Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20.000 Menschen in der Todeszelle

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Todeszelle, Todeszellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 02:09
Treuhänder

Du hast absolut Recht. Deshalb gibt es ja auch Leute wie dich,die
mir die Welt erklären können!

Anzeige
melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 02:10
ja saifalikhan du hast recht, mit xedion zu diskutieren ist sinnlos, solche leute habendoch gar keine ahnung wovon sie reden und wie die realität aussieht!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 02:12
SaifAliKhan

Wenn ich mich recht erinnere warst du es, der einen Rückziehermachen musste. Du hast nach offiziellen Statistiken verlangt und sie bekommen. Deingesamtes Argumentationsgebäude ist in sich zusammen gefallen. Verwechsle Sturheit malnicht mit "mehr-wissen".


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 02:15
solche leuten geht es gut. sie leben in ein dorf mit 2 tausend einwohnern und haben einhaus und was weiß ich.
aber komm mal nach berlin in die innenstadt wo 4 millionenmenschen leben.
tag für tag gibt es hier tote.
nicht nur in berlin natürlich inallen großstädten.
ihr wisst doch garnicht was gewalt ist .
tag für tagverschwinden kinder.
nochmal jeder der einen kind schändet muss 40 jahre haftbekommen.
aber wenn einer ein kind schändet und anschliessend umbringt verdient nichtweiter zu leben. sofort hinrichten meiner meinung nach.
wie siehst du das treuhänder?


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 02:16
Es ist gut, dass wir armen Unwissenden euch haben, die ihr uns die Welt erklären könnt.Realität, mein guter Treuhänder, ist nicht das, was du dir in deiner kleinen Weltzusammendichtest.
Es hindert euch keiner daran, selbst nachzulesen. Nun stellt sichdie Frage, könnt ihr das überhaupt, oder widerstrebt euch schon allein der Versuch, daseigene Weltbild auf die Probe zu stellen? Wenn dem so ist, dann solltet ihr euch wirklichdarüber Gedanken machen, wer hier tatsächlich verblendet ist.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 02:17
"Wenn ich mich recht erinnere warst du es, der einen Rückzieher machen musste. Du hastnach offiziellen Statistiken verlangt und sie bekommen. Dein gesamtesArgumentationsgebäude ist in sich zusammen gefallen. Verwechsle Sturheit mal nicht mit"mehr-wissen".

lol ich habe dir einen vernünftigen statistik von der BKAgegeben.
dann habe ich dir gesagt die statistiken sind mir egal hauptsache diekinderschänder werden hingerichtet


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 02:21
SaifAliKhan

So vergesslich? In deiner "vernünftigen" Statistik, sahen sich alldeine Annahmen widerlergt. Es wurde ja geschrieben, ganze 3 Fälle mit Todesfolge in einemJahr. 3 zu viel, ja.
Aber seis drum, es kann sich ja jeder selbst ein Bild davonmachen, indem er diesen Thread hier durchliest oder ein wenig im Internet nachforscht.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 02:24
ja saifalikhan du hast völlig recht!
ich komme aus frankfurt und hier gibt es auchnur gewalt und mord und totschlag.
ich fordere für vergewaltiger und mörder dietodesstrafe, weil wenn jemand ein kind vergewaltigt kriegt das kind lebenslänglich, dakann es nicht sein das der täter mit ein paar jahren davonkommt.
für solche tatengibt es nur eine gerechte strafe, und das ist die todesstrafe!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 02:30
@xedion

echt billig von dir so frech zu lügen.
du billige lügnerin oderlügner!

2004 gab es über 15 000 fällen von sexueller kindesmissbrauch!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 02:31
und die dunkelziffer ist noch viel höher!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 02:33
SaifAliKhan

DAS lasse ich mir nicht unterstellen. Aber es wieder ein sehr guterBeweis dafür, dass DU nicht in der Lage bist richtig zu lesen.
Ich sprach von 3Fällen mit Todesfolge. Setzen 6.
Und ich bin raus, keine Lust mehr mir so etwasanzutun. Wenn du in der Lage bist selbst nachzuforschen, dann tu es, es ist mirschlichtweg egal. Ich lebe in der Gewissheit, dass die Entscheidungsträger unseresStaates über diese Fähigkeit verfügen.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 02:35
Anhang: p_3_02.pdf (51,9 KB)
ach ja nur 3 von 15 255????

es gab genau 15 255 fällen von kindesmissbrauch imjahr 2004

das sind 42 sexeuell missbrauchte kinder in nur einem tag!
oh meinGott wie grausam. es gibt tatsächlich menschen die trotz diese zahlen keine todestrafewollen!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 02:37
schau im datei anhang.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 02:37
was sgast du dazu treuhänder?


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 02:38
wir kommen um die todesstafe nicht rum wenn wir unsere kinder vor solchen perversenmördern beschützen wollen!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 02:41
Richtig!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 02:44
danke, wenigstens einer der hier noch verstand hat und logisch denken kann.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 02:47
treuhänder, stell dir mal vor, nur weil ich für die todesstrafe bin nezeichen sie michals islamisten, radikaler fundementalist oder zurück geblieben.
echt komisch dieverwöhnte menschen hier !


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 02:53
@SaifAli...
@treuhänder

Wie die Statistik lehrt, hält auch die Todesstrafenicht davon ab, derartig perverse Verbrechen zu begehen. Es wären sonst keine Sexualmordein den USA mehr zu vermelden.

"Schönstes" Beispiel für die Unwirksamkeitsolcher Strafandrohung im Hinblick auf Abschreckung:

Bei öffentlichenHinrichtungen von Taschendieben in London fanden auch die meisten Taschendiebstählestatt!!


Aber das wir Euch nicht davon abhalten hier weiter zu plärren!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 02:58
@jafrael

in amerika gibst es mehr verbrechen keine frage.
mehr scheissereien, mehr bandenkriege mehr mafia mehr drogen alls mehr aber was komisch ist , das indeutschland mehr kindesmissbrauchfällen gibts als in amerika, wie ist das möglich?


Anzeige

melden