Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 19:02
@Befen ,

Der "Russe" befindet sich schon zu einem großen Teil in Europa. ;) :D

Anzeige
melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 19:06
Kann schon sein. Aber diesmal wäre spätestens bei Ost-Grenze Polen schluss mit lustig fürdie abgewirtschaftete russische Armee.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 19:11
@Befen ,

:D Du hast den super geheimen Stützpunkt: "Kaliningrad" (Königsberg)übersehen. :D


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 19:12
Nein habe ich nicht. der liegt östlich von Polen und ist eigentlich nur ein Militärhafen.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 19:17
@Befen ,

;) Komm schon, das meine ich doch nicht ernst. ;) Mit Angriffsplänen +Stützp. usw.

1. Russland und "Europa" sind wichtige Wirtschaftspartner
2.Der Kalte Krieg ist längst vorbei. (Der 2.WK [Der Russe :D] übrigens auch)
3. Gibt esabsolut keinen Grund für eine "Invasion" auf Europa.

Ich hoffe, dir ist dieAbsurdität deiner Aussagen klar geworden. ;)

"Der Russe" muss einfach das Öl undGas abdrehen und zuschauen, wie die Wirtschaft in den "westlichen" Ländernzusammenbricht. Aber DAS ist nur billige Panikmache-nummer.

Die Beziehungenzwischen Russland und "Europa" sind so gut, wie nie zuvor.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 19:34
Hoffentlich bleibt dass auch so!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 20:00
@ kyoto:


Du hast richtig verstanden richtig richtig und nochmal richtig.

Aber eins war Falsch. Ich sage nur und das sieht jeder so, dass dieWeltbevölkerung entschieden zu weit steigt.
Das ist ein Problem für die ganzeMenschheit.
Ich bin erstmal der Meinung, dass die ganz alten erstmal sterben sollten.Warum fragst du dich ?
Sie sind alt und zerbrechlich und manche Menschen empfindendas Leben auch noch als Qual -.- Es geht wirklich so und es ist wirklich krass wasabgeht. lol.
Ich bin auch der Meinung, wenn ich nichts auf der Welt bringe, dannbring mich um, aber dann nicht mit Leidenden Schmerzen sondern eher sanfterSchlaftablette oder sonstiges.

Ich mein das meine Weltanschaung so krass ist istnormal, wenn in Afrika die Bevölkerung enorm steigt, weil diese Kinder als Reichtumansehen, ist das schon ein bissen krass, was ist das für ein Sinnvolles Leben, wenn esseit Anfang an nur ums Arbeiten geht, für mich ist das etwas zu krass. Selbst wenn wirGlobal aufrüsten, und wir in Afrika oder sonst wo immer die Armen Länder noch so sind,und wir da Krankenhäuser uns sonstiges Errichten, passiert folgendes:

In armenLändern:
- keine wirkliche Versorgung, sobald es Krankenhäuser gibt entsteht dasProblem des 1 Bezahlen und des 2 das Menschen die ja Kinder als Reichtum ansehen, nochmehr auf der Welt gibt. Das die 3 die Weltbevölkerung steigt, plus das das Land dannirgendwann mal Überbevölkert ist, toll wenn da die Kinder die Rentenversicherung deralten sind. Man sollte evtl. das Gesetz erlassen, dass man nicht mehr als 2 oder 1 Kindhaben darf.
Ende

Das würde dem Druck der Weltbevölkerung etwas senken, denTreibhauseffekt etwas senken, und den Kompletten Verbrauch.
Ich bin aber auch derMeinung, dass jeder eine Chance haben sollte.
Was will man mit Menschen, die eh nurverbraucher sind und sich alles bezahlen lassen ????

Jeder der Gebraucht wirdund sei es auch nur ein 1 € Stundenlohn sollte ihn zumindest annehmen. Basta.
Menschen denken sich ach für das Geld gehe ich lieber nicht arbeiten, da sitzt ichlieber zu Hause rum usw. Was kümmert mich die Welt.

Ich mag die Natur und alleihre Facetten. Sie ist schön anzusehen sei es das sei Kalt ist sei es das sie warm ist.Alles ist schön aber auf dauert halt eben nicht.

Anschließend wenn ein Menschseine Chance nicht ergreift sprich das er sich nützlich macht, und einfach zu Hause istund denkt ich kriege eh alles in den A**** geschoben, dann hebe ich lieber nur meinenA**** dafür usw.

