04.2006 um 13:30
Hi Coelus!!! =)

Habe schon lange nichts mehr von dir gelesen - hoffe, dass esdir gut geht...
Ich freue mich, dass du dich ab meinem Geschreibsel erfreuendurftest. *g*

Liebe Grüsse
Martin

****************

@closer
"es gibt nur einen gott und alles was ihm nicht gehorcht wird für immer und ewig imhöllenfeuer aufs grausamste verbrannt, da steht weiter und wenn ihre haut gar ist werdenwir sie erneuern"

Könnte man dies nicht auch folgendermassen auslegen undverstehen?
---> Alles "was Gott nicht gehorcht" heisst so viel, wie dass man es nochnicht verstanden hat, in Liebe und Freundschaft mit der Natur / dem Umfeld zu leben. Mitdem Höllenfeuer wird das leben auf der Erde gemeint, welches man führt, wenn man ebendiese Grundprinzipien von "Gott" noch nicht verstanden hat. Denn wer sich solchen"Naturregeln" wiedersetzt, erfährt stehts im Leben zur genüge, was es heisst, in derHölle zu schmoren. Und wenn nicht, dann erfährt er es im nächsten oder übernächsten Leben--> womit wir bereits bei folgender Aussage angelangt sind: " ...und wenn ihre haut garist, werden wir sie erneuern" ---> Dies heisst in meinen Augen nicht mehr und nichtweniger, als dass man nach dem Altern, wo man dann in einem "garen" Körper lebt, wiedererneut auf die Erde kommt. Und dann hat dieses satzgefüge ja auch noch den Bezug, dassdies nur die Menschen im Höllenfeuer betrifft. Dies bedeutet, dass man also auchirgendwann aus dem Kreislauf der Leben aussteigen kann...
So gesehen, vermittelt auchder Islam vom Grundsatz her das selbe Wissen, wie zum Beispiel der Buddhismus...

Vielleicht gibt es ja bereits heute gemäss den religiösen Texten nur eine Religionauf Erden - die Anhänger der Religionen sind nur innerlich zuwenig weit, um vor lauterBäumen den Wald zu sehen und schmoren, ohne es bewusst zu wissen, weiterhin in der Hölle.

Na, wie klingt das?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott

27.04.2006 um 14:16
OvO diese Theorie kann ich absolut nicht unterstützen. Klingt auch nicht wirklichlogisch mit der Wiedergeburt im buddhistischen/hinduistischem Sinne.
Wurde dieseThese nicht sogar von den "Gelehrten" der Hindus erfunden, um sich zu erklären warummanche Menschen z.b. blind geboren werden, oder taub, oder anders benachteiligt?
Ichmeine in den (vielen) Schriften der Hindus kommt das garnicht so direkt vor. Sondern dortist auch nur von der "nächsten Welt" die Rede. Dem Jenseits. Nicht aber von Wieder- undWieder- und Wiedergeburt.

Müsste man sich mal genauer mit beschäftigen was dieSchriften dazu sagen.
Denn was wir so aus den Medien vom Hinduismus kennen muss auchnicht das gelbe vom Ei sein. Denn wenn man es so handhabt, dann wäre der Islam auch nichtdas, was in Koran und Sunna steht, estagfirullah.


melden

Gott

27.04.2006 um 14:38
zu big bang, Wissenschaft etc.

Die Entdeckungen, die man im Koran seit 1400Jahren kontinuierelich gemacht im Bezug auf die jeweils moderne Wissenschaft, sindhochinteressant und beeindruckend (für mich vor allem im Bezug auf Geographie undGeologie, mien Lieblingsgebiet, dazu gibt der Koran sehr viele Informationen zumNachdenken!)

Ich will aber daran erinnern, dass in etwa die Big Bang-Theorienicht bewiesen ist, der Koran widerspricht ihr nicht bzw. deutet so etwas in der Art an(alles war eine Masse, dann wurde es gespalten) aber was ist, wenn in 50 eine neue,angeblich richtigere Theorie aufgestellt wird?
Ist der Koran dann widerlegt?
Istagfirullah!
Der Koran ist vor allem eine wissenschaftliche Inspiration undfordert den Menschen dazu auf, seine Umwelt genau wahrzunehmen, tief darübernachzudenken, und dabei kann er sich viele Denkanstöße und wisschanschaftlicheAndeutungen im Koran bedienen!

