Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:09
@taha15 ,

solche Verträge sind nur dann etwas wert, wenn sie mit Atomwaffenim
Rücken unterstützt werden. ;) Sonst wären sie ja sinnlos.

Anzeige
melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:09
@varian

sinnlos ich mag mit dir nicht mehr diskutieren...


faktumist das es so nicht weitergehen kann, die USA schürt angst, obwohl sie keinerlei beweisehat was den IRan betrifft.


Bush sind diese Menschen dort sch...egal, Öl istim sehr wichtig, macht noch mehr - er muss ja die arbeit seiner Logenbrüder erledigen.

bush ist eine marionette, im hintergrund ziehen andere Leute die fäden.

Wenn die USA den Iran angreift, dann Gnade uns Gott. Es wird ein Höllenfeuerentfachen.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:10
Ar3Z@



Was meinst du wieviele Menschenlegben gerettet werden, wenn derIran ernsthaft Israel mit der Atombombe droht ...?

So ein Quatsch dieArgumentation


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:10
auf der einen seite haben sie hitler vernichtet, auf der anderen Seite wurde er zu beginnfinanziell von den USA unterstützt.

Die USa hat immer mit 2 Zungen gesprochen,ihr ist nicht zu trauen.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:11
@tellarian1

eine einzige frage: hast du angst, dass amerika uns angreift?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:12
@tellarian1

sag mal, wer war nett im 2. weltkrieg??


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:12
@ Varian

Russland finanziert wenn überhaupt nicht die Hamas, sondern hätte nurim Gegensatz zu Europa und anderen Staaten die Zahlungen für einen PalästinensischenStaat nicht eingestellt. Somit finazieren sie nicht Terroristen ( denn das würdevorraussetzen, das alle Palästinenser Terroristen sind) sondern die Autonomiebehörde.

Mir ist allerdings nichts davon zu Ohren gekommen...nur das der Iran dieWeiterfinanzierung übernehmen will ( tolles Ergebnis der internationalen Ächtung...).Also hast du Quellen?


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:13
@varian ,

ich weis nichts von einer Finanzierung (wie gesagt). ;)


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:13
die USa schreckt meiner Meinung nach vor nichts zurück.

Das ist meine Meinungzum Thema USA.

Aber Bush behauptet ja selbst Gott habe Ihm den auftrag gegeben,den unterdrückten Ländern den Frieden zu bringen.

wenn ich sowas hör, hör ichdie Hühner gakern.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:13
@al-chidr

kannst du dein argument nochmal formulieren? bitte


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:14
Vielleicht will sich Russland ja auch nur einschleimen.^^


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:15
Schau dir Ar3Zs Beitrag an, dann weißt du es .... oder auch nicht


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:15
@rashida

sie finanzieren die palästinensische politik: hamas (ist eineterrorgruppe)

@tellarian1

bush wird nur so christlich, damit ihn diebabtisten wählen.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:15
Bush redet mit 2 Zungen, wer das noch nicht kapiert tut mir leid.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:16
Ar3Zs Beitrag:

Es ist schlimm genug das Staaten wie Indien und PakistanAtomwaffen haben.. dann noch Iran.. das ist echt zu viel! Vor allem mit so einer Führung!

Ich denke ein Atomkrieg wird nicht kommen! Das wird niemand riskieren!


was hat das mit israel zutun?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:17
@ Varian
Nein die Hamas ist zur Zeit die regierende Partei, und bitte bevor du hierirgendeinen ...postest...sag mal bitte woher du das hast...mir sind keine QUellenbekannt, mal davon abgesehen, dass Russland das einzig richtige im Bezug auf denNahostkonflikt gemacht hat: nämlich mit der Hamas zu sprechen!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:17
Woher weisst du das der Iran Atomwaffen hat? Die uran anreicherung alleine ist noch keinBeweis.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:17
@tellarian1

>>Bush redet mit 2 Zungen, wer das noch nicht kapiert tut mirleid.<<
das ist politik! :>

vor wem hast du mehr angst angegriffenzu werden, vom iran oder amerika??


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:18
von den USA, wennst es genau wissen willst.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 22:18
@ varian
Baptisten? Du meinst wohl eher Evangelikaner.....( nicht gerade neGlanzleistung das zu verwechseln....)


Anzeige

melden