Wenn es eine Andere Lösung gibt als den Tot würd ich auch dasBegrüßen aber ich habe eben nur diese Perspektive ...


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 20:01
weine frage, sorry aber wieso kann ich von keinem die signatur sehen? und meine ebenfallsnicht.

wie ist es bei euch?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 20:02
die sind weg bei allen, warum weiss icha uch nicht


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 21:11
"weine frage, sorry aber wieso kann ich von keinem die signatur sehen? und meineebenfalls nicht."

jo, anlässlich der osterfeierlichkeiten, wurden sieversteckt.. und bleiben es.. bis zum jahre 2008.


@thema

"soll eseinen 3. wk geben?"

warum nicht? bin weder dagegen, noch sehne ich mir sowasherbei, ich nehm es einfach hin. eine kosmische katastrophe; eine unheilbare diemenschheit ausmerzende seuche, ein verherrender krieg; eine naturkatastrophe, die dieerde für jahrhunderte unbewohnbar macht, ist mir gleich. irgendwann..

einengrossen konflikt soll es in naher zukunft sowieso geben, vorrausgesetzt die menschheitsteigt nicht von den fossilen brennstoffen auf erneuerbare und/oder unerschöpflicheenergiequellen um und weiss sich nicht mit anderen "kleinen" problemen zu helfen. hinzusollen noch die unannehmlichkeiten kommen, die uns der klimawandel bereiten wird. imgrossen und ganzen keine rosigen aussichten.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 21:14
wieso ist hier vielen egal, dass durch kriege eine menge menschen leiden und sterbenwerden. so rosig ist es nicht. immerhin hat jeder schon so probleme im leben, aber ist esdoch nicht mit einem krieg zu vergleichen.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 21:40
Ich beziehe mich nicht auf den 1., 2., oder 3 Weltkrieg---denn ich weis das es einendritten oder vierten Krieg der Religionen gibt---muß ja nicht gleich ein Weltkriegsein---komischerweise was wir jetzt schon sehn, gibt es noch immer religiöse Kriege,laufend-----und das ist viel schlimmer!!!

Die perverse Frage ist: "können wirdas verhindern oder muß unsre Jugend dafür gradestehn " ----------ich vermut mal dieganze, allgegenwärtige Jugend mit meinem Sohn ist mir was schuldig und den Älteren aufdiesem Planeten, denn auch Sie werden kämpfen müssen um zu überleben oder ein neuesSystem erschaffen, für das es sich lohnt zu leben---meint Atlan!!!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 21:51
Nabend,

habe mir jetzt ehrlich gesagt nicht die Mühe gemacht und mir diegesamten 12 Seiten durchgelesen, aber zu o.g. Thema, möchte ich doch meinen Senf kurzdazugeben.

Albert Einstein hat ja bekanntermassen schon zu seiner Zeit gesagt,daß er nicht wisse mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft würde, aber er könne mitBestimmtheit sagen, daß im 4. wieder mit Stöcken und Steinen gekämpft würde.

1999 dachte man schon es würde losgehen, als der russische Mann mit dem KLEINENAlkoholproblem (Jelzin) seine Malessen mit der Welt hatte und damit drohte, daß er aufden roten Knopf drücken würde...

...aber mal im Ernst, es wird in sogarabsehbarer Zukunft einen ziehmlichen Schlag geben auf unserer Erde! Öl ist bald alle -naja eigentlich nicht, aber die verbleibenden Ölquellen liegen so tief in der Erde, dases einen zu großen Aufwand (bzw. zu teuer) wäre diese fördern zu können - und es kanlltnoch bevor es soweit ist, weil unser Freund über den großen Teich und dem Cowboyhut aufdem Kopf es sich mit Sicherheit nicht nehmen lassen wird sich die letzten Ölreserven aufunserer Seite unter den Nagel zu reissen, bevor er seine eigenen leert


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 21:53
@atlan2010

was verstehst du unter religiöse kriege??


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 22:42
Nach einem Russischen Millitär strategie Simulation, werden Russische Panzer im Falleeines plötzlichen Angriffs in 2 Wochen die Atlantische Küste erreichen.

Ungefährdasselbe ist bei einer Deutschen Simulations im Bundeswehr vor ein Paar Jahren rausgekommen. Das hat auch hier im Forum ein Deutscher Officier bestättigt.

