Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terrorismus und Gewalt

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gewalt, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terrorismus und Gewalt

21.04.2006 um 22:11
korrekt,

nur der bush ist ein Doppelzüngiger er sagt er kämpft gegenden
Terrorismus dabei gibts im nur um das oil.

Huck ich habe gesprochen


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorismus und Gewalt

21.04.2006 um 22:12
Wo ist der Unterschied zwischen der Ideoligie zum Terrorismus ?


melden

Terrorismus und Gewalt

21.04.2006 um 22:13
bush ist meiner meinung nach auch nicht rarer als die Terroristen immerhin wird ja bisheute spekuliert ob er nicht bei dem Anschlag 911 involviert war.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorismus und Gewalt

21.04.2006 um 22:13
Wenn die Ideologen morden ..sind sie dann keine Terroristen?


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorismus und Gewalt

21.04.2006 um 22:14
@ Tellarian1
Lass Bush aus dem Spiel.


melden

Terrorismus und Gewalt

21.04.2006 um 22:16
Wenn Völker nach Unabhängigkeit streben ist es eine berechtigte Sache. Terror der Ideewegen... Pffff das kommt jetzt auch irgendwie auf die Idee an sich an.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorismus und Gewalt

21.04.2006 um 22:17
Dann findest du es OK wenn die Eta in Spanien bombt?


melden

Terrorismus und Gewalt

21.04.2006 um 22:18
Heutzutage sind die meisten Terroristen leider Islamisten


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorismus und Gewalt

21.04.2006 um 22:18
Ja..da hast du recht. aber es gibt auch andere!


melden

Terrorismus und Gewalt

21.04.2006 um 22:20
ob die meisten Terroristen Muslime sind, mag ich zu bezweifeln.


melden

Terrorismus und Gewalt

21.04.2006 um 22:20
Dann findest du es OK wenn die Eta in Spanien bombt?

Da haben wir es doch. Sagmir mal welche anderen Ausdrucksmittel die denn haben ?


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorismus und Gewalt

21.04.2006 um 22:23
Dann steht deine Meinung ja fest!!

Der Zweck heiligt die Mittel!

Dann sind also die ETA Kämfer im recht!


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorismus und Gewalt

21.04.2006 um 22:23
Sind sie im recht wenn sie Unschuldige töten?


melden

Terrorismus und Gewalt

21.04.2006 um 22:26
die ETA sind meiner meinung nach Terroristen welche unschuldige auf dem gewissen haben.


melden

Terrorismus und Gewalt

21.04.2006 um 22:27
@Bacchus

Sind die Israelis im Recht ? Es werden Unschuldige getötet.

Sind die Palästinenser im Recht ? Es werden Unschuldige getötet.


Eswerden grundsaätzlich Unschuldige getötet...


melden

Terrorismus und Gewalt

21.04.2006 um 22:28
Menschen die töten haben nie Recht, ausserde es ist notwehr.


melden

Terrorismus und Gewalt

21.04.2006 um 22:29
Ok , gesetzt den Fall ich erkläre deine Sprache , deine Kultur und dich für Minderwertig, verwehre dir den Weg in politische Ämter und jeden wirtschaftlichen Erfolg und dasalles in deinen eigenen Land ! Reden tue ich mit dir sowieso nicht weil du ja eh nichtauf meiner Stufe stehst und eher so eine Art Primat bist.
So , und alleine um deslieben Frieden Willens lässt du dich und die Generationen die nach dir kommen dissen ?Wenn deine Antwort ja ist dann trägst du ornage Farbene Bettlaken und bist der DalaihLama. Wenn Nein dann bist du Terrorist.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorismus und Gewalt

21.04.2006 um 22:29
@ overLord

Hast du schon mal von einem israelischen Selbstmordattentätergehört..der sich vor einem palestenensischen Cafe in die Lluft gesrengt hat?


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorismus und Gewalt

21.04.2006 um 22:31
@ wumbor
Wer wird wo für " Minderwertig " erklärt?


melden

Terrorismus und Gewalt

21.04.2006 um 22:31
@Bacchus

Israel macht es auf anderem Wege... Einmarsch ins Autonome Gebiet,dabei werden unschuldige erschossen. Es sterben grundsätzlich, bei jeder kriegerischenAktion unschuldige. Das ist kein Argument das jem. im unrecht ist weil Unschuldigesterben.


melden