Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20.000 Menschen in der Todeszelle

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Todeszelle, Todeszellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 11:10
@Prometheus
"Sperma ist einbischen schwieriger ..."

Dem Kerl dem ichwas
anhängen möche würde ich eine Nutte spendieren. Anschließen den gebrauchtenCondom
besorgen und schon hast du 1A DNA

Anzeige
melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 11:14
@Prometheus

Sei mal nicht so rassistisch!
Du hast doch zuviel Fernsehengeguckt!

Das sind nicht nur "weiße" sonder auch "schwarze", "braune", "gelbe","kleine", "dünne", "große", "dicke", "dumme" usw.

ALSO MENSCHEN!!!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 11:19
@Prometheus

"Nein falsch verstanden ... man kann mit der Todesstrafe denSextorismus mit kleinen Kindern eindämen !!! Besiegen kann man Ihn nur wenn man alleweißen unter General Verdacht stellt ..."

Doch, richtig verstanden.
Undnein, falsch. Besiegen kann man ihn nur indem man den Menschen dort ein selbstbestimmtesLeben ohne Armut ermöglicht. Oder was meinst du warum es das Sex-Angebot überhaupt gibt,weil es den Kindern/Mädchen/Frauen/Jungen so viel Spass macht?


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 11:24
@snake-eater

Schön, und dann bleibt alles wie es war mit dem Unterschied dasjedes Jahr so ein 1/100 der Straftäter eben aufgeknüpft, kastriert, etc. wird. Toll, undwas bringts außer Ersparniss.

Schon mal was davon gehört: "Gerechtigkeit", z.B.die Gerechtigkeit das jeder gleich für seine Strafe behandelt wird. Schau doch mal in dieTodeszellen, was glaubst du wie gerecht das ist. In Amerika z.B. Schwarze, Verrückte indChina die wo die Beamten nicht haben bestechen können. Ist das gerecht! Es geht hiernicht nur um Geld sondern auch um WERTE.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 11:25
Und Rache hilft keinem augenblicklichem und künftigen Opfer. Nur wenn die Ursachenbekämpft werden hat man auch Wiedergutmachung an den Opfern.

Populistisches"Schwanz ab", ja und dann, was machts??


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 11:26
Genau meine meinung @UffTaTa

Die Eltern verkaufen ihre Kinder nicht fürLuxusartikel sondern um die übrigen Familienmitglieder zu ernähren.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 11:33
Meine Freundin arbeitet in der Forensik und glaub mir so schön hat es keiner von uns.Freigang für Mörder, was würdest du sagen wenn einer auf Freigang dich oder jemand ausdeiner Familie umbring???
Jeder hat so seine Meinung.
@altermann, wieso verkaufdie Eltern ihre Kinder weil Perverse dafür zahlen das sie sich an ihnen vergehen können.


melden
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 11:34
@rubson
War grad ncith da also nochmal zu deinem ersten Beitrag.

Ich findeaber niemand hat es sich verdient derjenige der sowas schlimmes gemacht hat soll dann fürsein ganzes Leben ins Gefängnis.
Kostet zwar dann Geld aber ich finde es besser so.
und das ganze Leben gefangen sein ist eigenlich noch schlimmer.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 11:34
Sollen Sie doch einfach eine Luxussteuer auf Thailand-Flieger machen und von dem GeldSchulen, kleine Werkstätten, Infrastruktur, etc. aufbauen und Selbstorganisation derBetroffenen unterstützen. Dann alleine würde sich schon mal ein großer Teil derGezwungenen Nutten etc. wehren können. Dann würden die Preise steigen und keine Nuttehätte es nötig ihre Kinder zu verkaufen. Außerdem gäbe es dadurchj auch einfachAlternativen.

Aber das entspricht ja nicht der Startegie des "billigen" Asiaten.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 11:36
@snake-eater

"Freigang für Mörder"

sag mal, kannste mal beim Themableiben. Du schmeisst alles zusammen, merkste das?


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 11:37
@snake-eater

" weil Perverse dafür zahlen das sie sich an ihnen vergehenkönnen."

Du scheinst eine miese Meinung über diese Menschen haben. Meinst du dietun sowas ohne extreme Not.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 11:51
@UffTaTa, nein ich werf nicht alles zusammen, in Deutschland ist es so das sieStrafgefangen ín der Forensik nach oben arbeiten und mit der Zeit immer mehr rechtebekommen.
zuerst drüfen sie nur in den Hof, dann dürfen sie mit Pflegern in denFreigang, und wenn sie ganz brav waren dürfen sie zusammen mit einem weiteren Gefangen inden Freigang. Also so ist es nun mal. Es ist also möglich das du im Kaffee neben zweiStraftätern sitzt und weißt es nicht mal.
Ich hab eine Miese Meinung von Menschen diedas Leid andere ausnutzen, was anderes ist es nicht wenn ich nach Thailand fliege undmich an Kindern vergeh. Ich werf den Eltern nicht vor das sie Ihre Kinder an Perverseverkaufen, ist für sie evtl. die einzige möglichkeit. Ist schlimm, stell dir vor deineEltern hätten dich verkauft an so ein Schwein........


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 11:58
@snake-eater

Wir hattens hier von Todesstrafe. Du wirst NIEMALS einenTodeskandidaten auf Freigang sehen. O.K?

Und zum anderen Thema mag ich nichtsgroß sagen. Da gibts auch viel zu sagen über die Qualität der Psychater oder beeben derVerantwortlichen. Eine Fehlentscheidung an dieser Stelle ist halz ein Fehler der sichdurchzieht. Deshalb jeden einsperren bringts auch nicht. Aber ich mag darüber hier nichtsprechen. Das bringt es echt nicht.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 12:00
Da wir in Deutschland aber die Todesstrafe nicht haben.................ist es inDeutschland möglich.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 12:01
@snake-eater

aber wo willst du denn die Grenze ziehen?
Du kannst nicht jedender mal wegen sexueller Delikte verurteilt (heutzutage reicht ja schon eine Anklage umvorverurteilt zu sein) wurde umbringen. Wo ist diue Grenze und die Anderen musst du dannauch mal wieder freilassen.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 12:02
@snake-eater
"Da wir in Deutschland aber die Todesstrafe nichthaben.................ist es in Deutschland möglich"

Was ist möglich? Das duneben einem Starftäter sitzt? Natürlich ist das möglich. Viele Menschen waren schon malim Knast. Nix neues.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 12:08
Mir geht es um die nachgewiesen Straftaten, ich will nicht jeden für jede Straftat gleichhinrichten lassen. Aber einen Mörder dem es nachgewiesen ist, was spricht dagegen???


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 12:13
@snake-eater

Das es einen Haufen ehemaliger Mörder gibt die definitiv niemalseinem Menschen was zu leide getan haben. Die nennt man "Unschuldig" und jedes Jahr werdeneinige nachträglich zu solchjen. Das ist FAKT!
Und jetzt stell dir vor du wärstderjenige der mittels gefakter DNA als Vergewaltiger hingerichtet wird.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 12:19
Die Frage ist, soll man so ein paar "versehentlich" hingerichtete Unschuldige in Kaufnehmen oder nicht?

"Kollateralschäden" nennt man das, glaube ich.

DieseDiskussion ist schon uralt.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 12:24
Ja und deftig. Die paar sind vernachlässigbar solange es nicht du selbst bist ;-)

In unserer Zeit wird es ja mittlerweile wieder modern das Staaten hemmunglos mit demLeben ihrer Bürger umgehen. Seis Krieg oder Todesstrafe, das menschliche Leben wird immerbilliger.


Anzeige

melden