Subhanallah


melden

Gott

27.04.2006 um 14:39
und dabei kann er sich vieleR Denkanstöße und wisschanschaftlicheN Andeutungen im Koranbedienen!

muss es heißen


melden

Gott

27.04.2006 um 14:46
closer

Die Rede ist doch immer von einem allmächtigen, allwissenden undallgütigen Gott. Das perfekte Wesen also. Perfektion bedeutet aber auch, dassEigenschaften wie Eitelkeit und Selbstsucht nicht vorhanden sind.
Wie soll man esalso verstehen, wenn ein allmächtiger, allwissender und allgütiger Gott Lebewesenerschafft, mit dem einzigen Grund, dass sie ihn anbeten - und die, die es nicht tun, dannscheinbar aus gekränkter Eitelkeit verdammt? Nein, wenn es einen solchen Gott gibt, dannhat das Leben einen anderen Hintergrund als ihn zu Ehren..da dies nicht der Sinn ist,kann es auch nicht als Ausschlussprinzip gelten. Dies wäre auch reichlich ungerecht, dawir Menschen - wie ich in einem anderen Thread schon dargelegt habe - nicht frei darüberentscheiden können, was wir glauben. Oder wie es Arthur Schopenhauer beschrieb: "Wirkönnen tun was wir wollen, aber nicht wollen, was wir wollen." Glauben geht mitÜberzeugung einher und überzeugt zu werden ist kein Vorgang, den man bewusst beeinflussenkann, mehr noch, Überzeugung unterliegt nur äußeren Einflüssen, der Natur oder anderenMenschen - oder schlichtweg kausalen Zusammenhängen. Ironischerweise ist geradeKausalität etwas, worüber ein allmächtiger, allwissender und allgütiger Gott schon vonAnbeginn der Zeit an Bescheid wusste. Er wusste was passieren muss, damit jemand zumGlauben kommt und er wusste auch, ob dies passiert. ER selbst, hat es ja so bestimmt.(Wenn ein allmächtiges und allwissendes Wesen etwas erschafft, so sieht es für alle Zeitgenau so aus, wie es das geplant hat bzw. haben will - ganz einfach deshalb, weil es überden Zustand zu jeder Zeit bescheid weiß und diesen auch beliebig verändern kann)
Undsomit schließt sich der Kreis wieder. Wenn ein Mensch verdammt wird, dann ist dasletztendlich Gottes Wille. Ist das gerecht? Ich finde nein..denn wer verdammt schonjemand für etwas, dass man selbst zu verantworten hat? Und deshalb ist es für mich auchso unglaubwürdig...


melden

Gott

27.04.2006 um 15:32
@lerem

Eigentlich habe ich beim schreiben nicht konkret an den Hinuismusgedacht. Diesen finde ich mal abgesehen davon mit seinem Kastensystem eh kein bisschenbesser, als den Monotheismus... Da wird genauso bestraft und diskriminiert.

Ichfinde die von mir beschriebene Ansicht irgendwie viel logischer, als der Gedanke daran,dass wir ausschliesslich ein Leben haben. So wäre es dann wirklich erklährt, warum einigeein tolles Elternhaus kriegen, wie ich zum Beispiel und sich andere durch die Kindheitquälen müssen...

Bisher konnte mir jedenfalls noch kein Monotheist begründen,warum einige in eine Kriegsregion geboren werden... Andere in einem Land, welches denFrauen wenig Rechte zugesteht und da ihr Leben unter menschenverachtenden Umständenmeistern müssen. Diese ungerechtigkeit wird erst durch die Reinkarnation behoben. (Auchdu hast vielleicht schon Leben in weniger gutem Unfeld hinter dich gebracht oder wirstdies noch tun.)
---> Wenn man nur ein Leben hätte, dann wäre Gott ein sehrungerechtes Individuum.
Oder dieses Individuum kümmert sich ganz einfach nicht umuns.... Dies würde aber im Wiederspruch mit den ganzen Vertretern, die es uns in derVergangenheit auf die Welt geschickt hat stehen. (Jesus, Mohamed, Buddha, ...)


melden

Gott

27.04.2006 um 17:58
tatsache ist das der koran wahrhaftig ist dafür sprechen viele wunder die in diesenheiligen buch erst wie gesagt mit modernster technik durch die wissenschaft bestätigtwurde

Der Koran IST nicht wahrhaftig, er sagt nur über sich selbst,dass er es sei.

