Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:20
@rashida

alle unterstützen die palästinensische politik, bis die hamasgewählt
wurde. die zahlungen wurden gestoppt, da sie sich weigern eine friedlichepolitik mit
israel anzustreben. russland hat nicht aufgehört zu zahlen.

Anzeige
melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:20
Klar....Iran macht jetzt nen Rundumschlag und erstes Ziel ist Deutschland....


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:20
varian@


ArZ3@
Wenn die USA die Atombomben nicht abgeworfen hätten wärenviel viel viel mehr Menschen gestorben wenn die US-Arme auf Tokio zugekommen wäre



wie wärs damit ?

Eine Rechtfgertigung findet sich immer ...


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:21
Du wiederrholst dich, woher hast du das denn??? Sag doch mal und selbst wenn, besserRussland als Iran oder ?


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:21
--russland hat nicht aufgehört zu zahlen.--

Wo hast du die Information her?

Wieviel zahlt Russland denn?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:22
@rashida

tut mir leid wegen dem fehler !

@tellarian1

der iranhat ja auch noch keine. wir werden schon wissen, wenn sie welche haben!!
du denkst,dass die usa deutschland angreifen wird??


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:22
nachrichten


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:24
@al-chidr

ArZ3 argument habe ich verstanden und ich habe keine einwände. deinsaber mit der erwähnung israels nicht.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:24
wie gesagt varian den USA trau ich alles zu, jeder der nicht mit den USA mitzieht wird jadiffamiert.

hat man ja damals bei den Franzosen gesehen, wie die in den USAbeschimpft wurden.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:27
@tellarian

sag mal dir ist schon klar was du hier für Mist schreibst? Und duweisst schon das deine Wortwahl eigentlich eine Sperre nach ziehen müsste?




Das weiss mittlerweile jeder das der nur blödsinn schreibt .

@Topic


Ich bin mir ziemlich sicher das früher oder später der 3. Weltkriegausbrechen wird. Der mensch ist ein "Tier" und wird sich eines tages sich selbstauslöschen.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:27
@tellarian1

du denkst, dass ganz europa und alle arabischen länder von denamerikaner angegriffen werden??

in dem anderen thread steht, dass iran 40.000selbstmordattentäter bereit hat. rate mal, wo sie dann hingeht. zu uns, zu dir!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:27
@tellarian1

"Die uran anreicherung alleine ist noch kein Beweis."
Dummerweise versucht der Iran immer mehr Zentrifugenzubauen oder zu kaufen um siedann zu hunderten anzukoppeln. Damit wird das Uran immer weiter angereichert. Für einAtomkraft werk braucht man vielleicht ein zu 5% angereicherte Uran, das geht auch mit einpaar Zentrifugen, vor allen wenn man noch in der Testphase ist. Für Atombombenbau brauchtman 90% angereichertes Uran wozu man sehr viele Zentrifugen braucht. Das der Iran ebenwie blöde diese fertigt ist nicht gerade beruhigend.

"von den USA, wennst esgenau wissen willst"
Schlaf weiter, bis dich der Russe oder östliche Drache mit einenPaukenschlag aufweckt.

@rashida

"sind keine QUellen bekannt"

Auszug meiner Tageszeitung:
"Auch Russland will die in Zahlungsschwierigkeitengeraten Autonomiebehörde unterstützen." Quellen, (Ap/dpa)


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:28
@elmariachi

das wird sicherlich sein können. die frage ist nur, ob er bald schonausbricht!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:32
@tellarian

sag mal dir ist schon klar was du hier für Mist schreibst? Und duweisst schon das deine Wortwahl eigentlich eine Sperre nach ziehen müsste?




Das weiss mittlerweile jeder das der nur blödsinn schreibt .

@Topic


Ich bin mir ziemlich sicher das früher oder später der 3. Weltkriegausbrechen wird. Der mensch ist ein "Tier" und wird sich eines tages sich selbstauslöschen.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:32
"Russland hatte sich schon bereit erklärt, die Hamas-Regierung weiterhin finanziell zuunterstützen. Ein entsprechendes Angebot unterbreitete Außenminister Sergej Lawrow dempalästinensischen Präsidenten Machmud Abbas.

>>Um welche Summen es bei derHilfe aus Russland geht und wann das Geld gezahlt werden soll, ist bislang nichtbekannt.<<

Lawrow hatte das Einfrieren der Zahlungen zuvor schon als Fehlerbezeichnet. Wenn man wolle, dass die Hamas internationale Forderungen einhalte, müsse manmit ihr zusammenarbeiten statt sie zu boykottieren. Russland ist bislang auch eines derwenigen Länder, das die Hamas-Regierung offiziell empfangen hat."

Quelle:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5434252_REF1,00.html

Noch wird gar nichts bezahlt ;) Es ist nur ein Teil der Verhandlung.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:32
sorry für mein doppelpost war kein absicht :(


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:33
Diese Selbstmordattentäter sind nicht minder schlimm als Atombomben.

GegenAtombomben kann man einen atomaren Gegenanschlag starten, aber wie will man effektivgegen Selbstmordattentäter vorgehen?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:33
trotzdem wollen sie terroristen geld zahlen!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:34
@arikado

also ich finde selbstmordattentäter besser als atomwaffen > wenigertote


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:35
--trotzdem wollen sie terroristen geld zahlen!--

Sie verhandeln mit dergewählten Regierung eines Landes.
Was sollten sie denn sonst machen? Israel neuePanzer schenken?


Anzeige

melden