Warumdenkt ihr also eigentlich, dass russische Armee so schwach ist. Wegen ein paar Filme dieihr gesehen habt. Wo man vergamelte Technik sieht? Die selben Filme könnte man auch inDeutschland filmen. Bundswehr hat mit genau den Gleichen Problemen zu kämpfen. Oder denktihr die haben nur nagelneue Technik. Und das Problem ist gar nicht so zahlreich wie esdie Medien dargestellt haben.
Übrigen ist die Russische Technik schon mehrmals Kampferprobt, was man von den Deutschen Wunderwaffen noch nicht so richtig behaupten kann.Russische Waffen und Technik werden nicht für den Profit gemacht sonder, das was man auchwirkich braucht. Z.B. Herr Kalaschnikov hat im Zweiten Weltkrieg auf Vorderster Frontmitgekämpft, er war ein Soldat und er wusste was die Soldaten wirklich brauchen. WarenHeckler und Koch überhaupt im Bundeswehr??
Ich will nicht die Waffen von ihnenschlecht machen, denn es sind wirklich gute Waffen muss ich zugeben. Aber Statistik zeigtdas die meisten Schüsse im heutigen Kämpfen aus Distanz bis zu 50 Meter fallen. Aufsolchen Distanzen braucht man nicht so grosse Präzision, man kann den Gegner mit 5,56mmaus G36 vollpumpen und er laüft und schiesst weiter, aber nach ein paar Treffer des altenund guten 7,62mm AK47 steht keiner mehr auf.

Also noch mal warum denkt ihr,dass der Russe nur bis zum Polen kommt? Fals die einzigen Argumenten wie: ihnen geht dasBenzin aus oder die Panzer fallen auseinander sind, seid ihr wirkilch weit von derWarheit entfernt.

Versteht mich nicht falsch, ich zweifle keine Sekunde daranauf welcher Seite wohl Russland im Falle des Kriegs mit Iran wäre, aber ich bin beleidigtfür wie schlech hier so mancher die russische Armee hält. :)


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 22:50
@seryj,

das ist ja nur "Befen", der so wenig von der russischen Armee hält, weiler zu viele Dokus über verfallene U-Boote und hungernde russische Soldaten gesehen hat.;)

Spätestens, seit dem Flugzeugabsturz in Litauen, weis man ja, wie gut dieEU-Grenze bewacht wird. :D


--Russische Waffen und Technik werden nicht fürden Profit gemacht sonder, das was man auch wirkich braucht.--

Hier hast du aberdeutlich übertrieben. Früher war das vielleicht so, jetzt wird fast nur für den Profitproduziert.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 22:56
@snrs
Kann sein :)
profit wird ja immer gemacht hast du recht.

Aber man versuchte immer nur mit dem nötigsten auszukommen. Und nicht mit einem eingebautemTetris-Spiel und einem Internetanschluss an einer G36. :)


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 03:32
Es ist erschreckend wie in den Medien diese Islamhetze betrieben wird.
Islamparanoiaist ja salonfähig geworden und jeder dahergelaufene
zieht über eine Weltreligion hervon der er keine Ahnung hat
(kann man ja sehr schön im Forum beobachten).

Die Leute sind dumm und interessieren sich für Moslems nicht.
Jedes Jahr wird vonden Leuten mit erstaunen festgestellt das Moslems Kein weihnachten und Ostern feiern.
Jedes Jahr muss man den Nichtmoslems den Ramadan erklären.

Aber Vorurteilebleiben,
man bildet sich ja schließlich mit der BildZeitung und die Lügen nicht.

Der Gedanke das ein 3. Weltkrieg ein Krieg der Kulturen werden könnte
lässtmeine Gedärme zusammenquetschen.


Wie muss man sich das dann vorstellen dasalle Moslems in Westlichen Ländern
und alle Christen im Orient in Vernichtungslagerkommen aufgrund des Generalverdachts ein Kolabolateur zu sein?


Ich kann nurhoffen das keiner so Dumm sein wird A-Waffen einzusetzen,
sowas könnte niemandEthnisch Verantworten.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 03:41
So manch ein Philosoph würde jetzt sagen: "Wir sind schon im 3.Weltkrieg, aber wir spürenihn nur nocht nicht."


Anzeige

melden