Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:59
@varian


Du wusstest aber schon das Hitler von den USAfinanziell
unterstützt wurde oder? Ist bereits allgemein bekannt und auch durchDokumente belegbar.

Anzeige
melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:59
--Komisch ist finde ich das Russland für die Hamas aber SCHEINBAR gegen den Iranist..! Was ist jetzt nun Sache?!!!--

Sache ist, dass Russland weder für den Iranund schon gar nicht für die Hamas in den Krieg ziehen wird. ;) Man kann sich alsodiesbezüglich entspannen.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:59
@tellarian1

aufräumen bedeutet für mich: kein terrorismus mehr


melden
xtro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:00
@ Lamm

Europa ist ein gutes Beispiel für Gemeinschaft verschiedener Völker ?

Bis vor kurzem brannten die Autos noch in Paris - gab dort bürgerkriegsähnlicheVerhältnisse

In Deutschland brodelt es doch auch schon genug...

Ich habnichts gegen Integration und des ganze Zeugs, aber man sollte ein Land auch nicht mitAusländern "überbevölkern".


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:00
@tellarian1

gibt es jemanden der in dem zweiten weltkrieg etwas gutes getan hat?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:00
Nicht nur die USA haben Atombomben!

Die fünf ständigen Mitglieder desWeltsicherheitsrats gelten als offizielle Atommächte. Sie sind im Atomwaffensperrvertragals Staaten mit Kernwaffen aufgeführt. Dazu gehören folgende Länder: China, Frankreich,Grossbritannien, Russland + USA.

Indien, Pakistan und Israel sind nicht imAtomwaffensperrvertrag aufgeführt, besitzen aber trotzdem Kernwaffen und Trägersystemeund sind deshalb faktische Atommächte.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:01
wen bezeichnest du als Terrorist? Woher nimmt sich die USA "aufzuräumen" bevor noch wasim gange ist?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:02
@snrs

russland finanziert den hamas weiter, europa hat damit aufgehört. alsomüssen die russen sie doch mögen.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:03
Der Islam ist der Sündebock der USA.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:03
@tellarian1

ach sind dir die terrorgruppen entfallen, die in den arabischenländer geduldet und finanziert werden??


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:03
@arikado
wozu dient der Vertrag?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:04
@tellarian1

Die Usa ist der Sündebock des Islams.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:04
@varian ,

ich habe zwar nichts davon gehört, dass Russland die Hamas finanziert,doch in einem Punkt kann man sich sicher sein (selbst, wenn die Finanzierungssache wahrist) und zwar, dass Russland niemals für irgendwelche Hamas in ein Krieg ziehen wird. ;):D


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:06
@snrs

nein sicherlich nicht. werden von ihnen aber trotzdem finanziert!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:06
@arikado
wozu dient der Vertrag?


Der Weltsicherheitsrat? Na derdient zur Weltsicherheit.^^

Weltsicherheitsrat = Staaten mit Kernwaffen.

Schon ein bisschen ironisch.^^


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:06
@varian,

und wenn schon. ;)


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:07
@tellarian1

"Die USA haben schon Atombomben geworfen, islamische Länder bisjetzt noch nie..."

Wenn die USA die Atombomben nicht abgeworfen hätten wärenviel viel viel mehr Menschen gestorben wenn die US-Arme auf Tokio zugekommen wäre.. alsowenn die usa auf Japan gekommen wäre..! Man muss sich das mal reinziehen! Die JapanischeFührung hat erst nach der zweiten Atombombe bedingungslos kapituliert! Und wäre die USAnicht gewesen würden vielleicht heute noch das Hitlers Kinder herrschen oder so was! alsokomm nicht mit so nem Dreck!

Es war schlimm das die Atombomben eingesetzt werdenmussten aber dadurch hat man Millionen Menschen das leben gerettet! Soldaten undZivilisten! 50 Milionen waren genug!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:07
aber warum baut jeder atomwaffen wenn es einen vertrag gibt sie nicht zu benutzten??? dasläuft doch daraushin dass der vertrag irgendwann von irgendeinem gebrochen wird?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:09
weil atombomben einfach Macht bedeuten.

@snrs
sie finanzieren terroristen!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:09
Es ist schlimm genug das Staaten wie Indien und Pakistan Atomwaffen haben.. dann nochIran.. das ist echt zu viel! Vor allem mit so einer Führung!

Ich denke einAtomkrieg wird nicht kommen! Das wird niemand riskieren!


Anzeige

melden