@RealistinAus dem Alter in dem ich mich als harten Kerl hinstellen musste bin ich seit 2 Jahrzehnten raus.
Mein Frauenbild entspricht der Masse. Ich finde eben nur sie gehören nicht in den Dienst an der Waffe oder hat jeder ein eigenartiges Frauenbild der gleicher Meinung mir mir ist ? Hier sind zumindest viele dieser Meinung.
Wenn ich nun auch noch behaupten würde Männer sollten keine Friseure werden, würden dir die Argumente mir ein eigenartiges Frauenbild zu unterstellen ausgehen. Aber ich bin sicher du würdest meine Worte dann wieder iregendwie fehlinterpretieren, nur um nicht dumm dazustehen.
Im übrigen habe ich nicht geschrieben das es im Krieg einzig krepierende Legionäre und verstümmelte Marines gibt. Das war deine Aussage, die bezeugt, das du von der Materie Krieg überhaupt keine Ahnung hast.
Mit deinem diesbezüglichen Text hast du aber sicherlich meine Aussage das in Eliteeinheiten keine Frauen sind gemeint. Aber warum sollten sie aufwendig an Waffen ausgebildet werden, wenn sie im V-Fall oder Kriegseinsatz keine Kampfeinsätze haben sollen ? Also entbehrt deine Aussage es gäbe auch noch andere Aufgaben jeglicher logischen Grundlage.
Von dir kamen bislang keine nachvollziehbaren Argumente für den Dienst von Frauen an der Waffe. Vielmehr zweifelst du die Meinung derer an, die Frauen bei der BW perönlich erlebt haben und sich aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen dagegen aussprechen oder du weichst in anderer Form vom Thema ab in dem du das Frauenbild der Kontrameinungen als eingenartig hinstellst. Informier dich doch erst mal zum Threma und hau nicht solche lächerlichen Argumente gezüglich dem Video und das so eine Leistung auch Männern erbringen würden raus.
Es kann nicht nur Pro Meinungen geben. Jedes Ereignis führt auch Kontrameinungen mit sich. Hiere möchte niemand, auch ich nicht, deinen Geschlechtsgenossinen das Recht zum Dienst an der Waffe aberkennen. Allerdings kannst du auch nicht verlangen das jeder bedingungslos dafür ist, nur weil ein Gesetz den Frauen diese Möglichkeit eröffnet.