Es wurden auch keine "Wunder" im Koran von der Wissenschaftbestätigt.
Es wurden Inhalte des Korans so interpretiert, dass sie mitwissenschaftlichen Erkenntnissen übereinzustimmen scheinen.

Das ist alles.

Jemand, der von Dir angebetet werden will und Dich bei Zuwiderhandlung mit dem Todebedroht, scheint mir nicht gerade "nett" zu sein....



melden

Gott

27.04.2006 um 18:58
"Der Koran ist vor allem eine wissenschaftliche Inspiration"


derkoran ist ungefähr so wissenschaftlich wie grimms märchen .



"merkteiner von euch die geringste erschütterung ist irgendeinem von euch schwindelig oderschlecht von den runden die wir drehen??NEIN sicher nicht, weil es jemanden gibt der dasganze system aufrecht erhält. "

unsinn .



"Tatsache ist auchdas die big bang (urknall)theorie wirklichkeit ist, was auch im koran vor 1400 jahrenoffenbart wurde"

unsinn



"das Universum wird auf 17 milliardenJahre geschätzt,"

unsinn



"das Universum wird auf 17milliarden Jahre geschätzt, das sagt uns wiederum das es einen schöpfer gibt, der älterist als alles was wir kennen und nicht kennen, einen schöpfer der keinen anfang hat undkein ende, ist nicht geboren und hat auch keine kinder, nichts ist ihm gleich,, dieserschöpfer ist Allah (gott),

unsinn




"und diesem gott demeinzigen gott unterwerf ich mich demütig in hochachtung"

zeitverschwendung



"alles aber auch alles gehört ihm, ihr gehört ihm"

unsinn



"wenn ihr aber der hochmütig seid oder das alles einfach ignoriert dannwerdet ihr spätestens wenn ihr nach eurem letzten atemzug die augen schliesst denken,scheisse was ist jetzt los?"

unsinn



"Aber dann könnt ihr euchweder freikaufen noch freireden, kein anwalt kann uns helfen dann sehen wir dierealität."

du bist leider in der äusserst misslichen situation, das du REALITÄT,wohl niemals kennenlernen wirst .



"ihr könnt auch nicht sagen, wirhaben die wahrheit nicht gekannt, weil ihr diesen text gelesen habt,"

leute wiedu können die wahrheit gar nicht vertragen . deshalb bauen sie sich ja solche trugbilderauf wie du und andere gläubige .



"MACHT euch gedanken macht die augenauf!"

und warum tust du das nicht ?


melden

Gott

27.04.2006 um 19:40
@ etienne

Eine Frage:

Welchen Sinn siehst du im Leben ?


melden

Gott

27.04.2006 um 20:18
etienne

also zum thema wunder in heiligen Kuran schau mal auf
http://www.harunyahya.com/de/wunder.php
für alle anderen, wünsche ich das Allaheuch den rechten weg leitet,
eins ist sicher, spätestens nach dem letzten Atemzugwerdet ihr mit 10000%iger sicherheit feststellen, scheisse was ist jetzt los, aber wiegesagt das ist euer ding, ich versuche nur meinem Herren zu gefallen, ich strebe nachseinem Wohlgefallen, so wie manche seinem Chef, Prof., Lehrer, Mann oder anderen Männernund Frauen gefallen wollen, möchte ich dem schöpfer aller dinge gefallen. Mir mein Glaubeeuch euer glaube, schade das es so viele Menschen gibt die so Denken.
Aber zu etiennenochmal, dir wünsche ich ganz besonders, das er dich den rechten weg leitet.
Und zudem Unsinn Unsinn Unsinn, Informier dich, dann rede!
www.harunyahya.de ist ne guteinfo seite auch was die rechte der Frauen angeht, zum teil haben sie sogar mehr rechtewie wir Männer, nur ob das auch so gelebt und verstanden wird ist wiederum eine anderesache.


Anzeige

melden